Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert

Helfe beim Thema Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe seit neuestem das Problem, dass mein surface go sich nicht mehr mit dem Internet verbindet, nachdem ich das neuste Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian4a, 18. September 2021.

  1. Florian4a
    Florian4a Gast

    Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert


    Hallo zusammen,ich habe seit neuestem das Problem, dass mein surface go sich nicht mehr mit dem Internet verbindet, nachdem ich das neuste Update durchgeführt habe. Es steht immer da "Kein Internet, gesichert" und das obwohl das WLAN problemlos auf dem Handy funktioniert. Ich bin mit dem surface durch so viele Hotels und Hostels gereist und habe sämtliche WLAN Netzwerke problemlos damit verbunden. Aber seit einigen Tagen, nachdem ich ein Windows Update durchgeführt habe, verbindet es sich nicht mehr. Bitte um Hilfe, vielen Dank!Viele Grüße Florian!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert

Die Seite wird geladen...

Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert - Ähnliche Themen - Internet gleiches Netzwerk

Forum Datum

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen wird allerdings angezeigt "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden.". Ich kann außerdem die...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Internet nur funktioniert nur, wenn ein bestimmter anderer PC im Netzwerk an ist, was soll...

Internet nur funktioniert nur, wenn ein bestimmter anderer PC im Netzwerk an ist, was soll...: Hallo, Ich habe auf meinem PC (Windows, neueste Version) nur eine Internetverbindung, wenn der Laptop (MacOS, neueste Version) meiner Mutter an ist. Sobald sie ihn in den Ruhemodus versetzt oder ihn herunter fährt bricht meine Internetverbindung ab. Ich benutze eine direkte LAN Verbindung und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Netzwerk Internet

Netzwerk Internet: Hallo zusammen folgendes Problem. Habe eine 1 gb Leitung am Laptop kommt die Leistung auch an am Pc nicht.... Habe diverse Foren durchgelesen und auch die Tipps ausgeführt . Dies half alles nichts , also war mein letztes mittel einen neu Installation von Windows 10 Home . gesagt getan. das...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Also, seit kurzem (ungefähr einer Woche) ist meine Verbindung am PC sehr schlecht. Zwar steht dort immer Signalstärke sehr gut aber ich fliege immer wieder aus z.B Spielen raus oder Seiten im Internet laden langsam oder gar nicht. Bei den restlichen Geräten ( Handy, Tablet u.s.w) funktioniert...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe: Moin erstmal ich habe ein problem undzwar wenn ich zb. mit meinem Microsoft Konto verbinden will steht das ich keine Verbindung habe beim Xbox Konto das gleiche ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Probleme mit Laptop (acer),von 8.1 auf 10 umgestiegen hat auch eine ganze weile gut funktioniert, seit ca.14Tagen kann ich nicht mehr ins Internet obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan, Rücksetzen hat nichts gebracht, Problembehandlung kann nicht helfen, ich bin fast am verzweifeln, ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Bei Windows 10 fehlt in diesem Bereich der Eintrag WLAN. Es ist eine Fritz!Box angeschlossen und über Fritz!Wlan-Stick mit der Fritzbox verbunden. Die Anmeldungen auf meine Email-Konten nicht von Microsoft erfolgen ohne Probleme. Eine Anmeldung mit dem Microsoftkonto ist nicht möglich. Was tun?...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Handy Internet

Handy Internet: hi, Mein Handy ist total langsam beim internet...bis der eine seite geladen hat, hat mein pc schon 100 seiten geladen was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden