Kein Audiogerät gefunden!

Helfe beim Thema Kein Audiogerät gefunden! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe externe Lautsprecher installiert, habe seit neuestem keinen Ton mehr! Habe unter WIN 7 Jahrelang funktioniert unter WIN 10 nicht mehr! Habe alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vanni, 10. Januar 2020.

  1. Vanni
    Vanni Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kein Audiogerät gefunden!


    Habe externe Lautsprecher installiert, habe seit neuestem keinen Ton mehr!

    Habe unter WIN 7 Jahrelang funktioniert unter WIN 10 nicht mehr!

    Habe alle mir bekannten Einstellungen nachgeschaut, diese Lautsprecher kommen nicht im Gerätemanager vor, also unbekannt.

    Was muss ich tun?

    Danke für Eur Hilfe

    Vanni
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kein Audiogerät gefunden!

Die Seite wird geladen...

Kein Audiogerät gefunden! - Ähnliche Themen - Audiogerät gefunden

Forum Datum

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?: Hallo ich habe ein Bluetooth TP Link USB Stick. Wenn ich Apple Air Pods damit verbinde funktioniert alles und der PC erkennt es als Audio Gerät und ich kann darüber Musik abspielen. Bei meinen Razer Opus Kopfhörer funktioniert das nicht und es wird nur als "weitere Geräte" erkannt. Was kann...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte

Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte: Hallo, ich habe das Problem, dass meine LG Soundbar unter Windows 10 20H2 mit allen aktuellen Treibern nicht unter den Audiogeräten aufgeführt wird. [ATTACH] Unter Bluetooth Geräte wird sie als Verbunden angezeigt.... [ATTACH] Unter Soundgeräte nicht aufgeführt... Das sind die Treiber...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Kein Audiogerät installiert

Kein Audiogerät installiert: Ich habe ein Lenovo Laptop IdeaPad S145. Bis gestern habe ich mit dem Sound keine Probleme gehabt. Allerdings hat mein extern angeschlossener Lautsprecher ein Problem - Kabel vielleicht gerissen fuer den rechten Lautsprecher, wie auch immer. Bisher ging es aber trotzdem. Dann urploetzlich muss...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2020

Audiogeräte auf Windows 10 umbenennen?

Audiogeräte auf Windows 10 umbenennen?: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 PC (keine Ahnung warum) sehr viele Audio Wiedergabegeräte und alle habe komische Namen und wenn ich zum Beispiel einen von den 6 Wiedergabegeräten auswähle funktionieren manche genauer gesagt 4 nicht weil ein Wiedergabegerät ist meine Lautsprecher und das...

Windows 10 Support 9. November 2020

Audiogerät wird nach Update nicht gefunden

Audiogerät wird nach Update nicht gefunden: Nach dem aktuellen Update (Windows 10) gestern findet Windows kein Ausgabegerät mehr. Angeblich soll der Stecker nicht drin sein, was er jedoch ist. Die Soundkarte zeigt in der Geräteeinstellung auch keine Fehler. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Es kann kein Audiogerät gefunden werden Fehlercode 0xc00d36fa

Es kann kein Audiogerät gefunden werden Fehlercode 0xc00d36fa: Hey, Ich habe ein Problem mit meinem Lumia 640 dualsim, das da wäre... Also eines Morgens auf der Arbeit, habe ich mein Handy zum Musikhören angemacht und hab es in ennen Putzeimer gelgt, wo ich aber nicht gesehen habe, das dort noch ein wenig Wasser drin war(beim nächsten mal besser...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2018

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Kein Audiogerät gefunden! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audiogeräte verwalten

    ,
  2. keine audiogeräte gefunden

    ,
  3. audiogerät wird nicht erkannt windows 10

    ,
  4. audiogeräte verwalten“,
  5. audiowiedergabegerät installieren,
  6. 0x8889000f deutsch,
  7. skype es wurde kein audiogerät gefunden,
  8. audiogerät installieren kostenlos windows 10,
  9. audiogeraete lenovo installieren,
  10. Smartphone als audiowiedergabegerät installieren windows 10,
  11. sound ausgabegerät hinzufügen,
  12. audiogeräte einstellungen,
  13. audiogeräte verwalten windows 10,
  14. audiogerät nicht gefunden