Kaufentscheidung Lumia 950 XL - Bitte um Unterstützung

Helfe beim Thema Kaufentscheidung Lumia 950 XL - Bitte um Unterstützung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hatte als Smartphone bisher ein Samsung. Bin aber ansonsten MS User unterwegs. Nun verlängert sich mein Handyvertrag demnächst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MatthiasGreiner, 30. Oktober 2015.

  1. MatthiasGreiner
    MatthiasGreiner Gast

    Kaufentscheidung Lumia 950 XL - Bitte um Unterstützung


    Hallo Zusammen,


    ich hatte als Smartphone bisher ein Samsung.

    Bin aber ansonsten MS User unterwegs.

    Nun verlängert sich mein Handyvertrag demnächst und ich spiele mit dem Gedanken auf ein Lumia zu wechseln.

    Da mir ein großes Display sehr wichtig ist, schwebt mir das Lumia 950XL vor.


    Bisher habe ich keine Erfahrung mit den MS Smartphones.

    In einem Fachgeschäft wurde mir jedoch ans Herz gelegt, besser bei Samsung zu bleiben, die Qualität sei immer noch höher.

    Könnt Ihr mir eine Einschätzung geben?


    Worauf es mir bei meinem neuen Smartphone ankommt:

    • Großes Display
    • Stabilität des Gehäuses
    • System sollte stabil laufen
    • Lange Akku Dauer
    • Gut verwendbar für berufliche Zwecke (MS Office!, incl Kalender und Mail)
    • Gute Synchronisation
    • Ich spiele mit dem Gedanken, alle Dokumente und Aktivitäten zentral in OneDrive abzulegen
    • Gute Sicherung
    • Gute Fotoqualität
    • Da ich mit dem Gedanken spiele, mir nächstes Jahr das Surface4 zuzulegen, bin ich natürlich an einem nahtlosen Arbeiten interessiert
    • Wie sieht das denn mittlerweile mit den Apps für Microsoft aus?
    • Preislich liegt das Lumia 950 XL etwa bei dem was das Samsung Note 4 aktuell kostet.. soweit ich das einschätzen kann
    • Wenn das hier jemand von Microsoft liest: wird das 950 XL im Shop von O2 angeboten werden?



    Ich denke mal, die meisten User hier werden von Microsoft Produkten überzeugt sein. Was wären Eure Argumente für das Lumia 950XL? (oder generell für die Lumia Produkte)


    Ich freue mich auf Euer Feedback und wünsche Euch ein schönes Wochenende.


    Viele Grüße

    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasGreiner, 30. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kaufentscheidung Lumia 950 XL - Bitte um Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung Lumia 950 XL - Bitte um Unterstützung - Ähnliche Themen - Kaufentscheidung Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wenn mein Lumia 950 xl neu gestartet wurde, erscheint stets eine Mitteilung oben auf dem Diplay "Willkommen bei Nachrichten+". Dabei wird mir gesagt, wie ich einfacher SMS schreiben kann. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Bitte Administrator um Unterstützung

Bitte Administrator um Unterstützung: Guten Morgen, ich habe eben einen 2. account erstellt, da ich aus meinem ursrpünglichen account heraus nicht mehr mit der community in Kontakt treten kann. Die Ursache ist mir unbekannt. Mein ursprünglicher account heißt: "Klaus aus Baden". Ich kann mich dort noch einloggen, sonst nichts....

Windows 10 Support 1. März 2019

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo! Ich. habe auf. meinem Lumia 950 XL noch. immer nicht Edge als Standardsuchmaschine festgelegt. Es. ist aber. auch mit. einigen Schwierigkeiten verbunden, aber. wenn ich die Browsersynchronisierung haben. will, dann brauche. ich Edge. Aber. wie mache. ich das. am Besten? Ich komme....

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Lumia 950 XL bleibt beim Start auf WINDOWS SYMBOL hängen. Alle Versuche meinerseits scheiterten leider bis jetzt. mlg + bestem Dank Karl König Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Kaufentscheidung Lumia 950 XL - Bitte um Unterstützung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden