Kein Bildsignal, Taststur Maus und co leuchten nicht?

Helfe beim Thema Kein Bildsignal, Taststur Maus und co leuchten nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ein Freund hat sich zu seinem Geburtstag einen Fertig PC gekauft und diesen am Montag angeschlossen. Bis heute funktionierte dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hydrathesnake, 15. August 2022.

  1. Hydrathesnake
    Hydrathesnake Gast

    Kein Bildsignal, Taststur Maus und co leuchten nicht?


    Hallo zusammen,
    ein Freund hat sich zu seinem Geburtstag einen Fertig PC gekauft und diesen am Montag angeschlossen. Bis heute funktionierte dieser ohne probleme. Heute hat er ein „Treiber“ update gemacht (ich vermute ja eher ein Windows Update) und bekommt weder Bild, noch leuchten Maus, Taststur und Mikrofon. Allerdings drehen die Lüfter und leuchten auch. Der Bildschirm schaltet sich auch automatisch ein, geht aber wieder aus weil er kein Signal erhält. Das Kabel ist in der Grafikkarte eingesteckt und nicht im Mainboard.
    Ich denke mal dass einfach eine Update datei probleme verursacht bin aber leider überfragt, weswegen ich mich nun hier schlau machen möchte. Wie kann man das ganze beheben? Ist das ein problem der Grafikkarte? Oder ist einfach nur eine Datei beschädigt und wie lässt sich das lösen?
    vielen dank im vorraus Kein Bildsignal, Taststur Maus und co leuchten nicht?

    :)
     
    #1 Hydrathesnake, 15. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Bildsignal, Taststur Maus und co leuchten nicht?

Die Seite wird geladen...

Kein Bildsignal, Taststur Maus und co leuchten nicht? - Ähnliche Themen - Bildsignal Taststur Maus

Forum Datum

Viren und co

Viren und co: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Viren, Spyware und Co. Wenn man sich sowas eingefangen hat, reicht es den Laptop zurück zu setzen und Windows aus der Cloud neu auf zu spielen.?..: LG Clemens Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Ich habe kein Bildsignal wenn ich das Bios öffnen möchte?

Ich habe kein Bildsignal wenn ich das Bios öffnen möchte?: Guten Tag wenn ich bei meinem Win 10 PC, mit MSI Mainbord, das bios öffnen möchte bekomme ich kein Bildsignal. Ich bekomme nur ein Signal sobald Windows startet. Davon ist zum Beispiel auch das UEFI Menü betroffen. Schnellstart von Windows wurde deaktiviert und das BIOS ist zurückgesetzt. Ich...

Windows 10 Support 12. April 2023

BOOT Leuchte leuchtet?

BOOT Leuchte leuchtet?: Ich hab echt keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich komme nichtmal ins UEFI rein. Davor ging es mal, aber dann habe ich mal alle Festplatten (wo eine von Bootfähig ist) abgeklemmt und nur meine NVMe dran gelassen (enthält auch Windows), um zu gucken, dass ich nur diese laufen lassen kann um...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

BOOT Leuchte leuchtet?

BOOT Leuchte leuchtet?: Also alles ist angeschlossen. Eingebaut, ausgebaut, eingebaut etc. BOOT Leuchte leuchtet. Alle Festplatten (inklusive BOOT fähige Festplatte) sind angeschlossen. RAM stecken im richtigen Slot. Keine Ahnung mehr was ich noch versuchen soll. Außer bei 1 RAM Riegel hat es 1 mal funktioniert (bin im...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard?

Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich hatte eine Zeit lang nie Probleme mit meinem Pc, doch seit ein paar Tagen, startet mein Pc nicht mehr und bleibt bei „Verifying DMI Pool Data“ stehen. Nun musste ich zum Starten immer f12 Drücken, dann auf „Hard Disk“ meine ich; dann das oberst auswählen und es...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows 10 hängt sich auf, Bildsignal verschwindet und PC bleibt weiter an

Windows 10 hängt sich auf, Bildsignal verschwindet und PC bleibt weiter an: Soeben hat sich etwas merkwürdiges ereignet, was ich so noch nicht hatte: Während ich entspannt im Internet unterwegs war und nebenbei eine Serie laufen ließ, also mittelschwere Anwendungen 8 von 16GB RAM waren ausgelastet, hakte auf einmal meine Maus verdächtig. Dann hielt auch das Video an,...

Windows 10 Support 2. April 2021

RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten

RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten: Hallo, ich möchte meine RGB Licht Tastatur im Ruhezustand eingeschaltet lassen und suche nach der passenden Konfiguration. Irgendwas ist derzeit nicht korrekt, denn das Licht der Tastatur wird im Ruhezustand ausgeschaltet. Obwohl, die USB-Energiesparoption deaktiviert ist, die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Zitate & Co.

Zitate & Co.: @hal9000 nicht besonders hilfreich... btw, sind die chip-seiten eine Zumutung...

Anregungen 20. Mai 2016

Kein Bildsignal, Taststur Maus und co leuchten nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden