Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden

Helfe beim Thema Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FilmInsel114, 21. Februar 2023.

1. FilmInsel114
    FilmInsel114 Gast

Weiterlesen...

#1 FilmInsel114, 21. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Welche Version und welches Programm? Microsoft 365 sowie Office 365 sind Abo-Versionen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden - Ähnliche Themen - Kauf Abo informiert

Forum Datum

Abo kündigen + Rückerstattung

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde das Abonnement automatisch verlängert und die Kündigung ist nicht durchgegangen, jetzt muss ich 12,99...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da evtl. jemand behilflich sein?Es handelt sich um dieses Abo: Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2021

Kein Zugriff auf Azure Abo

Kein Zugriff auf Azure Abo: Hallo, ich kann weder die Rechnung zu dem Abo einsehen, noch das Abo kündigen. Trotzdem wurde mir Geld abgebucht. Kündigen Sie das Abo bitte alsbald möglich: 7ce4336c-7aa5-4d72-a549-b16ef30cc64a Freundliche Grüße Christian Schmidt Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. Dezember 2020

Welche Windows 10 Version soll ich kaufen

Welche Windows 10 Version soll ich kaufen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nein Laptop hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber ist eigentlich wie neu, Boss auf die Software. Ich habe ihn damals mit Windows 8 gekauft, das würde dann irgendwann kostenlos auf Windows 10 upgedatet. Der Support für die kostenlose Version endete...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2020

Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?

Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?: Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Wie man sicherstellt, dass Windows mich über alles informiert, was es soll.

Wie man sicherstellt, dass Windows mich über alles informiert, was es soll.: Ich habe vor kurzem bemerkt, dass mein Computer anfing, diese seltsame Sache mit den Benachrichtigungen zu machen, seit ich ein Programm neu installiert habe, das ich auf meinem Laptop namens qBittorrent hatte, wo es mich nie über bestimmte Dinge benachrichtigen würde, die passieren, wie z.B....

Windows 10 Support 29. November 2018

Abgelehnte Abo Zahlung

Abgelehnte Abo Zahlung: Guten Tag, Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt. Obwohl nach Rücksprache mit der Bank alles oK ist mit meiner Kreditkarte. Mein Abo ist jetzt aber gesperrt und ich kann es aktuell nicht...

Windows 10 Support 30. April 2018

Software Abo Windows

Software Abo Windows: Meine Frau hat ihr Tablet mit separaten Konto bei Microsoft angemeldet, Windows-Software 12 Monate kostenlos, nun müsste für die Verlängerung oder Update bezahlt werden. Ich habe ein bezahltes Abo für drei Geräte, man kann doch bei fünf die Software nutzen, oder? (auch in der Familie). Was ist...

Windows 10 Support 21. August 2016

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden