Kein Audiogerät wird erkannt

Helfe beim Thema Kein Audiogerät wird erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop ist bald ein Jahr alt. Als ich ein PS4 Controller aus-und dann wieder angeschlossen habe wurden keine Ausgabegeräte mehr erkannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RakoKahlife, 23. Juni 2019.

1. RakoKahlife
    RakoKahlife Gast

Hallo,

mein Laptop ist bald ein Jahr alt.

Als ich ein PS4 Controller aus-und dann wieder angeschlossen habe wurden keine Ausgabegeräte mehr erkannt

(noch nicht einmal das eigene Audiogerät, welches im Laptop eingebaut ist wurde erkannt)

Es wäre nett wenn man mir helfen könnte und ich bedanke mich schonmal im voraus.

LG Rako

Weiterlesen...

#1 RakoKahlife, 23. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Audiogerät wird erkannt - Ähnliche Themen - Audiogerät erkannt

Forum Datum

"Es ist kein audiogerät installiert"?

"Es ist kein audiogerät installiert"?: auf einmal gehen meine lautsprecher und kopfhörer nicht mehr. Sie werden allerdings im Gerätemanager gelistet. [ATTACH] komisch ist das sie unter "audio, video und Gamecontroller"aufgelistet sind oder? https://www.gutefrage.net/frage/es-ist-kein-audiogeraet-installiert-2

Windows 10 Support Sonntag um 00:27 Uhr

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Hallo zusammen, heute habe ich den mein Notebook gestartet und hatte auf einmal kein Ton mehr. In der Taskleiste wird mir bei dem Soundsymbol ein roter Kreis mit einem "x" angezigt, dazu die Info, es ist kein Audioausgabegerät installiert. Wenn ich anschließend auf die Soundeinstellung...

Windows 10 Support 25. August 2020

Windows 10 Laptop Audiogerät Auswahl?

Windows 10 Laptop Audiogerät Auswahl?: Und zwar bekommt man ja bei einem Laptop mit nur einem Audioanschluss gefragt, welche Art von Gerät das ist. Ich habe vor langer Zeit ein Mikrofon gehabt und da hab ich Mikrofoneingang ausgewählt und da kann man auch einen Haken setzen wenn er sich Mikrofoneingang merken soll, das hab ich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Controller aufm pc als audiogerät?

Controller aufm pc als audiogerät?: Hey, mein Headset ist kaputt gegangen , jz will ich mein Controller sozusagen als Headset benutzen.Damals ging das noch aber jz nicht mehr. da im controller nur eine Klinke ist , kann ich meine Kopfhöree vorrübergehensweise benutzten das dies mit dem controller du funktioniert...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Bluetooth Radio wird nicht als Audiogerät erkannt

Bluetooth Radio wird nicht als Audiogerät erkannt: ich besitze ein Teufel 3 sixty Radio. Unter anderem kann man damit Bluetooth Audio Signale abspielen. Das funktioniert aber nicht unter Windows 10. Das Gerät wird als Multimediagerät eingestuft und erscheint nicht als mögliches Audio Ausgabegerät. Der PC zeigt nur die intern eingebauten...

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2020

Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.

Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.: Hallo, die Audiogeräte an unserem PC werden plötzlich nicht mehr erkannt. Seit wir das Windows Update gestartet haben. Auch nachdem alles installiert war, sind sie nicht mehr da. Der PC spielt keinen Ton mehr ab und das Audio-Icon rechts unten hat ein rotes Kreuz. Auch die Diagnose bringt...

Windows 10 Support 14. August 2019

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert: [IMG]Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bitte um hilfe ! Danke im vorraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Kabellosen Kopfhörern (Bang & Olufsen E8) und meinem Surface Book. Ich kann beide geräte via Bluetooth miteinander koppeln, dann erkennt Windows 10 leiser nicht, dass es sich bei den Kopfhörern um ein Audiogerät handelt. Außerdem zeigt...

Windows 10 Support 13. August 2018

Kein Audiogerät wird erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. audio gerätetreiber 64 bit

,
  2. win7 keine audio gerät erkannt

,
  3. windows 10 erkennt audiogerät nicht

,
  4. kein audiogerät erkannt,
  5. MD60793 audiogerät wird nicht erkannt