Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop

Helfe beim Thema Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe zuhause eine Router von Vodafone, dessen Leistung nicht überall in der Wohnung ausreichend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PleaseHelpTiDo, 10. Dezember 2020.

1. PleaseHelpTiDo
    PleaseHelpTiDo Gast

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe zuhause eine Router von Vodafone, dessen Leistung nicht überall in der Wohnung ausreichend ist. Daher habe ich mir zusätzlich einen Fritz WLAN Repeater gekauft.

Dieser Repeater macht auch einen tollen Job! Alle Geräte Smart TV Smasung, Apple IPhone sind glücklich und zufrienden. Sie sind mit dem Repeater verbunden und machen was sie sollen.

Lediglich mein Dell XPS 13 Windows 10 hat häufig Probleme. Der Laptop stellt zwar eine Verbindung mit dem WLAN-Netzwerk her, hat jedoch "kein Internet". Nichts läuft. Die Problembehandlung von Windwos sagt dann immer "WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration". Ziehe ich den Repeater raus, klappts auch wieder auf dem Latop, nur dann ist das Internet halt sch****. Dieser Fehler tritt wie gesagt immer mal wieder auf und betrifft nur den Laptop.

Ich habe bereits folgendes gemacht:

1. GData gelöscht und auf Windows Defender umgestiegen.

2. Treiber für Netzwerkadapter aktualisiert und neu installiert

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Für Tipps und Ideen bin ich sehr Dankbar!

Weiterlesen...

#1 PleaseHelpTiDo, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop - Ähnliche Themen - Internet WLAN Repeater

Forum Datum

Fritz WLAN

Fritz WLAN: Ab diesem dieser Thread. Mich wunderte es anfangs ja auch, dass Microsoft die Tatsache, dass die Felerprotokolle mangels Internetzugriff nicht übermittelt werden konnten, nicht ernst nimmt. Inzwischen bin ich aber überzeugt, dass die das gar nicht wollen.... Das Problem könte lt. einem...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Microsoft Edge öffnet die Fritz Repeater Oberfläche nicht

Microsoft Edge öffnet die Fritz Repeater Oberfläche nicht: Ich habe einen Fritz Repeater, komme aber über den Edge Browser nicht auf die Benutzeroberfläche. Edge ist sogar der Standartbrowser. Verwende ich einen anderen Browser geht es. An welcher Einstellung kann es liegen, dass das mit dem Edge nicht funktioniert. Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. August 2019

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von einem AVM-Repeater aufgerufen, dann verweigert Edge den Zugriff mit dem Hinweis auf Zertifikatfehler und dem Text mit der Startzeile "Diese Webseite ist...

Microsoft Edge 3. September 2018

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von einem AVM-Repeater aufgerufen, dann verweigert Edge den Zugriff mit dem Hinweis auf Zertifikatfehler und dem Text mit der Startzeile "Diese Webseite ist...

Windows 10 Support 6. September 2018

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

Fritz!WLAN

Fritz!WLAN: Ich habe gestern Windows 10 von Build10041 auf Build10049 installiert und seitdem geht mein WLAN nicht mehr Der Stick wird nicht erkannt! Vorher war es kein Problem lief einwandfrei! Warum? Michael

Windows 10 Insider 8. April 2015

Fritz!Wlan Repeater 310

Fritz!Wlan Repeater 310: Schönen Tag! 2801 2016 Neuer WLAN Repeater 310 verbindet sich nicht mit WLAN von A1. Während der Datenfluss mit A1 wirklich hervorragend funktioniert, verstehen sich die beiden Geräte nicht. Es gibt dazu eine Software welche am Ende der Dialoge, nach einer halben Stunde Wartezeit noch...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Wlan Repeater nicht gefunden

Wlan Repeater nicht gefunden: Hallo, ich habe mir vor 1-2 Wochen Windows 10 heruntergeladen und hatte anfangs auch keine Porbleme. Als ich jedoch mal wieder bei meiner Freundin war fiel mir auf dass mein Laptop das Wlan Netz ihres Repeaters nicht erkennt. Das Quellnetz wird jedoch erkannt und das funktioniert auch soweit...

Windows 10 Support 21. August 2015

Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fritz repeater 310 kein internet

,
  2. fritz repeater kein internet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden