KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern

Helfe beim Thema KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir müssen innerhalb der Klinik ständig die Windowseigene „Druckenfunktion“ aus dem Kontextmenü verwenden um schnellstmöglich 4 Bilder 9x13... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ric2601, 16. März 2021.

  1. Ric2601
    Ric2601 Gast

    KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern


    Hallo,


    wir müssen innerhalb der Klinik ständig die Windowseigene „Druckenfunktion“ aus dem Kontextmenü verwenden um schnellstmöglich 4 Bilder 9x13 auf Papier bringen zu können. Seit dem Update KB5000802 hab es mit deinstallieren und dem anschliessendem Ausschluss des Updates getestet werden beim verwenden dieser Funktion nur noch Fragmente in Form von dicken Balken gedruckt. Wenn ich es als PDF drucken lasse und dann als richtigen Druck übergebe, passiert dies nicht. Unschön: ich darf das jetzt per Turnschuhadministrationsaufgabe an 120 Clients in 9 Häusern beheben, da es sich über die zentrale Lösung nicht wieder deinstallieren lässt.


    VG Rico

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern

Die Seite wird geladen...

KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern - Ähnliche Themen - KB5000802 Update breite

Forum Datum

Wikipedia-Seite in Chrome zu breit?

Wikipedia-Seite in Chrome zu breit?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Die Wikipedia-Webseiten werden mir seit paar Tagen im Chrome zu breit dargestellt. Im Edge ist sie normal skaliert. Woran liegt das? Und wie kann ich das wieder fitten? Ausprobiert habe ich schon den Zoom. Daran liegt es nicht. Danke. MfG K.C. [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. März 2023

Mit dem Windows Update KB5000802 wird verursacht das viele Bilder von Druckern nicht mehr...

Mit dem Windows Update KB5000802 wird verursacht das viele Bilder von Druckern nicht mehr...: Hallo Mibetroffene Windows 10 Nutzer, Mit dem Windows Update KB5000802 wird verursacht das viele Bilder von Druckern nicht mehr richtig gedruckt werden können sie das bitte fixen bei Microsoft??? Der Fehler ist nachvollziehbar über diese Seite >>>...

Windows 10 Support 14. April 2021

Update-Fehler 0x800f081f

Update-Fehler 0x800f081f: Guten Morgen wünsche ich, Obiger Fehler wird mir beim Update KB5000802 gemeldet. Bitte helft mir. Hoffentlich wird es nicht zu schwierig,- ich bin leider sehbehindert. LG Ernie47

Windows 10 Updates & Patches 14. März 2021

update vom 10.03.2021 KB5000802

update vom 10.03.2021 KB5000802: Nach update vom 10.03.2021 KB5000802 stürzt Computer ab blue sreen, mein Kyocera Drucker funktioniert nicht mehr. Update deinstalliert, Computer und Drucker funktionieren wieder. Bis zum nächsten "automatischen" update .... nervig! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2021

In die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor

In die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor: Seit etwa zwei Wochen ist das Bild auf meinem Monitor in die Breite gezogen. Das Auswechseln des Monitors brachte keine Veränderung. Auf dem Monitor eines Teamviewers war alles in Ordnung. Die Änderungen bei der Auflösung zeigen alle keine Lösung des Problems. hat jemand eine Idee, woran der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild

Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild: Guten Abend. Wer weiß Rat? Bildschirmauflösung hat sich beim Hochfahren ohne mein Zutun verändert. Alles ist in die Breite gezogen und unscharf. Habe die empfohlene Auflösung eingestellt und Treiber der Grafikkarte aktualisiert, ohne Erfolg, leider.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Bild ist nach dem neusten Updade zu breit

Bild ist nach dem neusten Updade zu breit: Hey alle zusammen, mein Windows Bild inklusive aller Anwendungen ist wesentlich zu breit. Ich habe eine Ati radeon 3600 Grafikkarte/ Chip , bin schon die ganze Zeit am suchen, komme aber zu keinem befriedigendes Ergebnis. Vielleicht kennt jemand das Problem und hat es schon gelöst und kann mir...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Nach Update Bildschirmauflösung zu breit?

Nach Update Bildschirmauflösung zu breit?: Hallo! Ich hab gestern Abend das neue Windows 10 Update installiert und abgesehen davon, dass es am Anfang ganz schön langsam war, geht es jetzt einigermaßen. Ich hab nur das Problem, dass ich die Bildschirmauflösung nicht anpassen kann, sodass es "normal" aussieht. Es ist alles total in die...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2015

KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. KB5000802

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden