Kauftipp Apple Macbook oder div. Windows Laptops (Hochleistung) (Neuling)?

Helfe beim Thema Kauftipp Apple Macbook oder div. Windows Laptops (Hochleistung) (Neuling)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leute.. Ich bin auf der Suche nach einem MacBook Pro/Windows Laptop mit guter Leistung und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.. Der Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Azury259, 16. Mai 2021.

  1. Azury259
    Azury259 Gast

    Kauftipp Apple Macbook oder div. Windows Laptops (Hochleistung) (Neuling)?


    Leute.. Ich bin auf der Suche nach einem MacBook Pro/Windows Laptop mit guter Leistung und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen..
    Der Laptop sollte höchstens 15 Zoll groß sein und vor allem für 2 Dinge gut sein.
    • Für Multitasking auf der Arbeit
    • Für Musikschnitt und Aufnahme mit Studio One 5 Artist
    Dementsprechend MUSS der gute Rechner einen/oder besser 2 USB-C Anschlüsse haben.
    Falls euch noch Infos zur Konkretisierung des Kauftipps fehlen schreibt einfach kurz Kauftipp Apple Macbook oder div. Windows Laptops (Hochleistung) (Neuling)?
    Ich danke Euch vielmals!

    :)
     
    #1 Azury259, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kauftipp Apple Macbook oder div. Windows Laptops (Hochleistung) (Neuling)?

Die Seite wird geladen...

Kauftipp Apple Macbook oder div. Windows Laptops (Hochleistung) (Neuling)? - Ähnliche Themen - Kauftipp Apple Macbook

Forum Datum

ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels

ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels: Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich Windows auf meinem Macbook M1 cchip installieren. Das hat auch funktioniert und ich kann über windows bestimmte apps nutzen. Jetzt zu meinem Problem, ich kann auf der Windows Version ARM version mit dem Windows insider program das Netframe 3.5 Service...

Windows 10 Support 24. August 2021

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?: Hallo liebe Community, ich habe vor, mir ein MacBook Pro 16" mit einem Intel Core i7 zuzulegen. Ich möchte es gerne mit Windows 10 und MacOS nutzen. Die Installation mittels Bootcamp sollte kein Problem sein. Ich hatte jedoch gelesen, dass die Akkulaufzeit unter Windows 10 unterirdisch wäre, da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

WIN 10 Neuling

WIN 10 Neuling: Hallo Forum, bin dabei mich mit win10 vertraut zu machen. Was nervt ist 'Bing'. Aber wo deinstallieren? Ob in der Systemsteuerung oder den add-ons>Erweiterungen der Browser finde ich nichts. Also, wo ist 'Bing' versteckt? Wer weiß es? husky

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2020

Surface Laptop 3: Microsofts Kampfansage an das Apple MacBook Air

Surface Laptop 3: Microsofts Kampfansage an das Apple MacBook Air: Surface Laptop 3: Microsofts Kampfansage an das Apple MacBook Air [ATTACH]Microsoft hat soeben mit dem Surface Laptop 3 eine Neuauflage seiner hauseigenen Notebook-Serie vorgestellt, bei der man nun erstmals neben dem "normalen" 13,5-Zoll-Modell auch noch eine Variante mit 15-Zoll-Display...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Neuling W10

Neuling W10: Hallo, schön, das es dieses Forum gibt. Hatte bisher das BS Windows 7 und bin jetzt auf W10 umgestiegen. Habe ein Ausus Z97 Moterboard und will W10 auf einer SSD für das Internet nutzen, Eine weitere SSD hat W7 mit welcher ich nicht in das Internet gehen will. Die beiden SSD befinden sich in...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2019

windows 10 home hochleistungs modus

windows 10 home hochleistungs modus: hallo :) ich wollte fragen wo und ob ich bei Windows 10 home den hochleistungs Modus aktivieren kann . danke schon mal im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo ich habe eine Frage. Bislang habe ich auf meinem MacBook Pro Parallels 9 mit Windows 8.1 betrieben. Das hat bislang einwandfrei funktioniert. Nun habe ich auf Parallels 11und Windows 10 umgestellt. Die Installation verlief problemlos. Nun zu meinem Problem. Die beiden Programme Wiso...

Windows 10 Support 7. März 2016

Microsoft Surface Book - Über-Laptop attackiert Apples MacBooks

Microsoft Surface Book - Über-Laptop attackiert Apples MacBooks: Microsoft Surface Book - Über-Laptop attackiert Apples MacBooks [IMG]Microsoft greift jetzt sogar das MacBook Air und das MacBook Pro gleichzeitig an. Das Unternehmen hat sein erstes Notebook vorgestellt, das auf den Namen Microsoft Surface Book hört und mit einem 13,5-Zoll-Display aufwartet....

Windows 10 News 6. Oktober 2015

Kauftipp Apple Macbook oder div. Windows Laptops (Hochleistung) (Neuling)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden