Katastrophaler Sound
Helfe beim Thema Katastrophaler Sound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit irgendeinem größeren Windows-Update diesen Sommer (erinnere mich nicht mehr genau) gibt mein Laptop nur noch verzerrten und dünnen Sound... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JamiJami, 7. November 2017.
Katastrophaler Sound
Katastrophaler Sound - Ähnliche Themen - Katastrophaler Sound |
Forum | Datum |
---|---|---|
HyperX Cloud 3 Kein soundHyperX Cloud 3 Kein sound: Hallo, Ich nutze seit einigen wochen das HyperX Cloud 3 Gaming Headset und seit gestern abend habe ich darauf keinen sound mehr.Ich habe Left 4 Dead 2 Gespielt, das spiel geschlossen und seit da an ist der sound weg.Das Headset wird über einen adapter von klinke auf USB-C auf USB angeschlossen,... |
Windows 10 Support | 31. März 2025 |
Sound ProblemsSound Problems: Ich habe von meinem alten Monitor auf einen neuen umgestellt. Bei dem alten wurde der Ton analog per Klinkenstecker zum Monitor geschickt.Der neue hat keinen Analog Eingang mehr die Kllinkenbuchse ist ein Kopfhörer Ausgang. Das bedeutet der Ton wird digital über HDMI übertragen.Das Problem ist,... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Akku unter Windows 11 katastrophal schlechtAkku unter Windows 11 katastrophal schlecht: Hallo zusammen,der Akku des Surface Pro 7 war ja leider nie die Wucht.Seit ich Windows 11 drauf habe ist er eine Katastrophe.Beim Arbeiten im Excel bzw. Libre Calc ist er vorhin von 70 auf 20% in nur 30 min gefallen. Ansonsten war auch nichts weiter aktiv.Kennt jemand dieses Problem auch und... |
Surface | 20. Februar 2022 |
Windows Zuverlässigkeitsverlauf katastrophalWindows Zuverlässigkeitsverlauf katastrophal: Hallo, ich habe jeden Tag mindestens einen Fehler in Windows. Der Laptop friert gerne mal für eine Sekunde ein und arbeitet dann weiter. Im Verlauf finde ich dann solche Informationen z.b. Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.... |
Windows 10 Support | 1. April 2019 |
Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeitSurface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit: Als Nutzer eines Surface Pro3, SurfaceBook und Surface Studio klage ich über teils massiv schlechte WLAN verbindungsqualität. Dabei ist es egal, ob das Endgerät direkt neben dem Router (FRITZBOX 7590), also ca. 10cm daneben liegt, oder in einem anderen Zimmer. Mit meinem Smartphone oder meiner... |
Surface | 11. Dezember 2018 |
Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!: Am 3. Mai 2017 erhielten unsere beiden Windows Phones (Lumia 650 und 950) das “Creators Update”. Beide Smartphones liefen bis dato immer rund und flüssig, ohne größere Probleme. Das “Creators Update” jedoch brachte uns nur eine Vielzahl neuer Probleme und Fehler von teilweise gravierender... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2017 |
Nokia Service Provider B2X - KatastrophalNokia Service Provider B2X - Katastrophal: Hallo Community - hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Service B2X gesammelt? Ich ja, absolute Katastrophe und ich kann jedem empfehlen: lasst die Finger weg von einem MS Nokia Lumia Smartphone! Hintergrund: nachdem MS es nicht über 4!! Monate geschafft hat, die Garantiereparatur meines... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2016 |
Nokia Service Provider B2X - KatastrophalNokia Service Provider B2X - Katastrophal: Hallo Community - hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Service B2X gesammelt? Ich ja, absolute Katastrophe und ich kann jedem empfehlen: lasst die Finger weg von einem MS Nokia Lumia Smartphone! Hintergrund: nachdem MS es nicht über 4!! Monate geschafft hat, die Garantiereparatur meines... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2016 |