Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden.

Helfe beim Thema Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am Freitag habe ich das neue Windows-Update mit dem Wetter etc. in der Taskleiste. geladen. Danach lief och alles einwandfrei. Am Samstag gab es dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pet.ti, 14. Juni 2021.

  1. pet.ti
    pet.ti Gast

    Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden.


    Am Freitag habe ich das neue Windows-Update mit dem Wetter etc. in der Taskleiste. geladen. Danach lief och alles einwandfrei. Am Samstag gab es dann wieder ein Update. Ich habe den Laptop Heruntergefahren mit Instalation des Updates und erst am Sonntag wieder gestartet. Da kam dann zunächst nur der blaue Bildschirm mit dem Hinweis, dass Windows repariert wird. Danach konnte ich den Laptop normal benutzen. Später ist mir aufgefallen, dass die Wetter-Anzeige in der Taskleiste nicht mehr da ist und das Administrator-Konto aktiviert wurde. Am Sonntagnachmittag gab es dann wieder ein Update wa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. windows_7_64_Fan
    windows_7_64_Fan Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Leider kann ich nicht weiterhelfen - aber ich habe genau dasselbe Problem seit einem Update im Juni, rund um KB5003173 oder KB4023057 ( welcher genau kann ich nicht sagen ). Seitdem sind "kein Audioausgabegerät installiert" , obwohl im Gerätemanager alle Treiber installiert und als funktionierend aufgeführt sind. Mehrfaches Löschen und Neuinstallieren der Realtek Treiber haben nichts gebracht. Die Installation einer USB Soundkarte von einem anderen PC hat auch funktioniert - Treiber geladen im Gerätemanager OK, jedoch nach wie vor "kein Audioausgabegerät installiert" -im Windows. Mein PC ist kein Notebook sondern ein Desktop mit AMD Ryzen 7 2700X CPU und MSI 470 Gaming Max Plus Board mit Realtek Onboard Sound, Windows 10 Pro, 21H1 Build 19043.1083 , unter Linux Ubuntu gestartet läuft es natürlich - Gruss an M$ !
     
    #2 windows_7_64_Fan, 9. Juli 2021
  4. scorp1on
    scorp1on Gast
Thema:

Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden.

Die Seite wird geladen...

Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden. - Ähnliche Themen - Audioausgabegerät installiert Gerätemanager

Forum Datum

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit gibt Win10 2004 keinen Ton mehr von sich. Die Audioreparatur kann keinen Fehler finden. Im Gerätemanager sind Ausgabe- und Eingabegeräte installiert ohne Fehler und alle Geräte mehrfach de-/reinstalliert . Jedoch unter 'Audiogeräte...

Windows 10 Support 20. September 2020

Kein Audioausgabegerät

Kein Audioausgabegerät: Ich habe bei meinem Medion Laptop keinen Lautsprecherton und die Anzeige kein Audioausgabegeräte installiert,wie kann ich die Lautsprecher aktivieren.Gruß wm39

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert": Hallöchen Als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich nicht mehr bedienen....

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Es geht um Asus X205TA. Nach Neuinstallation von win 10-32 wird –Es ist kein Audioausgabegerät installiert – angezeigt. In der Systemsteuerung – Geräte und Drucker – Desktop -82KQ31L ist ein gelbes Dreieck. Gerätemanager – Systemgeräte – Intel(R) Atom(TM) Celeron/Pentium...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

kein Audioausgabegerät installiert

kein Audioausgabegerät installiert: Hallo Jedes mal wenn ich Windows 10 auf meinem Spectre X360 von HP (B&O Audio) aktualisiere ist der Sound danach weg. Die Meldung "kein Audioausgabegerät installiert" kommt, wenn ich auf das audiosymbol klicke. wenn ich die Problembehandlung drüber schicke stet stets: "Das Problem konnte von...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Kein audioausgabegerät installiert

Kein audioausgabegerät installiert: Hey Leute, seit ich meinen pc neu aufgesetzt habe , habe ich keinen ton mehr, wenn ich genauer nachgucke steht da, kein Audioausgabegerät installiert, was muss ich tun, kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Lg Justin Ps Habe windows10

Windows 10 Support 30. April 2017

Es ist kein Audioausgabegerät installiert?

Es ist kein Audioausgabegerät installiert?: Hallo Ich besitze meine Notebook nun schon 5 Wochen und es funktionierte einwandfrei. Bis heute! Ich war gerade noch am Musik hören und als ich die Musik beendete und nach einer Weile wieder anschaltete konnte ich keinen Ton hören. Da sehe ich, dass beim Lautstärke Pegel plötzlich steht: Es...

Windows 10 Support 12. September 2016

kein Audioausgabegerät installiert

kein Audioausgabegerät installiert: Guten Abend, ich habe Windows10 wiederhergestellt und jetzt habe ich kein Audioausgabegerät instaliert. Trekstor PC habe ich.Funktioniert auch kein Touchpad nach Wiederherstellung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 plötzlich kein audioausgabegerät installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden