KDL Bravia Sony funktuiniert über Laptop nicht mehr

Helfe beim Thema KDL Bravia Sony funktuiniert über Laptop nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bravia KDL lief von meinem Laptop mit windows 7 perfekt, jetzt mit 10 gar nicht mehr . Kann den fehler nicht finden Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ade27, 21. September 2020.

  1. ade27
    ade27 Neu hier
    Registriert seit:
    21. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    KDL Bravia Sony funktuiniert über Laptop nicht mehr


    Bravia KDL lief von meinem Laptop mit windows 7 perfekt, jetzt mit 10 gar nicht mehr . Kann den fehler nicht finden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Schreib mal was, wie Du das Smart TV unter Win 7 und jetzt unter Win 10 angeschlossen hast, welche Einstellungen Du am TV und/oder Laptop gemacht hast.

    Ohne solche Angaben ist Dein obiger Satz eigentlich nur eine Info.
     
Thema:

KDL Bravia Sony funktuiniert über Laptop nicht mehr

Die Seite wird geladen...

KDL Bravia Sony funktuiniert über Laptop nicht mehr - Ähnliche Themen - KDL Bravia Sony

Forum Datum

Laptop Sony Vaio

Laptop Sony Vaio: Beim Einschalten des Laptops ist alles normal bis zur Eingabe des Passworts.WLAN, Bildschirm, Maus... Ist das Passwort falsch kommt die passende Meldung. Ist das Pasword richtig wird der Bildschirm schwartz !!! Wie kann ich dieses Problem beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Vaio Sony laptop fehlermeldung win 10 installation?

Vaio Sony laptop fehlermeldung win 10 installation?: wollte gerade auf meinem alten laptop win 10 installieren, da gerade garkein betriebssystem drauf ist. bis zur installation geht alles gut aber wenn die installation fertig ist bekomm ich diese fehlermeldung: "die installation kann aufgrund einer beschädigten installationsdatei nicht...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln

Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln: Hallo, ich verzweifle gerade an mir selbst. Ich versuche meinen Bildschirm auf meinen smart TV zu Duplizieren. Unter Bluetooth und Geräte sehe ich meinen TV mit seinem Namen. Wenn ich nun aber die "Projizieren" Funktion über das Benachrichtigungsfeld aufrufe und Duplizieren drücke geschieht...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Companion Sony

Companion Sony: Windows 10 läßt keine Neuinstallation von Sony Companion mit der Fehlermeldung "ältere Version" ist noch vorhanden, zu. Im Fehlerprotokoll ist der Fehler auf MSI zurückzuführen. In der Registry sind uferlos Einträge vorhanden; die zum Teil nicht zu entfernen sind. Mit der Bitte um Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Verbindung Fernseher Bravia KDL-49EX725 über WLAN mit PC geht nicht.

Verbindung Fernseher Bravia KDL-49EX725 über WLAN mit PC geht nicht.: Wieso kann ich meinen Fernseher Bravia KDL-49EX725 mit meinem Laptop (Windows 7) problemlos verbinden, jedoch mit meinen PC (Windows 10) geht es nicht. Vielleicht könnnen Sie mir helfen. MfG cmidden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Sony Vaio Problem mit Energiesparmodus - Laptop startet nicht mehr

Sony Vaio Problem mit Energiesparmodus - Laptop startet nicht mehr: Liebe Community, ich schilde kurz mein Problem: Ich habe bereits vor einigen Monaten auf meinem Sony Vaio SVS1513Z9EB das Update auf Windows 10 durchgeführt und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten auch ganz zufrieden. Nun habe ich aber plötzlich (seit ungefähr 2-3 Tagen) das Problem, das...

Windows 10 Support 26. April 2016

Sony Vaio - Kein Ton mehr

Sony Vaio - Kein Ton mehr: Hallo! Ich habe einen Sony Vaio und da geht der Sound seit einem Tag nicht mehr. Habe versucht, mich bisschen durch die Foren zu klicken und neue Treiber installiert, hat nichts gebracht. Vielleicht als nötiger Hinweis: Vor knapp einem Monat wollte mein Laptop eine neuere Version von Windows...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

eine Sony Videocamera TRV50E mit einem Sony Vaio Laptop verbinden

eine Sony Videocamera TRV50E mit einem Sony Vaio Laptop verbinden: es sind am Laptop nur USB Anschlüsse und ein Ethernet vorhanden. das mitgelieferte USB-Kabel wird nicht akzeptiert.Windows10Home sucht für das Gerät einen Treiber vergebens. Am PC mit IEE1394 Kabel klappt alles. Eventuell kann mir jemand helfen? von Sony keine Antwort erhalten. Mit...

Windows 10 Support 26. August 2015

KDL Bravia Sony funktuiniert über Laptop nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden