Karten System / Bon Drucker?

Helfe beim Thema Karten System / Bon Drucker? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe 2 Fragen. Frage Ich suche ein Gerät das ich per USB an den Pc anschließen kann und damit Karten ( egal welche am besten wären Magnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raphaichhallo, 21. Oktober 2019.

1. Raphaichhallo
    Raphaichhallo Gast

Also ich habe 2 Fragen.

1. Frage
    Ich suche ein Gerät das ich per USB an den Pc anschließen kann und damit Karten ( egal welche am besten wären Magnet oder Chipkarten) lesen und beschrieben kann. Sollte nicht zu teuer sein

2 Frage

Ich suche ein Bon Drucker der günstig sein sollte. Es wäre gut wenn er mit Sumup kompatibel ist (habe mal geguckt die Drucker die ich gefunden habe waren sehr teuer). Ich würde es gut finden wenn auch ein gratis Programm für den Drucker dabei ist um auch die Bons zu schreiben.

Viele Grüße

Raphael

Danke schon mal im Voraus

:)

#1 Raphaichhallo, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Karten System / Bon Drucker? - Ähnliche Themen - Karten System Bon

Forum Datum

Drucker ist korrekt angeschlossen, vom System erkannt, Ausführungsbestätigung "wird...

Drucker ist korrekt angeschlossen, vom System erkannt, Ausführungsbestätigung "wird...: Drucker ist korrekt angeschlossen, vom System erkannt, Ausführungsbestätigung "wird gedruckt" ist angezeigt, nur: er druckt nicht, Ursache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

System

System: Hallo, kann mir bitte mal jemand sagen wie ich sfc/scannow starten kann wenn ich keinen Zugriff mehr auf das Eingabefenster habe. Seit einiger Zeit versagt der Rechtsklick auf Start, und ich nehme an dass durch einen unbedachten Download dieses problem verursacht wurde. Danke für eventuelle...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Windows Journal Drucker für 64 Bit system

Windows Journal Drucker für 64 Bit system: Wo bekomme ich Windows Journal <Drucker für W10 und 64 Bit system Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Windows Journal Drucker 64 bit System für windows 10

Windows Journal Drucker 64 bit System für windows 10: Hallo, wo finde ich den Windows Journal drucker für 64 Bit Betriebssystem für Windows 10. Ich bekomme iimer nur das 32 Bit system. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Drucker Drucken

Drucker Drucken: Bin auf Windows 10 umgestiegen. Drucker (Epson WF 2540) hat einwandfrei funktioniert. seit gestern wird nicht mehr gedruckt. Es kommt immer die Meldung Fehler ohne näheren Hinweis. Habe schon das Gerät entfernt und wieder neu installiert. Gleiches Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Karten

Karten: Hallo Leute Ich hätte mal eine Frage zur Karten App. Kommt da auch noch eine Karte dabei für fahrräder wo die Fahrradwege angezeigt werden und man auch damit Naviegieren kann. Ich würde mich freuen wenn so etwas in Zukunft kommen würde. **Verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Hyper V mit Xp system drucker freigabe

Hyper V mit Xp system drucker freigabe: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns Windows 10 Professional 64 bit neu erworben. Darauf haben wir Hyper-V Aktiviert und XP installiert. Ich habe nur einen User als Admin eingerichtet. Die Festplatte ist frisch Formatiert und Installiert. Folgende Programme habe ich auf der Festplatte:...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

System

System: Hallo,ich habe ein Upgrade von win 7 64bit auf win 10 gemacht.Nun zeigt mir mein Laptop,dass win 10 32bit installiert wurde. Was ist da schiefgelaufen? Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Karten System / Bon Drucker? [gelöst]