Kein Ethernet / fehlende IP

Helfe beim Thema Kein Ethernet / fehlende IP in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein PC Win 10 - 64bit, LAN verbunden mit fritzbox 7390 und die Internetverbindung hat sich verabschiedet. Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarryReisacher, 11. Februar 2017.

  1. BarryReisacher
    BarryReisacher Gast

    Kein Ethernet / fehlende IP


    Hallo,

    ich habe ein PC Win 10 - 64bit, LAN verbunden mit fritzbox 7390 und die Internetverbindung hat sich verabschiedet.

    Meldung:
    Systemsteuerung/Netzwerk und Internet/Netzwerverbindung>

    Ethernet

    Nicht identifiziertes Netzwerk

    Realtek PCIe GBE Family Controler


    Eingabeauforderung/ipconfig


    Ethernet-Adapter Ethernet:

    IPv6 : fe80: :879:dce0:5ce:c08d%4

    IPv4 Adresse (Auto. Konfiguration) 169.254.192.141

    Subnetzmaske 255.255.0.

    Standardgateway (keine Angabe)


    Tunneladapterisatap.{2EF597BC-AC57-4E60-B28D-9B7B39E94267 }:

    Medienstatus....... Medium getrennt


    Achtung mit dem tablet und handy komme ich per WiFi über die Fritz. Box ins Netz.

    Die Win Netzwerkanalysen und Hilfen sowie restarts habe ich erfolglos probiert. Ich hoffe das Hilft irgendwie weiter. Ich bin kein Netzwerk Spezialist und wäre euch dankbar für eine detaillierte Beschreibung die auch DAU versteht.

    Vielen Dank im voraus für die Unterstützung.

    LG BR

    Weiterlesen...
     
    #1 BarryReisacher, 11. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein Ethernet / fehlende IP

Die Seite wird geladen...

Kein Ethernet / fehlende IP - Ähnliche Themen - Ethernet fehlende

Forum Datum

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...: Ich kann bei einer Ethernet Verbindung zwischen meinem PC und einem Laptop über ein Ethernet-Kabel mit USB A Adapter das Netzwerkprofil nicht von Öffentlich auf Privat umstellen, da diese Einstellung nirgends angezeigt wird. Ich brauche aber die private Verbindung, da der Laptop als...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen: Ich habe in den Netzwerk Einstellungen nach einer Lösung meines internetproblemes gesucht und habe es schlimmer gemacht als davor. Ich bin auf Netzwerk adapter ändern gegangen wo mir angezeigt worden ist das mein kabel nicht verbunden ist was es allerdings war. Auf Grund dessen wollte ich den...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows: Guten Tag,ich wechsele gerade den Internetanbieter und habe versucht meine Computer per Ethernet anzuschließen.Dies hat nicht funktioniert, stattdessen kam IP Adresse nicht bekannt.Was kann ich machen. Ich stehe sehr unter Zeitdruck, da am 04.01.23 der Wechsel stattfindet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Ethernet dosen’t have a vaild ıp configuration

Ethernet dosen’t have a vaild ıp configuration: Hi ich habe seit einer Woche probleme meinem windows gerät mit internet zu verbinden es kommt immer ein Warnung das es kein ip Konfiguration hat obwohl vorher es alles in Ordnung war Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s: Hallo,wie der Titel es sagt ist meine Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s limitiert.Dies sehe ich in der FritzBox, bei einem Speedtest und im Status des EthernetadaptersSiehe Screenshots.Manchmal habe ich Glück und habe eine Gbit Verbindung.Was ich bereits Versucht habe:- FritzBox überprüft...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Kali Linux erkennt Ethernet nicht was tun?

Kali Linux erkennt Ethernet nicht was tun?: Ich habe meinen leptop mit Kali Linux mit nach Hause genommen da er immer in meinem Büro stande (dort wurde er auch eingerichtet) wo ihn keiner braucht aber bei mir zu Hause registriert er das Ethernet Kabel nicht was kann man da machen?...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...: Vielleicht ein etwas außergewöhnliches Problem: Mein PC hat sowohl Ethernet (automatisch über das gelbe LAN Kabel) und WLAN. Als ich über WLAN verbinden wollte, kamen zwar in der Taskleiste die üblichen WLAN Streifen, aber ich bin trotzdem über LAN Kabel verbunden, was ein Speedtest bezeugt. Wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen

Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen: Hallo liebe Leute,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit neuestem einen PC, direkt aufgefallen ist mir, dass er ständig nur mit max. 12mbit downloadet. Das Problem an der ganzen Sache ist nur das der PC im Task Manager + Speed Test anzeigt das er 100mbit empfängt. Trotzdem liegt die maximale...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Kein Ethernet / fehlende IP [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden