Kein Bluetooth im Geräte Manager

Helfe beim Thema Kein Bluetooth im Geräte Manager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Lenovo Laptop ein Update von Windows 8 auf Windows 10 gemacht. Seitdem habe ich im Geräte Manager kein Bluetooth mehr. Ich habe von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RuthKalmund, 24. Februar 2021.

  1. RuthKalmund
    RuthKalmund Gast

    Kein Bluetooth im Geräte Manager


    Ich habe bei meinem Lenovo Laptop ein Update von Windows 8 auf Windows 10 gemacht. Seitdem habe ich im Geräte Manager kein Bluetooth mehr. Ich habe von der Lenovo webseite einen Treiber heruntergeladen, aber nach dem Ausführen der Datei kommt die Meldung "no appropriate driver can be installed". Was kann ich hier tun? Ich habe den richtigen Treiber installiert und dennoch kommt diese Meldung. Danke für Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 RuthKalmund, 24. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Bluetooth im Geräte Manager

Die Seite wird geladen...

Kein Bluetooth im Geräte Manager - Ähnliche Themen - Bluetooth Geräte Manager

Forum Datum

Bluetooth nicht in Geräte Manager?

Bluetooth nicht in Geräte Manager?: Hallo Leute, bei mir wird Bluetooth nicht im Geräte Manager angezeigt, was soll ich tun? Bitte hilft mir MfG https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-nicht-in-geraete-manager

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Bluetooth fehlt im Geräte-Manager

Bluetooth fehlt im Geräte-Manager: Bei meinem Win10-PC fehlt Bluetooth im Gerätemanager. Ich habe den Intel-Bluetooth-Treiber heruntergeladen und installiert, aber an dem Problem ändert sich nichts. In den Windows-Einstellungen erscheint die Fehlermeldung, Bluetooth sei auf diesem Gerät nicht aktiviert. Auch erscheint kein...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2021

Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt

Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt: Bluetooth lässt sich nicht nachrüsten. Dongle lässt sich nicht installieren Folgender Bluetooth-Dongle wurde gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B08RYBC1C4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Lapto Modell & Typ: Emachines EME730G Der Treiber von der Internetsite Emachine...

Windows 10 Netzwerk & Internet 15. April 2021

Bluetooth kann nicht aktiviert werden und taucht auch nicht im Geräte-Manager auf

Bluetooth kann nicht aktiviert werden und taucht auch nicht im Geräte-Manager auf: Hallo, Ich habe gerade an meinem Laptop gearbeitet, als auf einmal die Maus und Tastatur, beide über Bluetooth, nicht mehr funktionierten. Ich konnte Bluetooth noch deaktivieren oder aktivieren, aber nicht mit Geräten verbinden. Also hab ich den Computer neu gestartet. Dann konnte ich nicht...

Windows 10 Support 5. März 2021

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

im Geräte Manager fehlt auch das Bluetooth, sowie das Zeichen.

im Geräte Manager fehlt auch das Bluetooth, sowie das Zeichen.: Hatte frueher den zugang mit meinen Laptopp BLUETOOTH Diese ist nach verschiedenen Updates jetzt weg. Auch in der Buil1709 kein Bluetooth. Gerät: Laptopp, Acer Aspire one 758.Bei Acer kein Erfolg, auch verschiedene Bluetooth install probiert, KEIN ERFOLG- im Geräte Manager fehlt auch das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt

Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Bluetooth Adapter (fest eingebaut) nicht mehr erkannt wird. Im Geräte-Manager war er ausgeblendet. Ich konnte ihn zwar über "ausgeblendete Geräte" einblenden aber Aktivieren konnte ich ihn nicht. Darauf hin habe ich...

Windows 10 Support 24. August 2015

Kein Bluetooth im Geräte Manager [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bluetooth aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden