Kein anmelden in jeglicher Microsoft-App möglich

Helfe beim Thema Kein anmelden in jeglicher Microsoft-App möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend allerseits, Ich habe Probleme beim Anmelden in mein Microsoft Konto unabhängig von App. Im Browser komme ich in mein Konto Problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShenjaN, 5. August 2019.

  1. ShenjaN
    ShenjaN Gast

    Kein anmelden in jeglicher Microsoft-App möglich


    Guten Abend allerseits,


    Ich habe Probleme beim Anmelden in mein Microsoft Konto unabhängig von App. Im Browser komme ich in mein Konto Problemlos rein. Jedoch wenn ich z.B. versuche Office zu aktivieren oder im Microsoft Store mich anzumelden (oder in irgendeinem Microsoft Service mich anzumelden auf meinem PC) dann kommt die Fehlermeldung:


    "Es ist ein Problem aufgetreten Fehlercode 0x801901f4"


    Was kann ich dagegen machen??

    Brauche dringends Hilfe, da ich nichtmal Word benutzen kann, da es nicht aktiviert werden kann.


    MFG

    Shenja Nikol

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein anmelden in jeglicher Microsoft-App möglich

Die Seite wird geladen...

Kein anmelden in jeglicher Microsoft-App möglich - Ähnliche Themen - anmelden jeglicher Microsoft

Forum Datum

Anmelden Microsoft nicht möglich

Anmelden Microsoft nicht möglich: Hallo zusammenIch kann mich nicht an meinem neuen Laptop bei Mirosoft anmelden.Das Programm sagt Dieses Mircosoftkonto ist nicht vorhanden.Bin ja aber gerade um hier zu schreiben damit angemeldet.Also Warum ist das dann so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Anmeldung in Microsoft Store nicht möglich

Anmeldung in Microsoft Store nicht möglich: Hallo, wie in diesem Thread bereits beschrieben funktioniert das Anmelden in den Konten und im Microsoft Store nicht. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/e-mail-app-konten-zeigt-nichts-an/1c75ce3c-b867-4d71-ae1c-1693ba4ae948 Ich möchte allerdings...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Microsoft Anmeldung nicht möglich

Microsoft Anmeldung nicht möglich: Wenn ich versuche mich am Laptop bei den Kontoeinstellungen mit meinem Microsoftkonto anzumelden passiert nach der Passworteingabe nichts. So bin ich nicht in der Lage meinen PC zu personalisieren. Zudem wird angezeigt, dass Windows nicht aktiviert ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hatte ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 Home vorgenommen. In der Systemsteuerung / Update und Sicherheit / Aktivierung wird angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert wurde. Ich möchte gerne wissen, mit welchem Microsoft-Konto die Lizensierung...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo Ich wollte mich bei meinem Laptop anmelden, dies ging aber nicht. Zuerst kam die Meldung "sie sind offline versuchen sies mit dem zuletzt verwendet Passwort" gut ich hab meine Verbindung gecheckt uns nochmal probiert. bei den weitern malen kam immer nur "das passwort ist falsch. sellen sie...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2016

Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich: Hallo Miteinander, habe folgendes Problem. Als ich diesen Rechner von Privat gekauft habe war Windows 8 Installiert und Aktiviert auf den Vorbesitzer. Dann habe ich ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Da hat alles funktioniert. Nachdem ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe, habe ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich: Hallo zusammen. nach meinem Umstieg von WIN 7 auf WIN 10 kann ich mich weder beim System noch beim APP Store mit meinem Microsoft Konto anmelden, Die Anmeldemaske poppt kurz auf und verschwindet sofort wieder. Vielleicht hat jemand eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Anmeldung am Microsoft Store nicht möglich

Anmeldung am Microsoft Store nicht möglich: Ich habe zwei Laptops von Windows 7 auf Windows 10 migriert. Beide Laptops sind seitdem nahezu identisch konfiguriert. Folgendes - bisher unlösbare - Problem tritt dennoch auf: Auf einem Laptop kann ich mich am Microsoft Store mit meinen LIVE.DE Credentials anmelden und auch Apps laden. Auf...

Windows 10 Support 11. September 2015

Kein anmelden in jeglicher Microsoft-App möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows store anmeldung nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden