Kauf abgebrochen allerdings keine Rückerstattung

Helfe beim Thema Kauf abgebrochen allerdings keine Rückerstattung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Spiel "Sea of Thieves" gekauft, runtergeladen, und direkt danach gespielt. Als ich aber ein paar Tage danach das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Passi_2510, 25. Dezember 2019.

  1. Passi_2510
    Passi_2510 Gast

    Kauf abgebrochen allerdings keine Rückerstattung


    Hallo!


    Ich habe mir vor kurzem das Spiel "Sea of Thieves" gekauft, runtergeladen, und direkt danach gespielt. Als ich aber ein paar Tage danach das Spiel öffnen wollte, kam diese Meldung: "Diese App erneut kaufen. Sea of Thieves wurde von ihrem Gerät entfernt, wenn sie eine Erstattung dafür erhalten haben"

    Wenn ich in den Bestellverlauf gehe steht da, dass der Kauf abgebrochen wurde. Allerdings habe ich bis jetzt Fast 1 Monat danach noch keine Erstattung bekommen. Was kann das schief gelaufen sein...

    PS: Habe mit Giropay bezahlt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kauf abgebrochen allerdings keine Rückerstattung

Die Seite wird geladen...

Kauf abgebrochen allerdings keine Rückerstattung - Ähnliche Themen - Kauf abgebrochen Rückerstattung

Forum Datum

Ich wünsche um eine Rückerstattung

Ich wünsche um eine Rückerstattung: Ich wünsche um eine Rückerstattung ich habe den Kauf von PvZ Garden warfare 2 über Windows getätigt nun funktioniert das Spiel nicht trotz allen versuchen auch mit Hilfe von EA Mitarbeiter akzeptabel wäre auch ein anderes Spiel Stad dessen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. September 2023

rückerstattung

rückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich weiß dass es gehen muss da ich es vor einem jahr schon mal getan habe könnte jemand so freundlich...

Windows 10 Support 3. November 2021

InApp kaufen - wird abgebrochen

InApp kaufen - wird abgebrochen: Will einen InApp Kauf tätigen. Dazu wird verlangt mich bei meinen MS Konto anzumelden. Mit dem Bestätigen des PW erscheint die Meldung " Transaktion wurde abgebrochen" - Was kann die Ursache sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Rückerstattung

Rückerstattung: Ich habe mir im Microsoft Store Minecraft Windwos 10 Edition gekauft , aber se hat sich herausgestellt das es die falsche Version ist und möchte daher eine Rückerstattung.

Windows 10 Allgemeines 3. August 2020

Microsoft Store kauf rückerstatten?

Microsoft Store kauf rückerstatten?: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Ark: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Ich dachte mir es is ja ein schönes angebot wenn es nur 10€ kostet. Aber das Problem ist das ich mir die Steam Version kaufen muss um mit meinen Freunden zu spielen. Wie kann ich jetzt das Geld Rückerstatten?...

Windows 10 Insider 7. Juni 2020

Rückerstattung

Rückerstattung: Hallo, ich habe eine Rückerstattung nicht erhalten. Der Artikel ist bereits letztes Jahr zurückgegangen, dies ist auch so in meinem Bestellkonto vermerkt. Die Rückzahlung habe ich allerdings nicht erhalten. Wo finde ich einen Kontakt, wo ich mich diesbezüglich melden kann? Beim Support komme...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht)

Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht): Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man eine Rückerstattung veranlassen kann, wenn eine gekaufte App völlig nutzlos ist? Jede Hilfe-Seite verweist auf eine andere und irgendwann schließt sich der Kreis und man ist wieder bei der ersten Seite... Schon mal vielen Dank vorab. Gruß...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Rückerstattung WP10

Rückerstattung WP10: Ich habe einen Lumia 950xl übers internet gekauft. Da Ich mit dem Displayblock nichts anfangen konnte, habe Ich das Rückerstattungsrecht gebraucht, innerhalb die zwei Wochen die dafür staan stehen. Ich bin nun fast 2 Wochen weiter aber bekomme nichts zu hören von Microsoft Com...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Kauf abgebrochen allerdings keine Rückerstattung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. guter kauf keine rückerstattung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden