Kein BIOS mehr und Startmenü

Helfe beim Thema Kein BIOS mehr und Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, folgendes: ich habe mir Windows 10 installiert, jedoch mein Key verloren, ich bin bei der Key Eingabe stehen geblieben und komme nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasGrinius, 18. Februar 2017.

  1. LukasGrinius
    LukasGrinius Gast

    Kein BIOS mehr und Startmenü


    Hallo Leute,


    folgendes:

    ich habe mir Windows 10 installiert, jedoch mein Key verloren, ich bin bei der Key Eingabe stehen geblieben und komme nicht weiter. Ins BIOS Menü gelange ich auch nicht da sich das Windows zu schnell startet.

    USB und CD/DVDs werden auch nicht erkannt.

    Ich bitte freundlichst um ein Rat der hilft.


    Vielen Dank im Vorfeld


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasGrinius, 18. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    War Windows 10 auf diesem Rechner schon mal installiert? Wenn ja einfach die Keyeingabe überspringen, installieren lassen und das System sollte sich automatisch aktivieren.
     
  4. Fliwatüt
    Fliwatüt Gast
    Hallo,
    eine Antwort, wie man in den Reparaturmodus kommt, steht schon unter " answers.microsoft "
    Kommt man hin, wenn man nicht angemeldet ist und auf "weiterlesen " klickt
     
  5. bambaataa2.0
    bambaataa2.0 Gast
Thema:

Kein BIOS mehr und Startmenü

Die Seite wird geladen...

Kein BIOS mehr und Startmenü - Ähnliche Themen - BIOS Startmenü

Forum Datum

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS: Trotz korrekt durchgeführter Installation des entsprechenden Treibers kann ich im BIOS sehen; dort richtige Anzeige der erwarteten Version zeigt der Gerätemanager eine alte Version an. Beim Versuch, diesen Treiber durch Auswahl des entsprechenden Treibers über Angabe des Laufwerks zu...

Windows 10 Support Freitag um 14:42 Uhr

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht: Hallo, bin neu hier, eventuell habt ihr ein paar Ideen für mein Problem. Seit geraumer Zeit hängt sich der PC während des Hochfahrens (zwischen Bios und Windows) immer häufiger mit einem Blue screen auf. Am häufigsten mit der Fehlermeldung "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" manchmal auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Oktober 2020

Vergebenen Computernamen im BIOS ändern

Vergebenen Computernamen im BIOS ändern: Wie lässt sich der vom Vorbesitzer vergebene Computername im BIOS ändern? Ich rede nicht vom Registered Owner oder der Registered Organization in den Windows 10-Einstellungen. Diese habe ich erfolgreich geändert Registered Owner = mein Name; Registerd Organisation = kein Eintrag, also leer. Doch...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

UEFI no bootable device nach bios update?

UEFI no bootable device nach bios update?: Hallo, Ich habe vorkurzem bei meinem Acer Laptop mein BIOS versucht zu Updaten. Doch als das Update fertig war und ich versucht habe den Laptop neu zu starten kam da der Fehler "No bootable device". Habe die Mainboard Batterie rausgeholt oder auch eine andere Festplatte eingebaut,aber...

Windows 10 Support 30. September 2020

Bootmanager im Bios

Bootmanager im Bios: Was sagt Folgendes aus: Im Bios unter Boot >UEFI Hard Disk Drive BBS Priorities >UEFI USB Key Drive BBS Priorities Boot Option #1 [Windows Boot Manager P…] Boot Option #2 [Windows Boot Manager P…] Boot Option #1 Windows...

Windows 10 Support 30. September 2020

Hilfe,mein Windows startet nicht,nur BIOS kommt?

Hilfe,mein Windows startet nicht,nur BIOS kommt?: Der Computer mit win10 ist erst 5 Monate alt.Eines Tages schaltete ich ein und win10 fuhr hoch.Ich ging kurz in einen anderen Raum und als ich zurückkam war ich im BIOS. Seit dem fährt er nicht mehr in die Höhe ,es startet immer gleich BIOS.Es nutzt kein ESC drücken und kein save und Beenden....

Windows 10 Support 21. September 2020

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?: Hallo, ich habe mir ein Paar gecrackte Programme runtergeladen (habe aber Avast Premium) und jetzt bootet mein PC nur noch ins Bios, wie komme ich wieder in Windows? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nach-virus-direkt-ins-bios

Windows 10 Support 15. September 2020

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?: Hallo, Das Display meines Notebooks ist defekt und ich kann nicht ins BIOS gelangen. Bzw wenn ich die tasten drücke, dann erscheint einfach ein Blackscreen, also über HDMI wird nichts an den Monitor übertragen. Warum ist das so? Im normalen Betrieb geht alles auf den Monitor ohne Probleme...

Windows 10 Support 11. September 2020

Kein BIOS mehr und Startmenü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo miix 320 BIOS bitlocker Eingabe unmöglich

    ,
  2. windows 10 habe kein richtiges startmenu mehr

    ,
  3. hat windows 10 noch Bios