KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis

Helfe beim Thema KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bei uns stand der halbe Betrieb weil ein Teil der Windows 10 - PCs nach dem verlangten Neustart nach der Installation von KB4103721 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ameisi, 14. Mai 2018.

  1. Ameisi
    Ameisi Gast

    KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis


    Hallo


    bei uns stand der halbe Betrieb weil ein Teil der Windows 10 - PCs nach dem verlangten Neustart nach der Installation von KB4103721 nicht mehr richtig gestartet haben.


    Wir haben uns damit geholfen, dass wir Vorkehrungen getroffen haben damit wir überhaupt im abgesicherten Modus booten konnten und anschliessend zweimal im abgesicherten Modus gestartet haben (Einmal reichte nicht!?!).

    Windows hat dabei das Update selbst zurückgefahren. Anschliessend konnte man normal booten.


    Danach musste allerdings sofort Windows Updates ausgesetzt werden weil es sonst sofort wieder eingespielt wird und das Ganze von vorne begann.

    Eigentlich hätten wir anderes zu tun gehabt KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis


    Gibt es einen Lösungsansatz wie man das Problem sauber beheben kann?


    Freundliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis

Die Seite wird geladen...

KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis - Ähnliche Themen - KB4103721 verursacht Systemhänger

Forum Datum

Weisser Kreis um Curserposition und restlicher Bildschirm schwarz?

Weisser Kreis um Curserposition und restlicher Bildschirm schwarz?: Das passiert nur wenn ich zweimal nacheinander Steuerung/Controll drücke. Kann mir jemand sagen wie ich das wegmache? Die Option das ich den Curser finden kann mit Steuerung ist deaktiviert. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-kreis-um-curserposition-und-restlicher-bildschirm-schwarz

Windows 10 Support 27. November 2023

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis: Hallo ZusammenLeider lässt sich mein Surface nicht mehr starte. der Bildschirm bleibt schwarz und man sieht eine Kreisende Bewegung der Zeigers.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2023

schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.

schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.: Hab heute morgens mein pc an gemacht danach hab schwarzes bildschirm mit mauszeiger und blauen kreis bekommen. strg alt entf hab schon ausprobiert hab alle kabeln durchgeguckt hab neu gestarted und so. und ich habs bemerkt das nach dem letzen update mein pc probleme hatte mit...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update: Hallo ihr hilfsbereiten Menschen, seit dem Update vom 13.03.19 für meinen WIN10-64bit Laptop startet dieser mit dem sich dauerhaft drehenden Kreis auf einem schwarzen Bildschirm. STUNDEN. Eine Suche im Netz brachte mich bisher auch nicht weiter. Sämtliche Tipps von MS (DISM.exe /Online...

Windows 10 Support 14. März 2019

Update KB4103721 - schwarzer Bildschirm

Update KB4103721 - schwarzer Bildschirm: Guten Tag Seit dem 08.05.2018 erlebe ich folgendes Problem: Das Update KB4103721 wird heruntergeladen, beim Aufstarten wird der Bildschirm schwarz und zeigt einen rotierendem Kreis und das System startet nicht (wartete bereits für ca. 10 Stunden). Ich muss nun bei jedem Aufstarten des...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Update - Schwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas

Update - Schwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas: Hallo, seit nun 9 Stunden arbeitet mein Laptop am Windows 10 Update. Scjwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis

Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis: Hallo, ich habe einen Laptop von Acer Aspire (M3 Series, Modell Nr. MA50). Während ich gestern gearbeitet habe (Outlook, Internet waren offen), bekam ich erst eine Einblendung, dass in 10 Minuten ein Update gestartet wird. Etwas später (10 Min später .....) fuhr mein Rechner dann mit dem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. Oktober 2016

windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...

windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...: Hallo ich weiß nicht weiter : wie oben beschrieben ich musste leider abbrechen da ich eine Reise gebucht hatte PC ausgemacht. Ein Freund hat während der Abwesenheit versucht ging nicht weiter.-Mit USB stick habe ich nun versucht rück zu setzen lief auch an blieb dann stehen wie oben...

Windows 10 Support 10. August 2016

KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden