Kartenleser (Win 10) für die Smart-Media Card gesucht?

Helfe beim Thema Kartenleser (Win 10) für die Smart-Media Card gesucht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meine Olymbus C-2100 Ultra Zoom Kamera wieder in Betrieb nehmen. Leider kann die Fotos nicht in meinen PC ( Windows 10) importieren. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Egon17, 13. November 2020.

  1. Egon17
    Egon17 Gast

    Kartenleser (Win 10) für die Smart-Media Card gesucht?


    Ich möchte meine Olymbus C-2100 Ultra Zoom Kamera wieder in Betrieb nehmen.

    Leider kann die Fotos nicht in meinen PC ( Windows 10) importieren. Bei Media-Markt gibt es keinen Kartenleser für diesen Typ von Karte mehr . Einen USB-Treiber für meine Kamera habe ich auch nicht im Netz gefunden. Kann mir jemand da einen Typ geben, wie ich doch noch Fotos von der Olympus importieren kann ?

    Die Kamera funktioniert einwandfrei, sie ist meine erst Digitale. Nostalgie pur !!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kartenleser (Win 10) für die Smart-Media Card gesucht?

Die Seite wird geladen...

Kartenleser (Win 10) für die Smart-Media Card gesucht? - Ähnliche Themen - Kartenleser Win Smart

Forum Datum

Win 10 mit gerigen Sytemanforderungen gesucht

Win 10 mit gerigen Sytemanforderungen gesucht: Hey LeuteWelches Win10 funktioniert am besten auf Leisungsschwachen Geräten?Mein Gerät:Asus R103B Netbook, AMD A4 2x1GHz, 2Gb Ram nicht erweiterbar, Samsung 840 Evo 500GB SSDBisher gelaufen mit Win7, Aktuell Win11 64Bit 22H2 ist aber überfordertHauptproblem ist der fest verlötete Ram, sowas...

Windows 10 Support 11. September 2023

Laptop gesucht mit Win 10?

Laptop gesucht mit Win 10?: Hallo, ich suche einen guten Laptop mit Windows 10 mit dem man auch einigermaßen gut World of Tanks spielen kann. Er sollte auch nicht zu teuer sein. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-gesucht-mit-win-10

Windows 10 Support 23. August 2021

Kartenleser

Kartenleser: Ich habe Kartenleser von Reiner CyperJack Zu einem Update soll der Gerätemanager CyperJack aufgerufen werden. Den finde ich nicht Können Sie mir helfen ?Besten Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt. Versuche meinerseits haben ähnliche Geschwindigkeiten bei Verwendung von SD karten mit UHS-i wie unter Verwendung von UHS-ii ergeben....

Surface 18. September 2018

Win32-Smart Card Base Components

Win32-Smart Card Base Components: Hallo, Habe Probleme einen Kartenleser zur Funktion zu bringen. Nach recherchen bin ich auf Dienste gestossen, in dem ich die Smartcard recourcenverwaltung starten wollte. Erhalte Fehlermeldung: Smartcard Resourcenverwaltung auf lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt: Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein Reader als Realtek PCIE Card Reader angezeigt. Nach Klick mit rechts auf den Eintrag und auf 'Treibersoftware aktualisieren' wird mir angezeigt, dass...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Probleme Mit Kartenleser unter Win 10 Pro

Probleme Mit Kartenleser unter Win 10 Pro: Hallo, ich habe das update von Win7 zu 10 erfolgreich durchgefürt, und bin soweit auch zufrieden, und es geht auch alles. Nun zum Problem: Mein kartenleser (intern USB) erkennt keine Speicherkarten mehr von selbst. ich stecke die sd ein, und nix passiert. Im Arbeitsplatz ist auch kein...

Windows 10 Support 28. November 2015

WIN 10 SD-Kartenleser funktioniert nicht

WIN 10 SD-Kartenleser funktioniert nicht: Guten Tag, vielleicht haben Sie eine Lösung!? Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert an meinem PC der SD-Kartenleser nicht mehr, was für mich recht hinderlich ist. Offensichtlich haben viele Leute das Problem, denn ich habe viele Anfragen in verschiedenen Foren dazu gefunden, aber...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Kartenleser (Win 10) für die Smart-Media Card gesucht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 smart media

    ,
  2. smart media card

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden