KEEPASS von einem USB auf fremden Laptop nutzen

Helfe beim Thema KEEPASS von einem USB auf fremden Laptop nutzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit erfolgreich KEEPASS und habe die Datenbank auf einen USB gespeichert. Nun wollte ich KEEPASS vom USB auf einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Utzi, 13. Januar 2019.

1. Utzi
    Utzi Neu hier

Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit erfolgreich KEEPASS und habe die Datenbank auf einen USB gespeichert. Nun wollte ich KEEPASS vom USB auf einen anderen Laptop mit Windows 7 benutzen und es ging nicht.
    Ich bin ein ziemlicher Laie und war schon stolz, KEEPASS überhaupt eingerichtet zu haben.
    Ich hoffe nun, von Euch ein Verfahren zu halten, denn es ist doch wichtig, dass man das Programm extern speichert und dann auch öffnen kann.
    Gruß Utzi

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

KEEPASS von einem USB auf fremden Laptop nutzen - Ähnliche Themen - KEEPASS USB fremden

Forum Datum

Laptop über USB aufladbar oder nicht?

Laptop über USB aufladbar oder nicht?: Hallo, mein Laptop (HP ENVY x360-15cn0700ng) wird eigentlich über dieses mitglieferte Kabel mit diesem runden Stecker geladen. Das hat so ein dickes, schweres schwarzes Kästchen mit dran. Gerade habe ich aber durch Zufall in den Einstellungen folgenden Punkt entdeckt: [ATTACH] Das würde...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop

Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop: Seit einem Tag ist nach Veränderung der FritzBox durch den Internetanbieter ein völlig veränderter Desktop erschienen. Ich benutze einen Medion Laptop und habe ein aktuelles Windows 10, Version 0918. Auf dem Desktop sind nur Kacheln zu sehen, deren Größe sich verändern läßt. Alle Programme die...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?: Hallo Community, eine simple Frage: kann ich für meine beiden Geräte, worauf je Windows 10 installiert ist (eines geupdated das andere gekauft), auf beiden Geräten verschiedene Office Versionen (Pro Version gekauft, Office 365 gekauft) installiert sind das gleiche Microsoftkonto verwenden....

Windows 10 Support 10. März 2019

Deinstallation einer fremden Software

Deinstallation einer fremden Software: Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber immer wieder die vorherige Version mit allen geladenen Apps gezeigt, obwohl diese von mir zuvor deinstalliert wurde. Es hat demnach offensichtlich...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

Surface RT Laptop für die Schule nutzen

Surface RT Laptop für die Schule nutzen: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen. Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

KeePass für Windows 10 Mobile

KeePass für Windows 10 Mobile: LiebeMicrosoft Community, da mein Handy Vertrag bald ausläuft, will ich von Android (Samsung Galaxy Note 4) zu Microsoft (Lumia 950 XL) wechseln. Ich weiß, dass in den Medien in letzter Zeit viel Negatives über die Windows Phones berichtet wird, aber ich will trotzdem wechseln. Ich nutze an...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Fremd Anwendungen

Fremd Anwendungen: Laufen auf dem Nokia Lumia 1520 garmin anwendunge z.b. BaseCamp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Alten Laptop als zusätzlichen Monitor nutzen?!

Alten Laptop als zusätzlichen Monitor nutzen?!: Hallo, und zwar habe ich eine alten Fujitsu Laptop mit Windows XP...und ich wollte fragen ob man ihn als zusätzlichen monitor nutzen kann über VGA anschluss. Ich will mein ASUS Notebook (Windows 10) erweitern geht dass? hoffe jemand kann mir helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

KEEPASS von einem USB auf fremden Laptop nutzen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keepass von anderem pc nutzen