Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Helfe beim Thema Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tomas van Toom, 15. November 2016.

  1. Tomas van Toom
    Tomas van Toom Gast

    Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten


    Lumia 640 XL, Build: 14965.1001


    Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich.


    Die Meldung besagt man soll in den Einstellungen "Audiogeräte verwalten" die entsprechenden Geräte wie Lautsprecher oder Kopfhörer verwalten. In den Einstellungen habe ich aber eine solche Einstellung nicht gefunden.


    Weiß jemand woran das liegt bzw. wo in den Einstellungen hier Einstellungen vorgenommen werden müssen?


    Viele Grüße

    TvT



    ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***

    Weiterlesen...
     
    #1 Tomas van Toom, 15. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Die Seite wird geladen...

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten - Ähnliche Themen - Audiogerät gefunden Audiogeräte

Forum Datum

,,Es ist kein Audiogerät installiert".

,,Es ist kein Audiogerät installiert".: ,,Es ist kein Audiogerät installiert". Ich habe so gut wie alles versucht, um das Problem zu lösen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2023

Audiogeräte werden nicht gefunden

Audiogeräte werden nicht gefunden: Habe aus Versehen wohl ein Audioprogramm gelöscht. Nun erkennt der Computer die Lautsprecher, Kopfhörer oder selbst eine externe USB-Soundkarte nicht. Die Treiber sind alle aktuell, aber es fehlt wohl irgendeine Registryeintragung oder sie ist fehlerhaft. Alle Neuinstallationen oder Updates...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2021

Audiogerät wird nicht erkannt.

Audiogerät wird nicht erkannt.: Hallo, ich habe schon alles versucht. Auch die Treiber habe ich aktualisiert. Doch mein Headset HyperX Cloud II wird nicht mehr angezeigt. Vor einer viertel Stunde hat noch alles funktioniert. Auch mein Audiointerface wird trotz aktuellen Treibern nicht mehr erkannt. Kann mir vielleicht jemand...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Kein Audiogerät gefunden!

Kein Audiogerät gefunden!: Habe externe Lautsprecher installiert, habe seit neuestem keinen Ton mehr! Habe unter WIN 7 Jahrelang funktioniert unter WIN 10 nicht mehr! Habe alle mir bekannten Einstellungen nachgeschaut, diese Lautsprecher kommen nicht im Gerätemanager vor, also unbekannt. Was muss ich tun? Danke für...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2020

Audiogeräte Funktionieren nicht

Audiogeräte Funktionieren nicht: Hallöchen, meine Audio Ein-und Ausgabegeräte funktionieren seit längerem nicht. Ich habe schon versucht den Treiber zu aktualisieren, aber es wurde kein Treiber gefunden. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? Schonmal Danke im vor raus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Audiogerät wird nach Update nicht gefunden

Audiogerät wird nach Update nicht gefunden: Nach dem aktuellen Update (Windows 10) gestern findet Windows kein Ausgabegerät mehr. Angeblich soll der Stecker nicht drin sein, was er jedoch ist. Die Soundkarte zeigt in der Geräteeinstellung auch keine Fehler. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Audiogerät

Audiogerät: Das audiogerät ist bei mir weg habe kein Ton mehr weiss jemand was darüber ?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audiogeräte verwalten

    ,
  2. audiogeräte verwalten windows 10

    ,
  3. audio geräte verwalten

    ,
  4. Audiogerät verwalten,
  5. kein audiogerät gefunden,
  6. keine audiogeräte gefunden,
  7. kein audiogerät gefunden windows 10,
  8. audio verwalten,
  9. windows 10 keine audiogeräte gefunden,
  10. soundkarteneinstellung bei windows 10,
  11. audiogeräte verwa,
  12. audiogeräteverwaltung,
  13. windows 10 audiogeräte verwalten,
  14. audiogeräte verwalten geht nicht,
  15. audiogeräte verwalten“
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden