Kartenapp - wo werden Offlinekarten gespeichert?

Helfe beim Thema Kartenapp - wo werden Offlinekarten gespeichert? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wo werden offlinekarten gespeichert, ich finde nichts Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mille, 2. Oktober 2015.

  1. mille
    mille Actives Mitglied
    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kartenapp - wo werden Offlinekarten gespeichert?


    wo werden offlinekarten gespeichert, ich finde nichts
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Geht auch ohne die Here Apps, gehst du auf Einstellungen - System - Offlinekarten, dort kannst du dann wählen wo sie gespeichert werden.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows 10: Karten offline speichern – so geht’s

    Möchten Sie auf die Karten-App unter Windows 10 auch offline zugreifen, können Sie die gewünschten Karten einfach speichern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dazu vorgehen müssen.

    • Öffnen Sie das Start-Menü und öffnen Sie dort die "Einstellungen" oder "Settings".
    • Wählen Sie oben die Kategorie "System" aus und klicken Sie links auf die Kategorie "Karten".
    • Klicken Sie unter "Offlinekarten" auf den Plus-Button und entscheiden Sie sich für ein gewünschtes Land oder Bundesland.
    • Anschließend wird die Karte offline gespeichert. In der Karten-App steht Ihnen diese von nun an auch ohne Internet-Verbindung zum Abruf bereit.
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Flori, wenn dann lieber so......

    Windows 10: Karten offline speichern – so geht’s


    Kartenapp - wo werden Offlinekarten gespeichert? Möchten Sie auf die Karten-App unter Windows 10 auch offline zugreifen, (Weiter lesen)
     
  6. Ddelic
    Ddelic Gast
    Ja, aber in welchem Ordner auf dem jeweiligen Laufwerk werden die gespeichert? Ist ja nicht so dass es eine Pfadangabe gibt, und die Datei finden tue ich nicht....oder mir fehlen Berechtigungen um in besagten Ordnern zuzugreifen. Wo sollte also der Speicherpfad sein bei Offline-Karten?
     
Thema:

Kartenapp - wo werden Offlinekarten gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Kartenapp - wo werden Offlinekarten gespeichert? - Ähnliche Themen - Kartenapp Offlinekarten gespeichert

Forum Datum

Kartenapp findet einige Adressen nicht

Kartenapp findet einige Adressen nicht: Hallo, Seit einiger Zeit werden einige Adressen nicht mehr gefunden bzw.steht da "Ort ist nicht bekannt", obwohl die Adresse sogar vorgeschlagen wird. Ich habe die karten-app bereits deinstalliert neu installiert, und sogar versucht es nicht auf der SD Karte sondern auf dem Gerät zu...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

windows 10 Mobil, Kartenapp

windows 10 Mobil, Kartenapp: Hallo Ich habe ein Nokia Lumia 735. Bei der Navigation mit der Kartenapp erfolgen kein Ansagen, trotz dem die deutsche Sprache geladen ist. Hat jemand einen Tip. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2018

Nokia 5230 offlinekarten

Nokia 5230 offlinekarten: Hallo Freunde, im Dez 2017 hatte ich mal wieder versucht mir für eine Reise Kartenmaterial zu laden. Dabei kam die Mitteilung das keine Verbindung zum NOKIA Kartendienst möglich ist. Auf Nachfrage bei NOKIA wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an Microsoft wenden soll. Leider habe ich hier auch...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Offlinekarten löschen

Offlinekarten löschen: Ich kann die heruntergeladenen Offline-Karten nicht löschen. Was muss ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2017

Offlinekarten kein zugriff

Offlinekarten kein zugriff: Nachdem ich die Offlinekarten auf SD verschoben habe kann ich leider nicht mehr drauf zugreifen. Die SD Karte funktioniert aber tadellos, im Menüpunkt Offlinekarten steht folgende Meldung: "Aufgrund eines Problems kann nicht auf ihre Karte zugegriffen werden, bitte versuchen sie es zu einem...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr

Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr: Hallo, ich habe heute meine SD-Karte gewechselt, d.h. auch die Daten der alten Karte 1:1 auf die neue kopiert. Zum Test der Offline-Karten sind Datenverbindung und Wlan off. Rufe ich in der KartenApp nun einen neuen Ort auf, bekomme ich die Meldung "In den Offlinekarten wurden keine Ergebnisse...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Kartenapp und Hardreset

Kartenapp und Hardreset: Warum müssen nach einem Hardreset mit herausgenommener sd-karte auf der alle Läder gespeichert sind, all Länder und auch apps neu geladen werden? Bei allen Europakarten ein Aufwand von 6 Std. Werden die"alten" Karten auf der sd-Karte überschrieben? Geht das auch anders? Grüße Stephan...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Problem mit Offlinekarten

Problem mit Offlinekarten: Moin, moin! Seit einigen Tagen misslingen Versuche, bei vorhandener WLAN-Anbindung Offlinekarten herunterzuladen. Starte ich die App "Karten", öffne das Hamburger-Menü und tippe auf "Einstellungen", dann auf "Karten herunterladen oder aktualisieren", so erhalte ich für eine Weile die Anzeige...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Kartenapp - wo werden Offlinekarten gespeichert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. offline karten windows 10 speicherort

    ,
  2. wo werden offline karten gespeichert

    ,
  3. offline-karten oeffnen

    ,
  4. windows 10 ms karten gespeicherte Orte sichern,
  5. thauna karte kann nicht installiert werden,
  6. offlinekarten win 10 löschen,
  7. bekomme ich die gespeicherten orte aus windows kartensuche,
  8. offlinekarten win 10,
  9. wo werden offlinekarten gespeichert,
  10. calimoto wo werden die offline karten abgespeichert,
  11. wo finde ich meine karten beim garmin account,
  12. speicherort offline karten,
  13. wo finde ich die karten im landwirtschaftssimulator,
  14. tahuna tool wo werden die karten gespeichert,
  15. wo sind karten gespeichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden