Kauf von Minecraft auf Xbox?

Helfe beim Thema Kauf von Minecraft auf Xbox? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Minecraft auf meiner Xbox One kaufe, könnte ich dann auch die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos auf mein Laptop herunterladen oder anders... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Makiaveli, 23. Juni 2020.

  1. Makiaveli
    Makiaveli Gast

    Kauf von Minecraft auf Xbox?


    Wenn ich Minecraft auf meiner Xbox One kaufe, könnte ich dann auch die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos auf mein Laptop herunterladen oder anders herum?

    Danke

    :)
     
    #1 Makiaveli, 23. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kauf von Minecraft auf Xbox?

Die Seite wird geladen...

Kauf von Minecraft auf Xbox? - Ähnliche Themen - Kauf Minecraft Xbox

Forum Datum

Minecraft Vollversion kaufen?

Minecraft Vollversion kaufen?: Ich überlege mir, ob ich die Vollversion auf meinem Windows Gerät von Minecraft kaufe. Doch in der Testversion ist meine Tastatur und Maus verzögert. Zum Beispiel wenn ich W drücke läuft er erst eine Sekunde später los oder wenn ich mich umsehe tut er das auch erst eine Sekunde später. Deswegen...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc als auch von meinem notebook spielen kann?Danke.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc als auch von meinem notebook spielen kann?Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2022

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler: wenn ich Minecraft Java edition kaufen will,steht da,,Die Anfrage konnte nicht erfüllt werden.Anfrage blockiert. Wir können derzeit keine Verbindung zum Server für diese App oder Website herstellen. Möglicherweise liegt zu viel Verkehr oder ein Konfigurationsfehler vor. Versuchen Sie es später...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen. Es erscheint diese Fehlermeldung:Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.Ihre Zahlung kann nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?

Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?: Hallo :D Hatte mal wieder Lust auf ein wenig Minecraft^^ aber da ich das Game nur auf´m Handy besitze, wollte ich es mir gerne für den PC Holen, die frage die ich mir nur dabei Stellte... wo? und Welche Version wäre am besten Geeignet? Seiten wie Mmoga oder Instant Gaming wären Nice, aber ich...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

XboX Minecraft für den Pc nutzen

XboX Minecraft für den Pc nutzen: Ich habe mir vor einiegen Tagen Minecraft für Xbox One eholt und wollte fragen, ob ich meinen Xbox One Account auch für den Pc nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Minecraft Xbox one Rabatt

Minecraft Xbox one Rabatt: Wieso muss ich jetzt wieder den vollen preis für die minecraft xbox one edition bezahen obwohl ich das spiel auf der xbox 360 habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Kauf von Minecraft auf Xbox? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden