Kein Audio Input unter Windows 10

Helfe beim Thema Kein Audio Input unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutzte jetzt seit kurzem Windows 10 statt Windows 7. Jedoch bekomme ich jetzt überhaupt keinen Ton mehr an allen Eingängen. Die Ausgänge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichbinuncreativ, 20. Juli 2018.

1. ichbinuncreativ
    ichbinuncreativ Gast

Ich nutzte jetzt seit kurzem Windows 10 statt Windows 7. Jedoch bekomme ich jetzt überhaupt keinen Ton mehr an allen Eingängen. Die Ausgänge funktionieren. In Audacity wird diese Fehlermeldung angezeigt, wenn ich versuche, etwas aufzunehmen:

Auch unter "Sound" in der Systemsteuerung wird mir kein Pegel angezeigt. Ich habe es schon mit mehreren Realtek Treibern versucht. Unter Windows 7 hat es mit der gleichen Hardwarekonfiguration funktioniert. Meine Soundkarte ist auf dem Mainboard integriert, welches ein Gigabyte GA-970 Gaming ist.

Windows Version ist 10.0.17134 Build 17134

Weiterlesen...

#1 ichbinuncreativ, 20. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Lau
    Lau Neu hier

Ich habe das gleiche Problem. Seit heute bekomme ich das gleiche Anzeige. Jemand der uns helfen könnte, damit der Windows-Audio-Endpunkterstellung hergestellt werden könnte?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Audio Input unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Audio Input

Forum Datum

Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option?

Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option?: Hallo Leute, Ich brauche dringend eine Alternative. Ich hab Realtek installiert und mein Sound ist einwandfrei, aber auf meinem alten PC hatte ich eine ältere Vision von Realtek HD Audio Manager mit einem komplett anderen Design und anderen Funktionen: [ATTACH] Dabei gibt es nur einen...

Windows 10 Support Gestern um 08:37 Uhr

Realtek Audio Control Update Code: 0x803FB005

Realtek Audio Control Update Code: 0x803FB005: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor mein Realtek Audio Control zu Updaten nur leider kommt immer die Fehlermeldung Code: 0x803FB005 sodass es nicht klappt. Wie kann ich das Problem lösen sodass ich updaten kann. Wenn Sie Informationen über mein System brauchen sagen Sie mir welche dann...

Windows 10 Updates & Patches Freitag um 17:08 Uhr

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates. Der Lautsprecher ist gekoppelt und verbindet sich auch automatisch, gibt aber keinen Ton aus. In der Liste der Bluetooth Geräte wird der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.

Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.: Nach Treiberaktualisierung funktioniert keine Audio Ausgabe mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt) wie als ob es schnell vorgespult wird. Die Kopfhörer sind so nicht nutzbar. Über Klinke Kopfhörer geht alles normal. Viele Grüße, Matthias...

Surface 13. Oktober 2019

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt: Hallo, ich habe gestern das Windows-Update 1903 installiert und seither wird kein Audio-Gerät mehr erkannt. Es handelt sich dabei um die OnBoard-Soundkarte meines GygaByte Z170-HD3P Mainboards. Habe bereits versucht, die Treiber erneut zu installieren, allerdings hatte das keinen Erfolg. Im...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager

Kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager: Ich habe Win 10, 1903, 32Bit Home neu installiert und kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager somit kein Ton, das Lautsprechersymbol in der Taskleiste hat ein rotes Kreuz, lässt sich durch rechte Maus klicken nicht zu reparieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

audio dienst win 10

audio dienst win 10: input midi device ,input treiber funktioniert nicht.

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Kein Audio Input unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 audio input

,
  2. audio input funktioniert nicht