Lösung Kein Empfang mit Lumia 530

Helfe beim Thema Kein Empfang mit Lumia 530 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann ich habe einen 530 Lumia Nokia und bekomme keinen Empfang mehr es liegt nicht an der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wahle39, 9. Januar 2023.

  1. Wahle39
    Wahle39 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Januar 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kein Empfang mit Lumia 530


    Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann ich habe einen 530 Lumia Nokia und bekomme keinen Empfang mehr es liegt nicht an der SIM-Karte und ich frage euch jetzt woran kann das liegen die Antenne ist auch nicht beschädigt oder liegt es daran dass dieses Technik zu alt ist und abgeschaltet wurde bitte meldet euch jetzt direkt ihr würdet mir sehr helfen und ich werde euch sehr verbunden damit danke schön melden bitte auf die E-Mail-Adresse Sascha weil 90 at gmail.com vielen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Empfang mit Lumia 530

Die Seite wird geladen...

Kein Empfang mit Lumia 530 - Ähnliche Themen - Empfang Lumia 530

Forum Datum

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Mein Nokia Lumia 530 reagiert nicht mehr auf die meisten Anwendungen. Der Speicher ist voll, obwohl ich eine Micro-SD-Karte drin habe, wo noch Platz ist. Ich kann auch nicht mehr die Option "Speicheroptimierung" anklicken. Ein Reset will ich nicht machen, weil meine Daten sonst weg sind....

Windows 10 Mobile 29. Juli 2018

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Habe das Nokia seit Jänner 2017. Seit 1 Woche findet es kein netz mehr! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

lumia 530

lumia 530: muss noch einiges ergänzen: deinstallation und erneute Installation bringt nichts. Außerdem habe ich festgestellt, dass der downloadordner auf der SD karte keinerlei Karetenmaterial von früheren Karten vorhanden ist. Hatte früher MapFactor GPS Navigtion drauf. Die Karten dafür waren auf der...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

lumia 530

lumia 530: ich besitze lumia 530. seit kurzen lässt sich "here maps", "here drive+" oder jedes andere kartenmaterial nicht mehr starten. "here maps" startet zwar, schließt aber sofort wieder. Würde geren wissen, woran das liegen kann. Bisvor kurzen konnte ich die o.g. apps ganz normal benutzen. Vielen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Lumia 530 kamera

Lumia 530 kamera: Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat, ich habe mir ein neues Nokia lumia 530 gekauft, weil ich mit dem ersten sehr zufrieden war, nun geht die Kamera nicht zu öffnen. Jedesmal wenn man darauf klickt kommen 5 lade punkte und es springt zurück auf die startseite? kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht

Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht: Hallo, egal welche Navi-App ich verwende, es wird keine Sprachnavigation ausgeführt. Das Ziel wird gefunden und anschließend Wegbeschreibung und Sprachnavigation zur Auswahl gestellt. Wähle ich Sprachnavigation aus, erscheint einige Sekunden das "Pausenrad" und es erscheint wieder das Menü mit...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Nokia lumia 530

Nokia lumia 530: Ich kann den Klingelton nicht länger stellen Anrufer nur 3 mal Klingeln. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen. ------------------------------------------------------------------ [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Hallo Habe vor 2 Wochen ein Nokia Lumia 530 bestellt. Dies dann erhalten, das gröbste eingerichtet und am Sonntag dann meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Jetzt wird das Telefon während dem telefonieren saumässig heiss. Zwar nach 3-5min schon. Das ist nicht normal oder`? Was mach ich jetzt,...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Kein Empfang mit Lumia 530 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden