KB4482887 lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema KB4482887 lässt sich nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach dem fünften Versuch, das KB4482887 auf meinem ASUS ROG aus dem Jahre 2015 einzuspielen, wende ich mich jetzt an das Publikum.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerE72, 6. März 2019.

  1. RainerE72
    RainerE72 Gast

    KB4482887 lässt sich nicht installieren


    Hallo Community,


    nach dem fünften Versuch, das KB4482887 auf meinem ASUS ROG aus dem Jahre 2015 einzuspielen,

    wende ich mich jetzt an das Publikum.


    Folgendes Phänomen: Das Update startet, NB startet neu und dann kommt bei 95% die Meldung,

    dass das Update nicht korrekt installiert werden konnte und deshalb die alte Version wieder eingespielt wird.


    Ich habe das Update schon über verschiedene Methoden versucht einzuspielen. Standardmäßig über Window+I,

    dann direkt über die Installations-Datei und schließlich auch über CMD (Admin-Modus) wie auf dieser

    dieser Seite (deskmodder) beschrieben. Nichts hat den gewünschten Erfolg gebracht. Mein Bruder, der selbst

    in der IT beruflich aktiv ist, denkt, dass es vielleicht an dem Lizenz-Code liegen könnte, da auf dem Notebook

    seinerzeit Windows 7 installiert war und ich Windows 10 ja "geschenkt" zum Cross-Update erhalten hatte.

    Oder liegt es an einem veralteten BIOS?


    Und ja, ich hatte auch schon die Dienste ausgeschaltet und versucht, die beiden Verzeichnisse in der system32

    umzubenennen. Konnte ich nicht, der Zugriff wurde mir selbst als Admin verweigert. Auch über DISK Cleanup

    habe ich die über 2 GB an Installationsdateien gelöscht. Ebenso kein Erfolg.


    Ich bin momentan ratlos und habe keine Ahnung, wie ich das Update auf mein Notebook bekommen soll.


    Rainer

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerE72, 6. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    872

    Lade Dir hier das Media Créations Tool herunter.
    Windows 10 herunterladen
    Du kannst das Tool starten und auf diese Weise das Update auf 1809 ausführen, oder mit dem Tool eine ISO=>DVD oder einen USB-Stick erstellen. Danach bei gestartetem "alten" Windows die DVD einlegen und SETUP.EXE starten.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.368
    Zustimmungen:
    5.016
    @ RainerE72,
    KB4482887 lässt sich nicht installieren
    1. welche AV ist auf Deinem System installiert?
    2. verwendest Du ein Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programm auf Deinem System?
    3. Mit Deiner Windows 10-Lizenz hat das Ganze absolut Nichts zu schaffen!
    4. Wie aktuell sind die Treiber Deines ASUS-Systems, wird Dir dort ein BIOS-Update angeboten?


    KB4482887 lässt sich nicht installieren wenn Du dies hier
    schon alles versucht hast und es brachte Dir keinen Erfolg, dann wird Dich ein obiges beschriebenes Inplace Upgrade auch nicht weiterbringen.
    Ich denke Du führst auf Deinem System eine zusätzlich installierte AV und/ oder Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programm auf Deinem System aus, was Dich daran hindert, dass Update zu installieren.
     
Thema:

KB4482887 lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

KB4482887 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - KB4482887 lässt installieren

Forum Datum

Uninstaller läßt sich nicht installieren

Uninstaller läßt sich nicht installieren: Hallo.. folgendes, ich habe versucht mein IObit Uninstaller upzudaten und mir die neue Version heruntergeladen bei der Installation ist dann das passiert (s. Bilder) [ATTACH] [ATTACH] Weiß da jemand eine Lösung? Gruß

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

KB4074588 lässt sich nicht installieren

KB4074588 lässt sich nicht installieren: Das Update KB4074588 verlangt zum 10. Mal Neustart und jedes mal kommt fehlerhafte Installation und das Spiel beginnt von vorne. Was muss ich tun um nicht für den Rest meines Lebens den Computer jede 15 Minuten neu starten zu müssen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Windows10 lässt sich nicht installieren

Windows10 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich verzweifle langsam. Auf meinem Laptop habe ich windows 7 Home im Sommer neu aufgesetzt. Danach hatte ich das Problem, dass die .NET Framework 64 sich nicht auf den neusten Stand bringen ließ. Also wollte ich das Upgrade auf windows10 installieren. Also habe ich es heruntergeladen und...

Windows 10 Support 27. November 2016

Monitortreiber lässt sich nicht installieren

Monitortreiber lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe zwei Monitore von IIyama, "ProLite E2208HDS" als Hauptmonitor und den "ProLite E2200WS" als Zweitmonitor. Betriebssystem Windows10 Home, 64bit Nach dem letzten großen Update gestern erkennt Windows nur noch den Hauptmonitor, der Zweitmonitor ist im Geräte Manager als...

Windows 10 Support 14. April 2016

Spiel lässt sich nicht installieren

Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Forum! Zunächst einmal: falls ich mit diesem Thema hier im falschen Unterforum bin, bitte ich um Nachsicht (bin nicht soooo der Computer-Crack) und auch darum, es ggf. ins richtige Unterforum zu verschieben. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich versuche (für mein Töchterchen)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Februar 2016

app lässt sich nicht installieren

app lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich bin Mitglied bei bigfish und nach der Umstellung auf Windows 10 funktionierte auch der Gamamanager und die Spiele. Nun geht auf einmal nix mehr. Egal was ich von der Webseite bigfish herunterlade, es lässt sich nicht installieren. Ich habe mich an den...

Windows 10 Support 5. November 2015

WhatsApp lässt sich nicht installieren

WhatsApp lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Nokia-Handy Lumia 60 mit Windows 8.1 als OS. Der Versuch WhatsApp aus dem App Store von Microssoft herunter zu laden und zu installieren schlägt immer wieder fehl und liefert den Fehlercode 80860010. Zu diesem Fehlercode konnte ich leider in den FAQ´s keine...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

KB3081448 lässt sich nicht installieren

KB3081448 lässt sich nicht installieren: Hallo, KB3081448 lässt sich bei mir nicht installieren. Die Update Funktion meldet dass das Update zur Verfügung steht. Er lädt es runter, rebootet und danach kommt die Meldung, dass die Installtion nicht möglich ist. Die genaue Fehlermeldung lautet: Installationsfehler: Die Installation des...

Windows 10 Support 2. September 2015

KB4482887 lässt sich nicht installieren [gelöst]