Kaspersky jetzt auch kostenlos

Helfe beim Thema Kaspersky jetzt auch kostenlos in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Der Sicherheitsanbieter Kaspersky Lab hat ab sofort eine kostenlose Version seines Virenschutzes für Windows-PCs im Portfolio. Kaspersky Free enthält... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Wattissss, 6. Oktober 2017.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    1.463

    Kaspersky jetzt auch kostenlos


    Der Sicherheitsanbieter Kaspersky Lab hat ab sofort eine kostenlose Version seines Virenschutzes für Windows-PCs im Portfolio. Kaspersky Free enthält nach Herstellerangabe dieselbe AV-Engine wie die restlichen Heimanwenderprodukte des Unternehmens und ist bis auf Eigenwerbung werbefrei.

    Nach Aussage des Herstellers verzichtet Kaspersky Free im Unterschied zu anderen kostenlosen Security-Angeboten auf ein Tracking der Nutzeraktivitäten und andere Verletzungen der Privatsphäre für kommerzielle Zwecke.
    weiterlesen:

    Kostenloser Virenschutz von Kaspersky Lab
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kaspersky jetzt auch kostenlos

Die Seite wird geladen...

Kaspersky jetzt auch kostenlos - Ähnliche Themen - Kaspersky kostenlos

Forum Datum

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über Mozilla Firefox immer auf mein Facebook-Profil .... seit gestern nicht mehr möglich ..... es werden mir nur noch in rauhen Mengen Zeichen gezeigt. Somit...

Windows 10 Sicherheit 6. Mai 2019

Kaspersky warnt vor Zero-Day-Schwachstelle in Windows

Kaspersky warnt vor Zero-Day-Schwachstelle in Windows: Kaspersky warnt vor Zero-Day-Schwachstelle in Windows [ATTACH]Die Sicherheits-Spezialisten von Kaspersky warnen jetzt vor einer Sicherheitslücke in Windows, die Microsoft bereits mit einem Update beheben konnte. Allerdings macht sich die Schwachstelle jetzt in der freien Wildbahn bemerkbar und...

Windows 10 News 17. April 2019

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring...

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring...: Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand Zugriff verschaffen wollte (leichtsinnig Video auf unsicherer Website abgespielt). Es gab keine konkreten Zeichen, die vollständige Untersuchung aller...

Windows 10 Sicherheit 13. März 2019

Kaspersky bei Win 10 löschen wird verweigert

Kaspersky bei Win 10 löschen wird verweigert: Holla, liebe Freunde, ich habe noch einen Teil der Dateien von Kaspersky auf meiner Festplatte, möchte sie löschen, geht aber nicht wegen fehlender Administratorenrechte. Auch das manuelle Löschen der bezüglichen Einträge in der Registry wird verweigert. Was ist zu tun?

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren, hab den Test nach Schadsoftware durchlaufen lassen, es wurde keine gefunden. Dann Rechner normal gestartet und jetzt kommt immer kein System. Kann...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Kaspersky-Screenshot-Schutz aktivieren

Kaspersky-Screenshot-Schutz aktivieren: Hallo,wie kann ich den Kaspersky-Screenshotschutz wieder aktivieren dcaca5a5-5e2d-454a-ad22-52473e54f579

Microsoft Edge 3. Mai 2018

Nutzung des Kaspersky Browsers "Sicherer Zahlungsverkehr" unter MS Edge

Nutzung des Kaspersky Browsers "Sicherer Zahlungsverkehr" unter MS Edge: Wenn ich Microsoft Edge nutze, muss ich den "Sicheren Zahlungsverkehr" inaktivieren, sonst komme ich nicht auf meine Bankkonten. Das kann doch nicht richtig sein. Unter Windows 10 und Google Chrome funktionierte das bis vor zwei Tagen noch. Seit zwei Tagen hat irgendein Update dafür gesorgt,...

Microsoft Edge 2. Februar 2016

Edge funktioniert kaum noch. Ursache: Kaspersky

Edge funktioniert kaum noch. Ursache: Kaspersky: Ab diesem Thread teilen. Bei mir klemmte edge am Tag der Installation von Win 10 ebenfalls; Seite-zurück ging gar nicht mehr, es wurde extrem langsam und hängte sich (fast vollständig) auf. Abhilfe bei mir: die Erkenntnis, dass das Kaspersky-Icon verschwunden war. Nach längerem Forschen war...

Microsoft Edge 26. September 2015

Kaspersky jetzt auch kostenlos [gelöst]