KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?
Helfe beim Thema KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment. Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErstelleProfil1, 5. November 2023.
KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?
KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch? - Ähnliche Themen - KDE Plasma Sperrbildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
KDE Neon Unterschied zu Kubuntu?KDE Neon Unterschied zu Kubuntu?: Beides Ubuntu mit Kde Plasma, welches ist nun besser für mich als haupt distro auf meinem pc. Stabiliät, Neue features usw. Wenn es da irgendwelche nachteile gibt würd ich die natürlich vermeiden. Also ich brauch keine Abgespeckte 100€ Laptop Version von Ubuntu und dafür fehlt dann eine menge.... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Benutzt Windows KDE Plasma als Desktop-Environment?Benutzt Windows KDE Plasma als Desktop-Environment?: Benutzt Windows (Windows 10) KDE Plasma als Desktop-Environment oder eine kopie? Gab es erst KDE Plasma oder hat KDE es von Windows "geklaut"?? https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-windows-kde-plasma-als-desktop-environment |
Windows 10 Support | 11. August 2023 |
SperrbildschirmSperrbildschirm: Apps "Mail, Kalender werden nach Auswahl nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Es erscheint immer nur Uhrzeit und Datum. Ich habe Windows 10 installiert. Was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 28. August 2020 |
sperrbildschirmsperrbildschirm: ich kann keine Eingaben für den sperrbildschirm machen. keine Berechtigung.... |
Windows 10 Allgemeines | 17. November 2019 |
Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.)Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.): Hallo und guten Tag, auf meinem neuen Asus-Zenbook ist die Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) . Aber das richtige Sprachpaket wurde installiert, nach Eingabe des Passwortes alles auf Deutsch. Kann man das nachträglich noch in Ordnung bringen?? Danke im voraus M.Wolf... |
Windows 10 Support | 20. September 2018 |
Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt istSperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist: Auf meinem Sperrbildschirm in Windows 10 Home wird das Datum und der Wochentag auf Englisch angezeigt, obwohl die Sprache und auch die Region auf Deutsch eingestellt sind. Wer kann mir helfen? |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2018 |
Im Sperrbildschirm steht der Tag auf englisch der Monat aber in deutschIm Sperrbildschirm steht der Tag auf englisch der Monat aber in deutsch: Im Sperrbildschirm steht der Tag auf englisch der Monat aber in deutsch. In den Eistellungen steht der Tag aber in deutsch. Wo liegt der Fehler?. |
Windows 10 Allgemeines | 24. September 2015 |
Windows 10 Sperrbildschirm ist auf EnglischWindows 10 Sperrbildschirm ist auf Englisch: Hallo liebe Community, also ich habe ein Laptop von Dell mit Windows 8.1 gekauft und dann sofort auf Windows 10 aktualisiert. Seitdem habe ich das Problem, dass mein Sperrbildschirm komplett auf Englisch ist. Ich habe in den Spracheinstellungen alles gründlich durchgeschaut, aber ich werde... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |