"Kein Internet, gesichtert" Problem seit Monaten

Helfe beim Thema "Kein Internet, gesichtert" Problem seit Monaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 21H2. Ich habe schon vieles mögliche Probiert, um diesen Fehler zu beheben. Ich habe mehrere WLAN-Adapter ausprobiert, meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dracolyte, 18. Februar 2023.

1. Dracolyte
    Dracolyte Gast

Ich habe Windows 10 21H2. Ich habe schon vieles mögliche Probiert, um diesen Fehler zu beheben. Ich habe mehrere WLAN-Adapter ausprobiert, meinen PC besser positioniert, mit cmd befehle ausgeführt, DNS umgeändert, Treiber neu installiert, mehrere Einstellungen von WLAN-Adapter aus und ein geschaltet, Zeug bei meinem Router umgestellt etc und nichts hat funktioniert. Wenn ich Glück habe, funktioniert alles für eine längere Zeit, aber trotzdem trennt es sich plötzlich vom WLAN, oder es kommt einfach "Kein Internet, gesichtert". Meine anderen Geräte haben dieses Problem nicht, nur mein PC. Wie ka

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/kein-internet-gesichtert-problem-seit-monaten/27faf07f-cdcc-4b14-93a7-0e99980a0467

Thema:

Die Seite wird geladen...

"Kein Internet, gesichtert" Problem seit Monaten - Ähnliche Themen - Internet gesichtert Problem

Forum Datum

Mein Problem ist, dass ich seit mehreren Monaten versuche das Windows-Insider-Programm zu...

Mein Problem ist, dass ich seit mehreren Monaten versuche das Windows-Insider-Programm zu...: Guten Tag,ich versuche seit mehreren Monaten das Insider-Programm zu verlasen, jedoch lud bei mir die Website in keinem Browser.Sobald ich in den Einstellungen auf das Feld "Teilnahme am insider-Programm beenden drücke werde ich auf die Website weitergeleitet und muss mich anmelden.Bei diesem...

Windows 10 Insider 14. November 2022

Internet Problem?

Internet Problem?: Ich wollte seit einem Monat wie den PC benutzen wenn ich auf Apps gehe die Internet brauchen öffnen sie sich nicht oder der Internet Browser ich hab aber eine stabile LAN Verbindung keine Ahnung an was das liegt https://www.gutefrage.net/frage/internet-problem-99948

Windows 10 Support 31. August 2020

Code: 0x80D03805, seit Monaten

Code: 0x80D03805, seit Monaten: Ich habe nun seit dem ich im Forum vor 2 Monaten gebeten habe mir zu helfen dieses Problem. Wirklich geholfen wurde mir immernoich nicht. Ich habe Folgendes Versucht (eine lange beschreibung spare ich mir, da sie nicht nötig ist wie offensichtlich sein wird) Windows + X blabla Windows + R...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Computer startet ohne Warnung neu. Ich habe dieses Problem seit Monaten.

Computer startet ohne Warnung neu. Ich habe dieses Problem seit Monaten.: was der Titel sagt, brauche ich Hilfe, ich kämpfe schon seit Monaten damit.

Windows 10 Support 29. November 2018

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen: Liebe Community, seit einigen Monaten lässt sich leider Cortana nicht bedienen d.h. ich klicke in der Startleiste auf das Mikrofon, dann geht das ein kleines, schwarzes Fenster auf aber nichts passiert. Nach einiger Zeit steht dann darinnen "Tippe hier um sicherzustellen, dass dich Cortana...

Windows 10 Insider 7. Juli 2018

Seit Monaten Updateprobleme

Seit Monaten Updateprobleme: Guten Abend, seit Monaten ist das Updaten beim Patchday ein ziemlicher Krampf. Ich habe hier 2 PCs und eine VM, und überall braucht er zum Download und Installation eine Ewigkeit. Mal läd er bis 5% und dann ewig nichts, mal bleibt er bei 95% hängen. Mal hilft nur ein Neustart damit er mal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur: Hallo, habe vor einem Monat mein Lumia zur Reparatur eingeschickt, seit dem aber nichts mehr gehört. Hatte das Gerät von 8 Monaten über den Online Shop von Microsoft gekauft. Da es für nicht Microsoft Experte kein leichtes Unterfangen ist überhaupt dahinter zu kommen wo und wie das Gerät im...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Seit 1 Monat kein Update!

Seit 1 Monat kein Update!: Hallo seit ein Monat warte ich auf das Windows 10 Update, da weil benutze ich Windows 8.1 /64 byt . Es steht noch immer in der Get Windows 10 bei PC überprüfen "Dieser Bericht ist derzeit nicht verfügbar" und ich wollte Nachfragen wann wird es verfügbar sein und wann bekomm ich das Update?...

Windows 10 Support 31. August 2015

"Kein Internet, gesichtert" Problem seit Monaten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden