Kein Bild mehr nach Prozessor-Wechsel?

Helfe beim Thema Kein Bild mehr nach Prozessor-Wechsel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute einen neuen Prozessor in meinen Computer einbauen, aber nachdem er eingebaut war, bekam ich kein Bild mehr. Aktuell verbaute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas8585, 16. August 2021.

1. Jonas8585
    Jonas8585 Gast

Hallo,
    ich wollte heute einen neuen Prozessor in meinen Computer einbauen, aber nachdem er eingebaut war, bekam ich kein Bild mehr.
    Aktuell verbaute Hardware:
    Mainboard: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-P55-USB3-rev-10/support#support-cpu
    BIOS-Version: F9
    Prozessor: Intel Core i5 750
    RAM: 12 GB DDR3 (2x 4 GB und 2x 2 GB)
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1050 Ti
    Betriebssystem ist Windows 10 Pro x64
    Den i5 750 wollte ich durch einen i7 870 ersetzen. Nachdem er eingesetzt war, neue Wärmeleitpaste aufgetragen und der Lüfter wieder angeschlossen wurde, bekam ich kein Bild mehr angezeigt und der PC fährt augenscheinlich auch nicht mehr hoch. Am Board leuchten die Phase LEDs wie folgt:
    1-2 Grün
    3 Gelb
    4 Rot
    Die Lüfter von der CPU, der Grafikkarte, dem Netzteil und vom Gehäuse laufen problemlos.
    Was bereits probiert wurde:
    Booten mit nur 1 und 2 RAM-Riegeln.
    BIOS-Reset durch Entfernen der Batterie
    BIOS-Reset per Jumper
    Booten mit anderer Grafikkarte
    Alle Stecker wurde überprüft
    Bisher hat nix geholfen, das Fehlerbild ist immer dasselbe.
    Sobald ich den i5 750 wieder einbaue funktioniert alles problemlos, nur der i7 870 möchte nicht. Laut Hersteller sollte sowohl das Board als auch die BIOS-Version für diesen Prozessor ausgelegt sein.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr nach Prozessor-Wechsel? - Ähnliche Themen - Bild Prozessor Wechsel

Forum Datum

Bluescreens nach Wechsel des Mainboards und Prozessors?

Bluescreens nach Wechsel des Mainboards und Prozessors?: Nachdem ich mein Mainboard und meinen Prozessor ausgetauscht habe erhalte ich nun häufig Bluescreens und kann meinen PC nicht mehr nutzen. Windows 10 kann ich auch nicht neu installieren, da während der Installation immer ein Bluescreen kommt. Die Fehlercodes sind dabei immer unterschiedlich....

Windows 10 Support 20. September 2021

Bluescreens nach Wechsel des Mainboards und Prozessors

Bluescreens nach Wechsel des Mainboards und Prozessors: Nachdem ich mein Mainboard und meinen Prozessor ausgetauscht habe erhalte ich nun häufig Bluescreens und kann meinen PC nicht mehr nutzen. Windows 10 kann ich auch nicht neu installieren, da während der Installation immer ein Bluescreen kommt.Die Fehlercodes sind dabei immer unterschiedlich....

Windows 10 Support 16. September 2021

Prozessor

Prozessor: Ist es nicht eine Unverschämtheit, dass der Prozessor i3 7th Generation nicht die Anforderungen erfüllt? Alles andere stimmt bei meinem 3 Jahren alten Computer, wie können wir das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Mit welchen Prozessoren ist er Prozessor (siehe Bild) vergleichbar?

Mit welchen Prozessoren ist er Prozessor (siehe Bild) vergleichbar?: [ATTACH] Laptop model: Siemens Fujitsu Celsius Mobile Ich habe nicht viel Ahnung von Prozessoren und wollte Fragen mit welchen Prozessoren dieser prozessor vergleichbar ist(z.b. Intel i3 oder i5). Und welches Windows würde auf dem Laptop noch gut funktionieren. Kann man darauf noch Spiele...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Prozessor

Prozessor: Passt der AMD Ryzen 3 1200 ín die Acer Extensa reihe Bzw: Ist der Prozessor mit dem PC kompatibel??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Kein Bild mehr

Kein Bild mehr: Glaskugel (Helmut, es wäre schon hilfreich wenn du wenigstens ein bischen was über deinen schwarzen Bilschirm erzählst....gruß Theo)

Windows 10 Insider 6. März 2015

Prozessoren

Prozessoren: Windows 10 kann auf mehreren Prozessoren laufen und mit verstelltem Speicher. Was ist sinnvoll? Man kann dies alles einstellen. PC: Acer (64). Mit freundlichen Grüßen M. Gawrikow Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...

Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...: Wenn ich gerade im Explorer bin (Dateien umbenne oder scrolle) und sich währenddessen ein Bild im Desktophintergrund ändert, wird die Eingabe abgebrochen bzw. springt die Exploreransicht ganz nach oben. Wird dieser Bug irgendwann mal behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Kein Bild mehr nach Prozessor-Wechsel? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden