KEEPASS von einem USB auf fremden Laptop nutzen

Helfe beim Thema KEEPASS von einem USB auf fremden Laptop nutzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit erfolgreich KEEPASS und habe die Datenbank auf einen USB gespeichert. Nun wollte ich KEEPASS vom USB auf einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Utzi, 13. Januar 2019.

1. Utzi
    Utzi Neu hier

Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit erfolgreich KEEPASS und habe die Datenbank auf einen USB gespeichert. Nun wollte ich KEEPASS vom USB auf einen anderen Laptop mit Windows 7 benutzen und es ging nicht.
    Ich bin ein ziemlicher Laie und war schon stolz, KEEPASS überhaupt eingerichtet zu haben.
    Ich hoffe nun, von Euch ein Verfahren zu halten, denn es ist doch wichtig, dass man das Programm extern speichert und dann auch öffnen kann.
    Gruß Utzi

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

KEEPASS von einem USB auf fremden Laptop nutzen - Ähnliche Themen - KEEPASS USB fremden

Forum Datum

Laptop über USB aufladbar oder nicht?

Laptop über USB aufladbar oder nicht?: Hallo, mein Laptop (HP ENVY x360-15cn0700ng) wird eigentlich über dieses mitglieferte Kabel mit diesem runden Stecker geladen. Das hat so ein dickes, schweres schwarzes Kästchen mit dran. Gerade habe ich aber durch Zufall in den Einstellungen folgenden Punkt entdeckt: [ATTACH] Das würde...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop

Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop: Seit einem Tag ist nach Veränderung der FritzBox durch den Internetanbieter ein völlig veränderter Desktop erschienen. Ich benutze einen Medion Laptop und habe ein aktuelles Windows 10, Version 0918. Auf dem Desktop sind nur Kacheln zu sehen, deren Größe sich verändern läßt. Alle Programme die...

Windows 10 Support 21. Mai 2019