Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update

Helfe beim Thema Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, zum besseren Verständnis erst mal die Eckdaten: HP ENVY 17 Notebook PC mit Beats-Soundsystem Win 10 Home 64 bit / Vers. 1803... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgDäumler, 8. August 2018.

  1. JörgDäumler
    JörgDäumler Gast

    Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update


    Liebe Community,


    zum besseren Verständnis erst mal die Eckdaten:


    HP ENVY 17 Notebook PC mit Beats-Soundsystem

    Win 10 Home 64 bit / Vers. 1803


    Wie schon bei jedem bisherigen Update, ging mein Sondsystem danach nicht mehr, lediglich der kleine Systemlautsprecher auf der Unterseite des Gerätes krächzt vor sich hin und übernimmt die komplette Audiowiedergabe.

    Dies konnte ich bisher lösen, indem ich den neuen Audio-Treiber deinstallierte und durch meinen alten Treiber ersetzte.


    Doch leider lässt dies die aktuelle Windows-Version nicht mehr zu bzw. die Installationsroutine des Treibers behauptet, er sei mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.


    Die IDT Audio-Treiber Dateien sp59654 und sp63555 lösen das Problem nicht!

    Als würden die Beats-Lautsprecher nicht existieren???


    Hat jemand ´ne Ahnung, wie ich meine Frontlautsprecher wieder zum Laufen bringe?


    Beste Grüße

    Jörg

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgDäumler, 8. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Offensichtlich benötigen Deine Front-Lautsprecher diesen Treiber.
    Du solltest beim Hersteller prüfen, ob es aktuelle Treiber, die sich installieren lassen, gibt und diese benutzen
    ODER
    Bei der Install-Routine der "alten" Treiber über Rechtsklick der EXE => Eigenschaften eine Kompatibilität für Win7 oder XP-SP3 einstellen. Vielleicht lässt sich der Treiber damit installieren.

    HP Beats Audio Driver Free Download for Windows 10 | Driver Talent
    Solved: Beats Audio Driver Windows 10,2018 - HP Support Forum - 6604307
     
    #2 hkdd, 9. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
Thema:

Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update

Die Seite wird geladen...

Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update - Ähnliche Themen - Audio internen Beats

Forum Datum

Audio

Audio: Hallo, Audio und kein Ende... Zu meinem Hilfeersuchen vom letzten Samstag eine Ergänzung: Kopfhörer funktioniert, Lautsprecher aber nicht. Letzterer gibt nach ca. 1 Minute keinen Ton mehr von sich. Steckt man dann den Kopfhörer ein, gibt er wieder für ca. 1 Minute Ton. Wie kann man ihn...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

funktion interner lautsprecher

funktion interner lautsprecher: interner lautsprecher ohne funktion

Windows 10 Allgemeines 27. September 2018

Beats

Beats: Seit einem Windows 10 Update ist das Programm Beats Audio control panel auf meinem Laptop verschwunden. Wie kann ich es wieder Installieren (im Internet keine Downloads gefunden) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Sound-Probleme Beats Audio (von HP)

Sound-Probleme Beats Audio (von HP): Soundsteuerung: Beats Audio (von HP) Audiotreiber: IDT High Definition Audio CODEC (Version: 6.10.6491.0) Guten Abend Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Wiedergabe von Musik auf meinem Rechner. Die Musik wird nach dem Starten des Gerätes einwandfrei abgespielt. Nachdem der Computer...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Keine Soundausgabe über die internen Lautsprecher

Keine Soundausgabe über die internen Lautsprecher: Habe keine Soundausgabe sobald der Klinkenstecker der Lautsprecher ausgesteckt wurde. Soundkarte ist eine Soundblaster Recon3Di. Treiber sind aktuell. Laptop ist ein Dell Alienware mit Win 10. Trotz Deinstallation und Neuinstallation keine Änderung. Vorschläge ? Ideen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

interne Lautsprecher defekt

interne Lautsprecher defekt: Ich habe einen Medion-Laptop mit Windows 10. Seit kurzem erhalte ich den Ton nur über ext. Lautsprecher oder Kopfhörer. Wie kann ich feststellen, ob die int. Lautsprecher defekt sind ? Ich habe Realtekt HD Audio mit dem neuesten Treibern. Kann beim Ausstöpseln des Klinkensteckers ein Schaden...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Bluetooth Audio Lautsprecher

Bluetooth Audio Lautsprecher: Hallo community, und zwar kann ich seit einer woche mich nicht mehr mit meinem bluetooth lautsprecher verbinden. Es liegt nicht an den lautsprecher da ich mich mit dem handy verbinden kann. Ich habe alle treiber aktualisiert. Ich hoffe jemand hatte das gleiche problem und kann mir helfen....

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert der interne Lautsprecher nicht mehr, der externe aber schon. Mein Betriebssystem ist windows 10. Beim Checken im Gerätetreiber finde ich nur "Gerät nicht migriert", aber keine Lösung dafür. Bin alles andere als ein Computerspezialist. Vielleicht kann jemand...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden