Kauf von Minecraft auf Xbox?

Helfe beim Thema Kauf von Minecraft auf Xbox? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Minecraft auf meiner Xbox One kaufe, könnte ich dann auch die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos auf mein Laptop herunterladen oder anders... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Makiaveli, 23. Juni 2020.

1. Makiaveli
    Makiaveli Gast

Wenn ich Minecraft auf meiner Xbox One kaufe, könnte ich dann auch die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos auf mein Laptop herunterladen oder anders herum?

Danke

:)

#1 Makiaveli, 23. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kauf von Minecraft auf Xbox? - Ähnliche Themen - Kauf Minecraft Xbox

Forum Datum

Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC

Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC: Sehr geehrter Windows Team , Ich habe mir eben Minecraft gekauft für 30 € . Als ich das Spiel installieren wollte steht da das das Spiel auf meinen Gerät nicht kompatible ist . Habe jetzt gemerkt das ich die Bedrock Version gekauft habe . Die Mojang Seite hat mich aber auf diesen Artikel...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

MInecraft Windows 10 Version Code auf Amazon kaufen?

MInecraft Windows 10 Version Code auf Amazon kaufen?: Wollte wissen, ob ich mir die Minecraft Bedrock Version Code auf Amazon kaufen, wegen vieler schlechten Rezessionen. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-version-code-auf-amazon-kaufen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?: Halli Hallo Habe Minecraft schon vor langer Zeit einmal gekauft und hatte mal wieder Bock zu spielen. Das letzte mal habe ich es auf Windows 8 gespielt. So nun habe ich es vorhin versucht zu downloaden aber es kam immer die selbe Fehler-Meldung : "Unable to update Minecraft Runtime...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Minecraft Windows 10 xbox log out

Minecraft Windows 10 xbox log out: I cant log out of my xbox live account on Minecraft Windows 10 (there is no button) Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Minecraft für Windows 10 Ingame-Kauf Content nicht erhalten

Minecraft für Windows 10 Ingame-Kauf Content nicht erhalten: Hi! Habe am 09.02.2018 in Minecraft (Windows 10 Edition, bezogen aus dem Store) einen Ingame-Kauf getätigt, die Bezahlung (über Store/die im Store hinterlegte Zahlungsoption Paypal) ging reibungslos, allerdings wurde der gekaufte Content nie gutgeschrieben, kann ihn entsprechend nicht nutzen....

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform

Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform: Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform [IMG]Microsoft hat während seiner E3-Konferenz das neue Initiative Xbox Play Anywhere angekündigt. Ausgewählte Spiele können auf der Xbox One gekauft werden und stehen automatisch unter Windows 10 zur Verfügung. Neben der...

Windows 10 News 13. Juni 2016

XboX Minecraft für den Pc nutzen

XboX Minecraft für den Pc nutzen: Ich habe mir vor einiegen Tagen Minecraft für Xbox One eholt und wollte fragen, ob ich meinen Xbox One Account auch für den Pc nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Minecraft Xbox one Rabatt

Minecraft Xbox one Rabatt: Wieso muss ich jetzt wieder den vollen preis für die minecraft xbox one edition bezahen obwohl ich das spiel auf der xbox 360 habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Kauf von Minecraft auf Xbox? [gelöst]