Kein Hintergrundbild mehr möglich - nur noch Farbe -

Helfe beim Thema Kein Hintergrundbild mehr möglich - nur noch Farbe - in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit die Umstellung auf Windows 10 habe ich kein Hintergrundbild mehr. Ich kann lediglich die Farbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Moony_, 6. November 2015.

1. _Moony_
    _Moony_ Gast

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit die Umstellung auf Windows 10 habe ich kein Hintergrundbild mehr. Ich kann lediglich die Farbe ändern.

Habe immer mal wieder nach ähnlichen Probleme gesucht, aber keine passende Lösung gefunden.

Vielen Dank schonmal vorab

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ _Moony_,

4. Basti.sch
    Basti.sch Neu hier
    Bei mir tritt ein ähnliches Problem auf. Wer könnte mir da weiterhelfen ?

Anhänge:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Hintergrundbild mehr möglich - nur noch Farbe - - Ähnliche Themen - Hintergrundbild Farbe

Forum Datum

Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf...

Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf...: Guten Tag, jedes mal wenn ich meinen Pc ausschalte, ist beim nächsten mal einschalten wieder das Hintergrundbild welches ich nur am Monitor 1 eingestellt habe auch am Monitor 2 zu sehen, obwohl ich 2 verschiedene eingestellt habe. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows Hintergrundbild lässt sich nicht ändern?

Windows Hintergrundbild lässt sich nicht ändern?: Hallo Leute. Ich möchte meinen Hintergrund ändern, aber immer wenn ich mein neues Bild setzen will, dann bekomme ich plötzlich eine schwarze Volltonfarbe. Mit anderen Bildern funktioniert es aber mit diesem einen nicht. Warum?...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 Hintergrundbild ändern? Bilder werden nicht angezeigt?

Windows 10 Hintergrundbild ändern? Bilder werden nicht angezeigt?: Hallo, ich versuche gerade auf meinem neuen PC das Hintergrundbild zu ändern, das klappt jedoch nicht. Grund dafür ist, dass mir bei der Option "Durchsuchen" keine heruntergeladenen Bilder angezeigt werden. Woran liegt das? Möglicherweise am Format? Bilder sind als WEBP Format gespeichert. Habe...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Bing Desktop Hintergrundbild

Bing Desktop Hintergrundbild: Seit einigen Tagen zeigt mir Bing Desktop nicht mehr automatisch das neue Hintergrundbild . Nach De-und Neuinstallation ist das jeweilige Tagesbild sofort da . Was ist los ? Danke für Antwort . P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Desktop-Hintergrundbild

Desktop-Hintergrundbild: Am Montag, 2.November 2020 hat mich mein Computer aufgefordert ein Update zuzulassen und ihn danach neuzustarten, Seit diesem Vorgang ist mein Desktop-Hintergrundbild eigenes Bild, daß ich aber leider nirgends gespeichert habe verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit das Bild wiederzufinden?...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windows 10 mehrere desktops mehrere Hintergrundbilder?

Windows 10 mehrere desktops mehrere Hintergrundbilder?: Heyho GuteFrage Gemeinschaft! Ich wollte mir für meine drei Desktops jeweils ein Hintergrundbild einstellen. Geht das oder ist das bei allen Desktops das selbe? Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mehrere-desktops-mehrere-hintergrundbilder

Windows 10 Support 22. August 2020

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...: Mir ist es nie wirklich aufgefallen allerdings wollte ich gestern meinen Sperr - und Anmeldebildschirm konfigurieren und da ist mir aufgefallen das ich diese Option nicht habe. Ich hab das neuste Windows Update und verstehe ehrlich gesagt nicht warum diese Option bei mir fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Anzeigefehler Hintergrundbild für ca. 1 Sekunde in den Farben blau, orange und weiß

Anzeigefehler Hintergrundbild für ca. 1 Sekunde in den Farben blau, orange und weiß: Seit dem Anniversary Update wird das Hintergrundbild für ca. 1 Sekunde in den Farben blau, orange und weiß dargestellt, sobald ich in einen Ordner gehe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Kein Hintergrundbild mehr möglich - nur noch Farbe - [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 keine hintergrundbilder mehr möglich nur noch farbe

,
  2. windows 10 kein hintergrundbild möglich

,
  3. Hintergrundbild nur farben

,
  4. Hintergrund nur farben ,
  5. windows hintergrund png geht nicht,
  6. bilder nicht als hintergrund möglich,