kein audiogerät installiert

Helfe beim Thema kein audiogerät installiert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach uptate kein audioderät installiert Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von polldi, 18. Januar 2020.

  1. polldi
    polldi Neu hier
    Registriert seit:
    18. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    kein audiogerät installiert


    nach uptate kein audioderät installiert
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

kein audiogerät installiert

Die Seite wird geladen...

kein audiogerät installiert - Ähnliche Themen - audiogerät installiert

Forum Datum

Windows 10 - Lautsprecher funktioniert nicht - Es ist offenbar kein Audiogerät installiert

Windows 10 - Lautsprecher funktioniert nicht - Es ist offenbar kein Audiogerät installiert: Lautsprecher funktioniert nicht. Bei dem Lautsprechersymbol unten rechts ist ein rotes "(X)" Sobald ich drauf drücke, sucht Windows nach einem Fehler (Audiogerae¤tetreiber wird ueberprueft, Es wird nach Hardwareaenderungen gesucht). Allerdings findet er keinen Fehler (Das Problem konnte in...

Windows 10 Support 8. September 2019

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Nach Wiederherstellung von Win 10 ist in der Taskleiste das Lautsprechersymbol rot gekennzeichnet (Es ist kein Audiogerät installiert) und bei -rechte Maus- sagt Lautsprechereinrichtung unbekannt. Nach Versuchen im Geräte-Manager den Treiber für AUDIO (realtec-IDT High Definition Audio CODEC zu...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Plötzlich ist kein Audiogerät installiert !!! Fehlercode 0x00d36fa

Plötzlich ist kein Audiogerät installiert !!! Fehlercode 0x00d36fa: was tun . Im Gerätemanager ist der Treiber vorhanden aber seit ein paar Stunden bekomme ich obige Fehlermeldung. Ich habe das den PC wie empfohlen schon mehrere Male runter und wieder hochgefahren. Wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Ich weiß, es gibt hier einiges zum Thema. Nur ein halber Tag Recherche hat mich noch nicht weitergebracht. Sorry. Habe ein WIN 10 Update gemacht. Nun funktioniert kein Audio mehr. War schon auf Gerätemanager, Treiber aktualisieren. Hab mir von medion den angeblich neusten runtergeladen. Hat...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2018

kein Audiogerät installiert

kein Audiogerät installiert: Es erscheint die Anzeige, dass kein Audiogerät installiert ist. Bitte um Hilfe. Offenbar ist kein Treiber dafür installiert bzw. der vorhandene veraltert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Windows 10 "Es sind keine Audiogeräte installiert"

Windows 10 "Es sind keine Audiogeräte installiert": Hallo erstmal,habe seit dem Neustart meines gaming Laptops (Asus Aspire E17) ein großes Problem. (Hattte gerade versucht Linux Mint über USB zu installieren,hab es dann aber doch gelassen und die Datein auf dem Usbstick gelöscht,danach ist das Problem erst aufgetreten.) Was ich versucht habe:...

Windows 10 Support 18. März 2017

"Es sind keine Audiogeräte installiert" - Was tun? -Vieles probiert

"Es sind keine Audiogeräte installiert" - Was tun? -Vieles probiert: Hallo, seit vorgestern ist das Audiozeichen auf einmal mit einem X versehen. --> Der Ton geht nicht Wenn ich draufdrücke, startet eine Problembehandlung, ohne Erfolg. Beim Gerätemanager habe ich schon versucht, die Soundkarte (Treiber) zu aktualisieren. Hat leider auch nicht geholfen. Was...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Windows 10 | Kein Audiogerät installiert

Windows 10 | Kein Audiogerät installiert: Hallo Com, ich habe vor längerer Zeit mein PC von Win7 auf Win10 kostenlos geupgradet. Da ging alles wie normal. Nun habe ich vor ca. ne Woche mein PC zurückgesetzt(natürlich immernoch Win10 drauf). Ab da an ging mein Headset, sprich alle Kopfhörer nicht mehr. Habe alles ausprobiert. Bis...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

kein audiogerät installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audiogerät fehlercode 10 beheben

    ,
  2. plötzlich kein audiogerät mehr installiert