Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11

Helfe beim Thema Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro 2017 = Pro 2??? aus Outlook 2019 heraus werdenNICHT mit einem iPhone 11 / iPad... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KVG_Staudt, 27. Oktober 2020.

  1. KVG_Staudt
    KVG_Staudt Gast

    Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem:


    Gesendete E-Mails vom Surface Pro 2017 = Pro 2??? aus Outlook 2019 heraus werdenNICHT mit einem iPhone 11 / iPad synchronisiert, d.h. sie stehen dort NICHT unter den gesendeten E-Mails. Auf dem Surface stehen sie in den gesendeten E-Mails, aber sie werden nicht mit Apple synchronisiert.


    Gesendete E-Mails von z.B. einem Lenovo ThinkPad aus Outlook 2019 hingegen erscheinen ohne Probleme automatisch in den gesendeten E-Mails auf einem iPhone 11 oder iPad. Auch anders herum funktioniert es. Das Problem tauch nur bei der Arbeit mit einem Surface auf.


    Was verhindert den Sync vom Surface zu den mobilen Apple-Geräten?!


    Ich hoffe ihr könnt mir folgen.


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11

Die Seite wird geladen...

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11 - Ähnliche Themen - Mail Sync Surface

Forum Datum

Surface/ geänderte E-mail

Surface/ geänderte E-mail: Hallo zusammen ich habe eine Frage und hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen. Ich habe über einen Internet Browser meinem Microsoft Konto eine neue Email Adresse als Alias hinzugefügt und die alte Email Adresse entfernt jedoch ist wenn ich in meine Einstellungen gehe immer noch...

Surface 8. April 2021

Kein Upload von E-Mail-Anhängen auf meinem Surface Pro 4

Kein Upload von E-Mail-Anhängen auf meinem Surface Pro 4: Hi zusammen, seit letzter Woche habe ich ein Problem E-Mails mit Anhängen abzusenden. Es ist unabhängig von der Plattform, die ich benutze. Ich habe versucht, E-Mails mit kleinen Anhängen unter 1MB über Browser wie gmx.de, web.de, gmail.com zu versenden und das gleiche auch über Outlook. Auf...

Windows 10 Support 22. März 2021

iphone 11

iphone 11: ich möchte gerne Fotos vom iPhone auf den pc laden, da meine cloud zu wenig Speicherplatz hat. wie mache ich das?

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind die Daten hier auf einer SD-Card gespeichert und bei der Wiederherstellung der Verbindung zum Drive wird syncronisiert. Das hat jetzt 3 Jahre...

Surface 17. Mai 2019

E-Mails syncen nicht error 86000c09

E-Mails syncen nicht error 86000c09: Hallo, etwa zur gleichen Zeit als Outlook.com auf das neue Design umgestellt wurde, erhielt ich die letzte erfolgreiche Synchronisation der E-Mails auf meinem Lumia 720 (Windows Phone 8.1). Nach dem Zurücksetzen des Smartphones funktionierte die Synchronisation zunächst wieder, nach ein paar...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Empfange keine e mails mehr iphone 6

Empfange keine e mails mehr iphone 6: [IMG]Am donnerstag konnte ich plötzlich keine e-mails mehr löschen und habe daher meinen account vom handy entfernt. Nach dem ernäuten anmelden erhielt ich plötzlich e-mails, dass ich meine aktivitäten überprüfen solle. Dies habe ich auch gemacht und meinen sicherheitscode angefragt. Trotzdem...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Win10 & Dropbox & Sync

Win10 & Dropbox & Sync: Hi, since Win10 it seems that the sync with dropbox is not working anymore. I have installed the dropbox version which supports win10. Now I have done the windows settings for autoplay to automatically use dropbox when the iPhone is connected. No changes. When I change the win10 autoplay...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 und Iphone Sync mit Outlook

Windows 10 und Iphone Sync mit Outlook: Habe Win 10 Upgrade Seitdem bekomme ich beim Versuch über ITunes zu syncronisieren unten angeführte Fehlermeldung. Mit Win 7 hat noch alles geklappt Icloud komplett löschen und wieder neu aufspielen hat nichts gebracht. ist dieses Problem bekannt? Outlook 2007 Windows 10 Home...

Windows 10 Support 2. September 2015

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden