Kein Audiogerät gefunden!

Helfe beim Thema Kein Audiogerät gefunden! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe externe Lautsprecher installiert, habe seit neuestem keinen Ton mehr! Habe unter WIN 7 Jahrelang funktioniert unter WIN 10 nicht mehr! Habe alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vanni, 10. Januar 2020.

  1. Vanni
    Vanni Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kein Audiogerät gefunden!


    Habe externe Lautsprecher installiert, habe seit neuestem keinen Ton mehr!

    Habe unter WIN 7 Jahrelang funktioniert unter WIN 10 nicht mehr!

    Habe alle mir bekannten Einstellungen nachgeschaut, diese Lautsprecher kommen nicht im Gerätemanager vor, also unbekannt.

    Was muss ich tun?

    Danke für Eur Hilfe

    Vanni
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kein Audiogerät gefunden!

Die Seite wird geladen...

Kein Audiogerät gefunden! - Ähnliche Themen - Audiogerät gefunden

Forum Datum

Es ist kein Audiogerät installiert Gemini Lake Audio Driver

Es ist kein Audiogerät installiert Gemini Lake Audio Driver: Ich habe einen etwas billig verarbeitetes Notebook, hergestellt in China, dessen Herstellerfirma ich leider nicht ermitteln konnte, da ich es von einem Freund gekauft habe.Allgemeine Informationen aus HWInfo :Windows 10 64 Bit Updates aktuellProzessor: Intel Celeron J4115Codename: Gemini...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

,,Es ist kein Audiogerät installiert".

,,Es ist kein Audiogerät installiert".: ,,Es ist kein Audiogerät installiert". Ich habe so gut wie alles versucht, um das Problem zu lösen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2023

USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher

USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher: Meine Logitech Z-10 Lautsprecher sind zwar schon 10 Jahre alt, klingen aber immer noch hervorragend - und haben vor ein paar Stunden den Geist aufgegeben. Unter den Audiogeräten sind sie nicht mehr zu sehen. Im Gerätemanager finde ich unter Audio usw. Controller ein Ausrufezeichen beim...

Windows 10 Support 5. April 2023

Audiogeräte werden nicht gefunden

Audiogeräte werden nicht gefunden: Habe aus Versehen wohl ein Audioprogramm gelöscht. Nun erkennt der Computer die Lautsprecher, Kopfhörer oder selbst eine externe USB-Soundkarte nicht. Die Treiber sind alle aktuell, aber es fehlt wohl irgendeine Registryeintragung oder sie ist fehlerhaft. Alle Neuinstallationen oder Updates...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2021

Audiogerät wird nach Update nicht gefunden

Audiogerät wird nach Update nicht gefunden: Nach dem aktuellen Update (Windows 10) gestern findet Windows kein Ausgabegerät mehr. Angeblich soll der Stecker nicht drin sein, was er jedoch ist. Die Soundkarte zeigt in der Geräteeinstellung auch keine Fehler. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Es kann kein Audiogerät gefunden werden Fehlercode 0xc00d36fa

Es kann kein Audiogerät gefunden werden Fehlercode 0xc00d36fa: Hey, Ich habe ein Problem mit meinem Lumia 640 dualsim, das da wäre... Also eines Morgens auf der Arbeit, habe ich mein Handy zum Musikhören angemacht und hab es in ennen Putzeimer gelgt, wo ich aber nicht gesehen habe, das dort noch ein wenig Wasser drin war(beim nächsten mal besser...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2018

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Kein Audiogerät gefunden! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audiogeräte verwalten

    ,
  2. keine audiogeräte gefunden

    ,
  3. audiogerät fehler 0x8889000f

    ,
  4. audiogerät wird nicht erkannt windows 10,
  5. audiogeräte verwalten“,
  6. audiowiedergabegerät installieren,
  7. 0x8889000f deutsch,
  8. skype es wurde kein audiogerät gefunden,
  9. audiogerät installieren kostenlos windows 10,
  10. audiogeraete lenovo installieren,
  11. Smartphone als audiowiedergabegerät installieren windows 10,
  12. sound ausgabegerät hinzufügen,
  13. audiogeräte einstellungen,
  14. audiogeräte verwalten windows 10,
  15. audiogerät nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden