kein Cortana installiert, ich hatte Probleme mit den Updates

Helfe beim Thema kein Cortana installiert, ich hatte Probleme mit den Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Windows 10 ist kein Cortana installiert, ich hatte Probleme mit den Updates. Auf meinem anderen Pc funktioniert es so la la. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alfredleimlehner, 6. Dezember 2017.

  1. alfredleimlehner
    alfredleimlehner Gast

    kein Cortana installiert, ich hatte Probleme mit den Updates


    Auf meinem Windows 10 ist kein Cortana installiert, ich hatte Probleme mit den Updates.

    Auf meinem anderen Pc funktioniert es so la la.

    Weiterlesen...
     
    #1 alfredleimlehner, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kein Cortana installiert, ich hatte Probleme mit den Updates

Die Seite wird geladen...

kein Cortana installiert, ich hatte Probleme mit den Updates - Ähnliche Themen - Cortana installiert Probleme

Forum Datum

Probleme mit Windows!nicht installiert?

Probleme mit Windows!nicht installiert?: [ATTACH] Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen gaming PC auf der Seite one pc bestellt. Im Preis inklusive war die Installation von Windows! Jetzt wurde mir dieser Text immer angezeigt sobald ich den pc gestartet habe! Deutsch: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder es trat...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Ich habe Win10, aber kein Cortana mehr installiert. Wie kann ich Cortana re-installieren?

Ich habe Win10, aber kein Cortana mehr installiert. Wie kann ich Cortana re-installieren?: Eine heruntergeladene Datei aus dem Internet hat nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Probleme mit Cortana

Probleme mit Cortana: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage ich wohne in Deutschland und habe heute dass windows update build 10041 heruntergeladen. Mit diesem soll Cortana ja auch auf Deutsch und in Deutschland verfügbar sein. Nur habe ich dass Problem dass Cortana mir sagt "I'm afraid I'm not available to help...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Bekannte Probleme mit Cortana Erinnerungen

Bekannte Probleme mit Cortana Erinnerungen: Einige der Funktionen, die in Cortana enthalten sind, funktionieren erst in einer späteren Windows 10 Build. Folgende Probleme können derzeit auftreten: • Eine bereits erstellte Erinnerung kann nicht bearbeitet bzw. geändert werden. • "Entschuldigung, die Erinnerung konnte nicht erstellt...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. ... Update ist installiert

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. ... Update ist installiert: Nachdem die Installation von Updates über "Suche nach Updates" auf meinem PC lange Zeit im Schritt "Installation wird vorbereitet" bei 10 % stand erschien im Updateprogramm die Meldung "Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. ... Kumulatives Update für Windows 10 Version...

Windows 10 Support 29. April 2017

Cortana kann nicht neu installiert werden.

Cortana kann nicht neu installiert werden.: Ich habe heute Cortana komplett Deinstalliert mit diesem tool/anleitung: http://praxistipps.chip.de/cortana-vollstaendig-deinstallieren-so-gehts_44689 Allerdings wusste ich nicht dass somit auch die Suchleiste an der taskleiste nicht mehr funktioniert (sie wird noch angezeigt aber wenn ich...

Windows 10 Support 2. März 2017

Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden

Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden: Hallo, ich habe Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden ,wie geht das ? Im Netz gibt es keine exe Datei von Cortana ! Immer nur Aktivieren oder Deaktivieren ! Aber ich hatte einen Tip aus dem Netz zum Deinstallieren von Cortana ,aber das die Windows...

Windows 10 Support 11. November 2016

Startmenü & Cortana Probleme

Startmenü & Cortana Probleme: Hallo, Bei mir geht das Menü und Cortana nur beim Start von Windows. Wenn ich dann etwas länger spiele oder im Internet bin, funktioniert Cortana gar nicht mehr. Ich klicke auf ihr Symbol, jedoch seh ich in der Taskleiste (rechts unten), dass meine Position erfasst wird und dann verschwindet...

Windows 10 Support 29. September 2015

kein Cortana installiert, ich hatte Probleme mit den Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden