Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen

Helfe beim Thema Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Comunity Ich möchte mein Audiodevice über einen Shellbefehl einschalten. Finde aber nirgenz eine Referenz dazu. Da meine Audioanlage nach ca 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasSchmidt9, 3. November 2019.

  1. ThomasSchmidt9
    ThomasSchmidt9 Gast

    Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen


    Hallo Comunity

    Ich möchte mein Audiodevice über einen Shellbefehl einschalten. Finde aber nirgenz eine Referenz dazu. Da meine Audioanlage nach ca 10 Min in den Standby geht muß ich danach jedesmal in die Geräteeinstellungen von Windows um doer bei Audio auf verbinden zu drücken. Und jenen Vorgang möchte ich als Befehl auf dem Desktop und besser noch als Tastendruch einrichten.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasSchmidt9, 3. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen

Die Seite wird geladen...

Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen - Ähnliche Themen - fehler Bequemlichkeit Bluethooth

Forum Datum

"Verbindung mit einer Webseite herstellen......." per Batch-Script

"Verbindung mit einer Webseite herstellen......." per Batch-Script: Hallo,wie kann ich die Funktion "Verbindung mit einer WebSeite herstellen, auf der die Dokumente und Bilder speichern können" per Script einbinden:?Mein Ziel ist es, Dateien von einem FTP-Server auf meinen Dateiserver zu bringen und ich darf hierfür kein Drittanbieter-Tool verwenden.Danke...

Windows 10 Support 29. August 2022

Bluethooth nicht mehr da, wo ist es?

Bluethooth nicht mehr da, wo ist es?: Auf Windows 10 ist Bluetooth-simbol verschwunden. Hilfe, ich finds nicht mehr. Liegt es am letzten Update das Gestern kam? Ich kann ohne das meine externe Tastatur am Laptop nicht mehr benutzen da in den Einstellungen steht das Bluethooth aus ist ...was mache ich jetzt? Ich habe rechts neben der...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Bluethooth lässt sich bei mir nicht aktivieren.

Bluethooth lässt sich bei mir nicht aktivieren.: Hallo, ich habe Windows 10 und einen Lenovo ideapd 320 , der unterstützt zwar Bluethooth hat aber keine Taste und Symbol damit man es aktiviert. Bluethooth hat sich urplötzlich gestern bei mir abgeschaltet, normalerweise ist da ein Symbol in der Aktionsleiste aber jetzt nichts mehr. Treiber zu...

Windows 10 Support 22. März 2020

Power Shell

Power Shell: Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth Path : Online : False ImageHealthState : Healthy RestartNeeded : False PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage...

Windows 10 Insider 8. Januar 2018

Bluethooth funktiert nach Update nicht mehr (Generic Bluethooth Radio) ?

Bluethooth funktiert nach Update nicht mehr (Generic Bluethooth Radio) ?: Hallo, Bluethooth funktiert nach Update nicht mehr (Generic Bluethooth Radio) ? Bug? Gibt es schon Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Bluethooth

Bluethooth: Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in Betrieb, wenn man das Lumia neu startet. Wenn dieser Fehler nicht auftritt, schnarrt das Gespräch und man versteht kein Wort, auch da muss man das...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Netflix für Windows 10 erlaubt nun bequeme Suche per Cortana

Netflix für Windows 10 erlaubt nun bequeme Suche per Cortana: Netflix für Windows 10 erlaubt nun bequeme Suche per Cortana [IMG]Microsofts Sprachassistentin Cortana ist ein essentieller Teil von Windows 10 und das Redmonder Unternehmen baut die Funktionalität auch immer weiter aus. Eine betrifft den Streaming-Dienst Netflix, dessen Windows 10-Anwendung...

Windows 10 News 5. Oktober 2015

VPN Herstellen - FEHLER

VPN Herstellen - FEHLER: Hallo Möchte in Win 10 eine VPN Verbindung zu meiner Synology Disk Station herstellen aber da gibt es einen Fehler. Fehler Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst wurde Bitte um kurze Hilfestellung Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden