Kein BIOS mehr und Startmenü

Helfe beim Thema Kein BIOS mehr und Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, folgendes: ich habe mir Windows 10 installiert, jedoch mein Key verloren, ich bin bei der Key Eingabe stehen geblieben und komme nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasGrinius, 18. Februar 2017.

  1. LukasGrinius
    LukasGrinius Gast

    Kein BIOS mehr und Startmenü


    Hallo Leute,


    folgendes:

    ich habe mir Windows 10 installiert, jedoch mein Key verloren, ich bin bei der Key Eingabe stehen geblieben und komme nicht weiter. Ins BIOS Menü gelange ich auch nicht da sich das Windows zu schnell startet.

    USB und CD/DVDs werden auch nicht erkannt.

    Ich bitte freundlichst um ein Rat der hilft.


    Vielen Dank im Vorfeld


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasGrinius, 18. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    War Windows 10 auf diesem Rechner schon mal installiert? Wenn ja einfach die Keyeingabe überspringen, installieren lassen und das System sollte sich automatisch aktivieren.
     
  4. Fliwatüt
    Fliwatüt Gast
    Hallo,
    eine Antwort, wie man in den Reparaturmodus kommt, steht schon unter " answers.microsoft "
    Kommt man hin, wenn man nicht angemeldet ist und auf "weiterlesen " klickt
     
  5. bambaataa2.0
    bambaataa2.0 Gast
Thema:

Kein BIOS mehr und Startmenü

Die Seite wird geladen...

Kein BIOS mehr und Startmenü - Ähnliche Themen - BIOS Startmenü

Forum Datum

Pc fällt bei Updates ins BIOS

Pc fällt bei Updates ins BIOS: Guten Tag Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ein Update installiert habe, will ich den PC natürlich neustarten. Am Anfang kommt "Updates werden verarbeitet" bei 35% fährt er herunter. Sobald er aber aufstartet fällt er direkt ins BIOS. Ich muss dan etwa 20-mal raus und dann: "Windows...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 18:56 Uhr

Dualboot im BIOS rückgängig machen

Dualboot im BIOS rückgängig machen: Hallo zusammen, Habe auf meinem PC WIN10 2H2 und auf einem 128 GB USB-Stick Linux installiert. Ich möchte nun den Stick formatieren bzw. Linux löschen und somit den Dualboot rückgängig machen. Wie gehe ich mit dem BIOS vor , damit mein System danach wieder sauber startet bräuchte etwas...

Windows 10 Support Freitag um 19:02 Uhr

Notebook startet sofort im BIOS?

Notebook startet sofort im BIOS?: Hi, habe mir ein NEXOC Notebook gekauft auf dem eigentlich Windows 10 vorinstalliert sein sollte, aber wenn man es einschaltet, landet man direkt im BIOS und es wird versucht zu booten. Ich gehe mal davon aus, dass da wohl doch kein System vorinstalliert ist oder?...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

BIOS Virtualisierungsfunktion nicht vorhanden obwohl der Prozesor es unterstützt?

BIOS Virtualisierungsfunktion nicht vorhanden obwohl der Prozesor es unterstützt?: Ich möchte auf meinem Desktop die Virtualiserungsfunktion aktivieren, leider finde ich aber in meinem BIOS keine Funktion wo etwas mit Virtualisierung steht. Müsste ich mein BIOS evtl. updaten, damit ich diese Funktion im BIOS aktivieren kann?...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10 pro stürzt ab und findet im Bios dann die SSD zum booten nicht

Windows 10 pro stürzt ab und findet im Bios dann die SSD zum booten nicht: Habe meinen PC erst vor kurzem mit Windows 10 Pro bespielt und sah alles normal aus, bis es immer wieder nach zufälliger Zeit zu abstürzen kam. Critical_Process_Died Habe dann beide SSDs mit Samsung Magican und mit Windows 10 überprüft und sie haben keinen Fehler gefunden. Auch der Wechsel des...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

PC zsm gebaut was jetzt bios?

PC zsm gebaut was jetzt bios?: Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf den windows läuft. im...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an: Die Festplatte auf dem Surface wurde gelöscht und seitdem möchte ich Windows neu installieren. Das booten über den Stick funktioniert nicht und das BIOS-Passwort wird als angeblich falsch angezeigt. Deshalb komme ich nicht ins UEFI rein, um den Boot manuell auszulösen. Kann man da noch irgendwas...

Surface 25. Januar 2021

Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was...

Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was...: Ich habe eine 2tb HDD und habe sie auf den hell blauen Sata anschluss gesteckt wie bei der anderen. Wenn ich bei der Datenträgerverwaltung suche finde ich sie auch nicht!...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Kein BIOS mehr und Startmenü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo miix 320 BIOS bitlocker Eingabe unmöglich

    ,
  2. windows 10 habe kein richtiges startmenu mehr

    ,
  3. hat windows 10 noch Bios