Kein Boot 0xc0000225

Helfe beim Thema Kein Boot 0xc0000225 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den besagten Fehler oben ! Hab ne Bluescreen wo das der Fehlercode drin steht ! Zudem zeigt mir mein Netbook sobald ich F8 oder Enter drücke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sash151, 18. März 2017.

  1. Sash151
    Sash151 Gast

    Kein Boot 0xc0000225


    Ich habe den besagten Fehler oben !

    Hab ne Bluescreen wo das der Fehlercode drin steht !

    Zudem zeigt mir mein Netbook sobald ich F8 oder Enter drücke an das die winload.efi fehlt oder beschädigt ist!

    Mein problem ist nun das ich ein Netbook ohne Laufwerk habe !

    Ich habe Windows 10 drauf als Updgrade von Win 8.1 was aber schon lange her ist !

    Das Problem daran ist ich kann nicht auf dfas Recovery Zugreifen welches sich ebenfalls auf der Platte in dem Netbook befindet !

    Was kann ich nun machen ?

    ich habe keine externes Laufwerk nur USB Sticks !

    Wie bekomm ich das Netbook wieder flott ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marko1312
    Marko1312 Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!

    Ich habe jetzt das gleiche Problem. Hast Du das Problem lösen können?
    Danke
    LG
    Marko
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    lade dir von hierhttps://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 mit dem Downloadtool (Für einen anderen
    PC) Windows 10 herunter und erstelle mit dem Tool direkt einen USB-Stick. Installiere neu.

    Aber verwende bitte einen USB-Stick mit max. 32 Gb. mit höherer Speicherkapazität wird die Installation abgebrochen.
     
Thema:

Kein Boot 0xc0000225

Die Seite wird geladen...

Kein Boot 0xc0000225 - Ähnliche Themen - Boot 0xc0000225

Forum Datum

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher keine Installation von Windows 11 zu. Beim Mainboard handelt es sich um ein ROG STRIX B360-F...

Windows 10 Support 13. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen: Hi everyone,I'm facing an issue trying to set up a dual boot system on my Microsoft Surface Laptop Studio. I've followed the standard procedures required for dual boot installation, but when I attempt to boot into the new system, my laptop gets stuck at the loading screen Microsoft logo with the...

Surface 7. März 2024

Win 10 merkwürdiges verhalten booten

Win 10 merkwürdiges verhalten booten: Hallo, habe ein Asus B450 Board, habe 1ssd und eine hdd, habe windows neu installiert, aber sabei die hdd abgeklemmt, soweit alles Ok, doch sobald ich die HDD wieder anklemme bootet Windows nicht mehr Blue Screen 0xc000000 Fehler. Klemme ich die HDD wieder ab geht es und wenn ich die SSD an...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2024

Windows Fehlercode 0xc0000225 kann nicht booten?

Windows Fehlercode 0xc0000225 kann nicht booten?: Guten Abend zusammen. Seit gut einer Woche erscheint bei jedem Versuch, den PC hochzufahren der Fehlercode 0xc0000225. Es bringt mich vollkommen zur Weis Glut. Ich habe alles versucht. Software gekauft, welche reparieren sollte und ein bootfähiges Medium erstellt. Mit Rufus und Media Creation...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows Boot Probleme error code 0xc0000225

Windows Boot Probleme error code 0xc0000225: Hey Leute ich habe seit 3 Tagen ein Problem, Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich habe mein Pc schon seit paar Jahren, mein Pc startete nicht mehr, also kam nicht normal in Windows rein, wollte dann booten doch mein USB stick mit dem Boot ging nicht habe es etwa 3 mal probiert...

Windows 10 Support 15. März 2018

Fehlercode 0xc0000225 beim Booten vom Installationsstick!?

Fehlercode 0xc0000225 beim Booten vom Installationsstick!?: Was kann man machen, wenn beim booten vom Stick der Fehler Fehlercode 0xc0000225 kommt?? VG Philipp Kollmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Win 10 Boot-Fehler 0xc0000225

Win 10 Boot-Fehler 0xc0000225: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe ein großes problem mit meinem Pc. Nach einem Uodate von Win 10 konnte ich den Pc nicht mehr anschalten. Jedes mal wenn ich ihn anmache kommt der typische Medion Schriftzug und dann kommnt ein Bluescreen wo steht das Gerät muss reperiert werden...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Kein Boot 0xc0000225 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xc0000225 win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden