Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden

Helfe beim Thema Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Wollte heute bei meinen Lumia 530 dual sim das Kartenmaterial für China herunterladen. Leider lief der Download der China-Karte nicht im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 530dualsim, 21. Februar 2016.

  1. 530dualsim
    530dualsim Gast

    Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden


    Hallo,


    Wollte heute bei meinen Lumia 530 dual sim das Kartenmaterial für China herunterladen.


    Leider lief der Download der China-Karte nicht im Hintergrund, wodurch ich ständig das Display aktiv halten musste (mit Finger alle paar Sekunden wischen war notwendig). Is ja schon sehr nervig.


    Leider musste ich zwischendrin weg wodurch dann auch die Karte nicht vollständig heruntergeladen wurde.


    Jetzt wollte ich die China-Karte erneut aufrufen und herunterladen, ABER:

    Unter den Reiter "Asien" ist "China" jetzt nicht mehr vorhanden.

    Wieso dass jetzt auf einmal?


    Oh mann, ich bekomm noch die Krise mit dem Teil...


    So sieht der Reiter "Asien" bei Kartenmaterial aus:

    Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden


    Steht bei euch da irgendwo "China"? Vor ein paar Stunden war bei mir in dieser Liste noch "China" gestanden und jetzt aufeinmal nicht mehr. Ich krieg noch die Krise...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    heh, bei mir existiert China auch nicht. Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden

    L930
     
Thema:

Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden

Die Seite wird geladen...

Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden - Ähnliche Themen - Kartenmaterial China aufeinmal

Forum Datum

Laptop aufeinmal Langsam?

Laptop aufeinmal Langsam?: Kann mir einer sagen wieso der Laptop aufeinmal langsam werden kann und was kann man machen hab Ihn schon komplett zurückgesetzt gestern das ganze hat auch echt lange gedauert weiß jemand woran das liegen kann ? Acer Aspire mit Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-aufeinmal-langsam

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Aufeinmal anderer Hintergrund Windows 10?

Aufeinmal anderer Hintergrund Windows 10?: Hab kannst normal Forza Horizon 4 gespielt , bin dann zurück gegangen und hatte einen anderen Hintergrund als normal der Hintergrund der dann drin war habe ich noch gespeichert oder irgend wann Mal Runter geladen. Ist es evtl ein Virus oder ka was kenn mich nicht so gut aus...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

bluetooth ist aufeinmal deaktiviert

bluetooth ist aufeinmal deaktiviert: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, aufeinmal funktioniert das Bluetooth an meinem PC nicht mehr. Ich benutze normalerweise ein Bluetoothlautsprecher der die ganze Zeit Problemlos funktioniert hat und sich auch immer schön verbunden hat. Vorhin, als ich gerade ein Game geschlossen hatte...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Win10 Startmenü aufeinmal anders.

Win10 Startmenü aufeinmal anders.: Hi Leute. Gestern habe ich meinen PC ganz normal hochgefahren... Doch auf einmal war das Startmenü weg. Ich habe schon alles versucht, doch nichts klappt. Ich bitte dringend um eure Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus. Im Bild ist zu sehen wie es aussieht wenn ich auf den...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China)

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China): Hallo, hab mir ein "Chinatablet" zugelegt, wo Android und Wi 10 drauf laufen(sollen). Hat erst alles gut funktioniert, bis dahin, wo ich die Windows Treiber aktualisiert habe. Mittendrin hat sich das Ding ausgeschaltet, begann wieder hoch zu fahren, nun kommt aber nur noch das Firmenlogo...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Windows 10 Karten - China

Windows 10 Karten - China: Nachden die gut Funktionierende Here App nach dem Umstieg auf Windows 10 nicht mehr verfügbar ist musste ich die Karten App von Windows 10 nutzten. Leider vermisse ich eine Karte für China., die ich fast täglich benötige. Gibt es eine legale Möglichkeit dieses Kartenmaterial zu erwerben ?...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

HERE Maps Kartenmaterial

HERE Maps Kartenmaterial: Habe auf mein 950xl here maps und here drive installiert, hat auch einige Tage funktioniert. Dann gab es ein Kartenupdate und seit dem hängt sich here auf. Jetzt läßt sich nur noch windows karten öffnen. Hat jemand ein ähnliches Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Nokia Suite 2016, Kartenmaterial auf E52 laden

Nokia Suite 2016, Kartenmaterial auf E52 laden: Nokia Suite ist in diesem Jahr abgeschaltet. Kann ich dennoch Karten (z.B. Sizilien) auf mein Nokia E52 herunterladen?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden