Kein geeignetes Gerät gefunden

Helfe beim Thema Kein geeignetes Gerät gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Minecraft Dungeaons gekauft und kann es nicht installieren, da angeblich kein geeignetes Gerät mit dem Account verknüpft ist. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenSeibert, 29. Mai 2020.

  1. KarstenSeibert
    KarstenSeibert Gast

    Kein geeignetes Gerät gefunden


    Hallo,


    ich habe Minecraft Dungeaons gekauft und kann es nicht installieren, da angeblich kein geeignetes Gerät mit dem Account verknüpft ist.

    Mein PC scheint jedoch mit dem Microsoft Konto verknüpft zu sein. So wird es mir jedenfalls angezeigt.


    Kommt scheinbar öfters vor, aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden ....


    Hat jemand ne Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenSeibert, 29. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kein geeignetes Gerät gefunden

Die Seite wird geladen...

Kein geeignetes Gerät gefunden - Ähnliche Themen - geeignetes Gerät gefunden

Forum Datum

was bedeutet das hab in geräte Manager gefunden?

was bedeutet das hab in geräte Manager gefunden?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-hab-in-geraete-manager-gefunden

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Support 4. April 2021

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Mobile 4. April 2021

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: ich versuche schon seit einiger Zeit vergebends auf meinem Laptop Windows 10 die App iTunes zu installieren. Wenn ich es aus dem Internet runterladen möchte, werde ich gleich automatisch zum Windows-Store weitergeleitet. Geht wohl nicht anders....

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Kein geeignetes Gerät gefunden bei Micosoft Flight Simulator Installation

Kein geeignetes Gerät gefunden bei Micosoft Flight Simulator Installation: Auch wenn es dieses Problem hier einige male gibt, poste auch ich sie noch ein mal, da ich nirgends eine bei mir funktionierende Lösung gefunden habe. Bei der Installation des "Micosoft Flight Simulator" erhalte ich die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 5. September 2020

....anscheinend ist kein geeignetes Gerät. Installation von Vigor

....anscheinend ist kein geeignetes Gerät. Installation von Vigor: Hi Zusammen, ich wollte heute in meinem Stream VIGOR spielen. Leider scheitert die Sache an der Installation. Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet hier sind zwei PC im Bestand, bekomme aber die Fehlermeldung "anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft",...

Windows 10 Support 4. September 2020

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft: hallo zusammen, ich habe mir heute das Spiel Minecraft Dungeons für Windows 10 gekauft. Nun als ich auf den Installations-Button klicken wollte funktionierte dies nicht, es ist nicht anklickbar. Sobald ich rechts daneben auf die drei Punkte klicke und auf mein Gerät installieren gehe steht das...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Creator Update/Gerät wird nicht gefunden

Creator Update/Gerät wird nicht gefunden: nach dem Creator Ugrade auf Version 16299.214 wird mein Gerät im MS Konto nicht mehr angezeigt. Ich erhalte folgende Meldung: Die Windows-Version auf Ihrem Gerät enthält keine Unterstützung für den Integritäts- und Sicherheitsstatus. Wir empfehlen ein Update auf die neueste Windows-Version....

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Kein geeignetes Gerät gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein geeignetes gerat gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden