Kein booten mehr möglich

Helfe beim Thema Kein booten mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit einem guten jahr hab ich das problem, dasd nach jedem automatischen windows update kein booten mehr möglich ist. im bios wird die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannesMittermüller, 19. August 2019.

  1. HannesMittermüller
    HannesMittermüller Gast

    Kein booten mehr möglich


    Hallo


    Seit einem guten jahr hab ich das problem, dasd nach jedem automatischen windows update kein booten mehr möglich ist.


    im bios wird die festplatte nicht mehr erkannt.


    wenn ich mein samsung ultrabook aufschraube, den internen akku für eine stunde abstecke und dann starte funktioniert das ultrabook wieder.


    Ich sehe dann in den log datein, das das letzte ein winds update war.


    Hab mitlerweile alle automatischen deaktiviert. Jedoch mach windows alle paar monate trotztdem beim normalen herunterfahren das update.


    hab schon mit ein paar IT’ler gesprochen jedoch ohne erfolg.


    biosupdate gibts nix neues und sata treiber von windows ist von 2006 und aktuell.


    hoffe hier auf die letzt hilfe, sonst wirds mal ein apple werde

    Weiterlesen...
     
    #1 HannesMittermüller, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kein booten mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Kein booten mehr möglich - Ähnliche Themen - booten

Forum Datum

Windows 10 booten?

Windows 10 booten?: -Wie mache ich das jz? (Habe windows vista) -bitte um hilfe [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-booten-2

Windows 10 Support Samstag um 01:57 Uhr

ASUS TUF USB boot bluescreen?

ASUS TUF USB boot bluescreen?: Hey Leute, Ich habe meinen PC aufgerüstet und wollte einen clean reinstall machen. Habe einen Stick über das Media Creation Tool von Microsoft mit W10 bespielt. Wenn ich allerdings vom Stick boote komme ich im Windows Setup bis zu stelle wo daten gespeichert wird und die Installation beginnt....

Windows 10 Support Samstag um 01:57 Uhr

HP ProBook 6360B Windows 10 USB booten

HP ProBook 6360B Windows 10 USB booten: Guten Abend, habe heute eine neue SSD gekauft für mein ProBook und wollte die mit Windows 10 bespielen. Leider kriege ich nur ein Bild mit Pixeln (siehe unten). Ich verzweilfe langsam. In die BIOS komme ich rein. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :) EDIT Konnte das Problem lösen, indem...

Windows 10 Installation & Upgrade Freitag um 21:40 Uhr

Zeitraubendes Booten

Zeitraubendes Booten: Seit ca. 10 Tagen benötigt mein WIN 10 ca. 15 Minuten zum Booten. Im zeitlichen Zusammenhang habe ich ein optionales Update zu WIN 10 und einige Treiber hochgeladen und installiert. Meine Wiederherstellungspunkte reichen leider nur bis 14.10 zurück - das Problem entstand aber vorher. Vorher...

Windows 10 Support Freitag um 13:11 Uhr

Komische Striche beim booten?

Komische Striche beim booten?: Also ich habe windows10 heruntergeladen, den USB-Stick zum booten fertig gemacht und er steckt jetzt in meinem pc drin Als er noch nicht drin steckte hat er diesen Satz angezeigt. Ich habe das befolgt was da steht. Jetzt wiederum mit dem Stick drin hab ich eben irgendeinen Knopf gedrückt und...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:32 Uhr

Denkt ein Gamelauncher wie z.b. Steam ,das wenn ich ein Dual Boot hab, das es 2...

Denkt ein Gamelauncher wie z.b. Steam ,das wenn ich ein Dual Boot hab, das es 2...: ...oder nimmt das der Gamelauncher als einen PC, obwohl es nicht das gleiche Windows hat? https://www.gutefrage.net/frage/zaehlen-steam-und-andere-gamelauncher-dual-boot-als-zwei-seperate-computer

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht: Hallo, bin neu hier, eventuell habt ihr ein paar Ideen für mein Problem. Seit geraumer Zeit hängt sich der PC während des Hochfahrens (zwischen Bios und Windows) immer häufiger mit einem Blue screen auf. Am häufigsten mit der Fehlermeldung "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" manchmal auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Oktober 2020

Systempasswort deaktivieren

Systempasswort deaktivieren: Hallo zusammen, da ich mich sehr für die Computertechnik interessiere, probiere ich gern viel aus. Aus diesem Grund wollte ich mir einmal die Boot-Option über F2 genauer anschauen. Ich habe unter dem Punkt Security den Unterpunkt Systempasswort gefunden und hab mir mal eins vergeben.. Man...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2020

Kein booten mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 nach update kein starten möglich

    ,
  2. kein booten möglich bei windows update

    ,
  3. kein booten

    ,
  4. booten nicht möglich,
  5. windows 10 kein booten,
  6. windows 10 kein booten möglich