kein Audio Ausgabegerät installiert Windows 10

Helfe beim Thema kein Audio Ausgabegerät installiert Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hoffe mir kann Jemand helfen ...... mein Smartbook 32 bit operating system 64 based processor zeigt an das kein Audio Ausgabegerät installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sheila1972, 3. März 2018.

  1. Sheila1972
    Sheila1972 Gast

    kein Audio Ausgabegerät installiert Windows 10


    Hallo hoffe mir kann Jemand helfen ......



    mein Smartbook 32 bit operating system 64 based processor zeigt an das kein Audio Ausgabegerät installiert ist .

    Im Geräte Manager ist auch keiner zu finden dem entsprechend auch kein Treiber für diesen....

    Bin mir auch nicht bewusst das Gerät gelöscht zu haben .

    hoffe man kann mir einen Link für das geeignete Gerät für mein Smartbook mitteilen ,da ich unsicher bin das ich das richtige Gerät installiere....

    Weiterlesen...
     
    #1 Sheila1972, 3. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kein Audio Ausgabegerät installiert Windows 10

Die Seite wird geladen...

kein Audio Ausgabegerät installiert Windows 10 - Ähnliche Themen - Audio Ausgabegerät installiert

Forum Datum

Keine ein/ausgabegeräte gefunden?

Keine ein/ausgabegeräte gefunden?: Ich weiß nicht was ich tun soll habe einen Laptop (windows10) und habe keinen Ton.Treiber sind alle instaliert jedoch wird mein Lautsprecher sowie mein Mikrofon nicht gefunden.Hier ein paar Screenshots ich offe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Wie ändere ich bei Windows 10 mit der Realtek audio console das Ausgabegerät?

Wie ändere ich bei Windows 10 mit der Realtek audio console das Ausgabegerät?: Ich habe nur eine integrierte Soundkarte von Realtek, daher keine großen Treiber, immoment ist die einzige Möglichkeit zwischen Kopfhörer und Lautsprecher zu wechseln, die Kopfhörer aus- bzw. einzustecken. Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder Software, beides angesteckt zu lassen und trotzdem...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10, Ein und-Ausgabegeräte erkannt aber keine Rückmeldung?

Windows 10, Ein und-Ausgabegeräte erkannt aber keine Rückmeldung?: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das meine Soundkarte keinen Ton mehr von sich gibt bzw ich kann auch nichts mehr sagen weil mein mikrofon auch nicht mehr funktioniert, beide Geräte werden erkannt und ich habe schon nachgeschaut wegen denn neusten Treibern, mir wird gesagt das ich die...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit gibt Win10 2004 keinen Ton mehr von sich. Die Audioreparatur kann keinen Fehler finden. Im Gerätemanager sind Ausgabe- und Eingabegeräte installiert ohne Fehler und alle Geräte mehrfach de-/reinstalliert . Jedoch unter 'Audiogeräte...

Windows 10 Support 20. September 2020

Audio Ausgabegerät blockiert Sound

Audio Ausgabegerät blockiert Sound: Moin, ich habe gestern ein neues kabelloses Headset von Logitech g935 angeschlossen und es funktionierte einwandfrei. heute starte ich den PC und der Soundpegel steckt bei 0% fest und lässt sich nicht verstellen. Werde erstmal aufgefordert ein Ausgabegerät auszuwählen und wenn ich das g935...

Windows 10 Support 8. August 2020

Soundeinstellungen Ausgabegerät

Soundeinstellungen Ausgabegerät: Ich habe seit kurzem ein Problem das meine Kopfhörer nur noch als default angezeigt werden(ob im browser, spielen etc.), er funktioniert zwar aber es stört mich da ich ziemlig oft durcheinander komme wenn ich einen neuen anschließe. Vor einiger Zeit wurde der ganz normal mit Namen angezeigt und...

Windows 10 Support 6. September 2019

kein Audio Gerät installiert

kein Audio Gerät installiert: Ab diesem Thread teilen. Habe genau das selbe Problem bei fast selbem Asus Modell. Hab schon so viel mit Treibern rumprobiert aber nichts funktioniert. Verzweifel langsam ein wenig.. Systemwiederherstellung bringt bei mir auch nichts. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Kein Ausgabegerät installiert

Kein Ausgabegerät installiert: Hallo, im Gerätemanager wird unter Systemgeräte "HD Audio-Controller" angezeigt, dass es Probleme mit "hdaudbus.inf" gibt. Trotz De- und Neuinstallation keine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

kein Audio Ausgabegerät installiert Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audio ausgabegeräte installieren

    ,
  2. ausgabegerät installieren

    ,
  3. audio eingabe geräte installieren

    ,
  4. keine ausgabegeräte gefunden windows 10,
  5. sound kein ausgabegerät gefunden,
  6. sound ausgabegerät nicht vorhanden,
  7. Audio Eingabe,
  8. windows 10 ausgabegerät installieren,
  9. discord ausgabegerät default,
  10. sound eingabegerät,
  11. keine ausgabegeräte gefunden,
  12. sound keine ausgabegeräte gefunden,
  13. www.windows-10-forum.com/threads/audiotreiber,
  14. keine audio eingabe gerät gefunden,
  15. kann kein ausgabegerät auf discord auswählen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden