Karten/Navigation

Helfe beim Thema Karten/Navigation in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich (nach Wegbeschreibung) die Navigation starte, schaltet die Software automatisch von 2D auf 3D um. Ich finde keine Möglichkeit, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dr.mick.he, 29. April 2017.

  1. dr.mick.he
    dr.mick.he Gast

    Karten/Navigation


    Wenn ich (nach Wegbeschreibung) die Navigation starte, schaltet die Software automatisch von 2D auf 3D um. Ich finde keine Möglichkeit, die Routenführung auf 2D zurückzustellen. Wie geht das?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 dr.mick.he, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Karten/Navigation

Die Seite wird geladen...

Karten/Navigation - Ähnliche Themen - Karten Navigation

Forum Datum

Navigation (Karten) funktioniert nicht mehr

Navigation (Karten) funktioniert nicht mehr: nach dem aufrufen geht die app sofort wieder aus

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...: habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das Gerät" aktiviert habe und auch den Regler der Lautstärke aufgedreht habe - bei anderen Navi´s kann man oft einstellen wie die Karte gezeigt werden...

Windows 10 Mobile 4. September 2018

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht: Wenn ich mit Microsoft Karten navigieren möchte, dann "findet" die Kartenapp in den Feldern A und B bei A "meinen Standort" nicht, sondern fragt mich nach einem manuell eingegebenen Ausgangspunkt. Auch finden sich in den Einstellungen nicht die typischen Navigationseinstellungen, wie...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Karten App (Navigation) erkennt einige Orte nicht

Karten App (Navigation) erkennt einige Orte nicht: Hallo, die Karten App (Navigation) erkennt auf meinem Lumia-Windows-Phone einige Orte nicht, obwohl richtig geschrieben und aktuelles Kartenmaterial heruntergeladen wurde. Was mag die Ursache sein?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

Probleme mit Karten Navigation unter Win10Mobile

Probleme mit Karten Navigation unter Win10Mobile: Ich habe Folgende Probleme, sobald ich in der Karten App die Navigation starte funktioniert diese kurz und hängt sich auf oder es erfolgt gar keine sprach Navigation. Ich erzähl euch kurz was mir passiert ist: Ich fahr zu einer Gaststätte habe aber den Anschluss an den Vordermann verloren und...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950)

Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950): Die Sprach-Navigation der Karten-App funktioniert auf dem Lumia 950 nicht, jedoch auf dem Surface. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Lumia 950XL App: Karten (Navigation)

Lumia 950XL App: Karten (Navigation): meine App funktioniert nicht mehr. Nach dem Aufruf springt sie direkt zurück auf den Hauptbildschirm. Ausschalten und soft reset brachten keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

karten app navigation

karten app navigation: Hallo, meine Kartenapp zeigt mir keine Positionsänderung an, wenn ich mich nach links oder rechts drehe. Woran kann das liegen ? Bzw. wie kann ich erkennen in welche richtung ich laufen möchte ? Für gute Antworten währe ich sehr Dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Karten/Navigation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden