Karten System / Bon Drucker?

Helfe beim Thema Karten System / Bon Drucker? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe 2 Fragen. Frage Ich suche ein Gerät das ich per USB an den Pc anschließen kann und damit Karten ( egal welche am besten wären Magnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raphaichhallo, 21. Oktober 2019.

  1. Raphaichhallo
    Raphaichhallo Gast

    Karten System / Bon Drucker?


    Also ich habe 2 Fragen.

    1. Frage
    Ich suche ein Gerät das ich per USB an den Pc anschließen kann und damit Karten ( egal welche am besten wären Magnet oder Chipkarten) lesen und beschrieben kann. Sollte nicht zu teuer sein

    2 Frage

    Ich suche ein Bon Drucker der günstig sein sollte. Es wäre gut wenn er mit Sumup kompatibel ist (habe mal geguckt die Drucker die ich gefunden habe waren sehr teuer). Ich würde es gut finden wenn auch ein gratis Programm für den Drucker dabei ist um auch die Bons zu schreiben.

    Viele Grüße

    Raphael

    Danke schon mal im Voraus

    :)
     
    #1 Raphaichhallo, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Karten System / Bon Drucker?

Die Seite wird geladen...

Karten System / Bon Drucker? - Ähnliche Themen - Karten System Bon

Forum Datum

Warndreieck im Ordner Geräte und Drucker System Firmware?

Warndreieck im Ordner Geräte und Drucker System Firmware?: Hallo da draußen, habe folgendes Problem auf meinem PC erkannt. Unter "Geräte und Drucker" ist bei meinem HP Desktop PC ein Warndreieck. Unter Eigenschaften finde ich System Firmware Code 10 ............ (siehe angefügte Bilder) Habe Treiber deinstalliert und das Gerät entfernt. Beim Neustart...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Mein Drucker kann von Programmen angesteuert werden, taucht aber im System nicht auf....

Mein Drucker kann von Programmen angesteuert werden, taucht aber im System nicht auf....: Windows 10 pro, Drucker Canon Lbp5000 Der Drucker ist so im System integriert, dass die Programme darauf drucken können. Unter "Drucker & Scanner" wird er aber nicht angezeigt. Da beim Drucken die einzelnen Farblagen gegeneinander verschoben sind, würde ich gerne den Drucker Kallibrieren....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Blender; Bones und ihre Einwirkung auf das Mesh?

Blender; Bones und ihre Einwirkung auf das Mesh?: Hallo, ich versuche mich gerade an einer kleinen Animation. In der arbeite ich mit Bones. Wie kann ich eigentlich festlegen wie die EInwirkung der Bones auf das Mesh ist. Also wie stark das Material an den jeweiligen Stellen geknickt wird. Ich habe in der Annimationen die Bones meist mit 90...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows System Backup mit SD Karte?

Windows System Backup mit SD Karte?: Hallo zusammen, ich muss demnächst mein Laptop zur Reparatur geben zwecks Graphikkartenfehler. Da HP mir geraten hat ein Back Up des Systems zu machen auf ein externes Speichermedium wollte ich fragen ob ich dies auf einer SD Karte tätigen kann. Eine externe Festplatte ist mir leider zu...

Windows 10 Support 22. August 2020

Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker

Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker: Hallo zusammen, Nach dem Update zu Windows 1909 funktionieren alle Drucker nicht mehr auch die Systemdrucker "Microsoft Print to PDF" nicht. Die Drucker funktionieren aus allen Programmen nicht mehr, sogar die Testseiten über den Windows Druckdialog gehen nicht. Nachfolgend einige Printscreens...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Drucker ist korrekt angeschlossen, vom System erkannt, Ausführungsbestätigung "wird...

Drucker ist korrekt angeschlossen, vom System erkannt, Ausführungsbestätigung "wird...: Drucker ist korrekt angeschlossen, vom System erkannt, Ausführungsbestätigung "wird gedruckt" ist angezeigt, nur: er druckt nicht, Ursache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Windows Journal Drucker für 64 Bit system

Windows Journal Drucker für 64 Bit system: Wo bekomme ich Windows Journal <Drucker für W10 und 64 Bit system Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Hyper V mit Xp system drucker freigabe

Hyper V mit Xp system drucker freigabe: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns Windows 10 Professional 64 bit neu erworben. Darauf haben wir Hyper-V Aktiviert und XP installiert. Ich habe nur einen User als Admin eingerichtet. Die Festplatte ist frisch Formatiert und Installiert. Folgende Programme habe ich auf der Festplatte:...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Karten System / Bon Drucker? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden