Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Helfe beim Thema Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Renerpho, 15. Mai 2019 um 21:57 Uhr.

  1. Renerpho
    Renerpho Gast

    Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden


    Hallo zusammen!


    Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle anderen Maschinen (z.B. mein alter Win7 Laptop den ich gerade nutze) funktionieren einwandfrei.

    Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste klicke, wird die Liste der verfügbaren Netzwerke ganz normal angezeigt. Ich kann auf "Verbinden" klicken. Normalerweise würde das Symbol in der Taskleiste nach kurzer Zeit zu dem, das die Signalstärke anzeigt, und ich wäre verbunden.

    Im Moment kann ich die Liste der Netzwerke ganz normal sehen. Ich kann das korrekte Netzwerk auswählen und "verbinden" klicken. Daraufhin wird das Symbol in der Taskleiste rot und die Liste verschwindet (das ist nicht normal). Nach 1-2 Sekunden erscheint die Liste wieder, das Symbol ändert sich zu dem mit der Signalstärke, und der Status ändert sich auf "verbunden". Ich bin aber nicht wirklich verbunden, und nach 5-10 Sekunden ändert sich der Status wieder auf getrennt.

    Ich habe versucht:


    Cmd im Admin-Modus

    Reset WINSOCK entries to installation defaults: netsh winsock reset catalog
    Reset IPv4 TCP/IP stack to installation defaults. netsh int ipv4 reset reset.log
    Reset IPv6 TCP/IP stack to installation defaults. netsh int ipv6 reset reset.log

    Neustart -> Keine Veränderung.


    "Complete Internet Repair v.5.2.3.4010" tool -> Hilft auch nicht.


    Systemwiederherstellung. Der älteste vorhandene Wiederherstellungspunkt war von einem Windows-Update von gestern Nacht (wo sind die älteren Wiederherstellungspunkte, die gab es mal?). Auf den hab ich das System zurückgesetzt. -> Keine Veränderung.

    Was kann ich tun?


    -- Daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Die Seite wird geladen...

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden - Ähnliche Themen - Internet Router funktioniert

Forum Datum

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich. Firewall wurde bereits deaktiviert. Der Netzwerkadapter wurde auch schon im Gerätemanager neuinstalliert. In der Commandline wurde auch schon das...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Xbox One ohne Router einrichten

Xbox One ohne Router einrichten: Internet Verbindung für Xbox One mit Xbox live, Mithilfe eines Smartphone Hotspots freigegeben, anstelle von einem Router? Geräte Infos: Microsoft Lumia 650 DS Windows 10 Phone Netzwerk Anbieter: Swisscom Datennutzungs Art: Daten Packet von Swisscom per Prepaid Karte kaufen.

Windows 10 Allgemeines 7. August 2018

Windows 10 verbindet sich mit Router, aber nicht mit Internet, obwohl Verbindung besteht

Windows 10 verbindet sich mit Router, aber nicht mit Internet, obwohl Verbindung besteht: Hallo zusammen, mein Vater nutzt ein Dell Notebook mit Windows 10, dass über WLAN mit einer Vodafone EasyBox 904 LTE verbunden ist. Die WLAN-Verbindung ist einwandfrei. Wenn die LTE-Verbindung relativ schwach ist, gemessen ca. 2 MBit/s Down, meldet Windows, dass gar keine Verbindung ins...

Windows 10 Support 14. März 2018

Verbindung über LAN und Router Netzwerk funktioniert nicht mehr

Verbindung über LAN und Router Netzwerk funktioniert nicht mehr: Netzwerk, PC Wind.7, Laptop Wind.10, beide mit Passwort, Ordnerfreigabe, Verbindung über LAN und Router Netzwerk hat 5 Monate ohne Fehler funktioniert. Seit einiger Zeit ist das Netzwerk bzw. der PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden!!! Suchlauf nach PC im Netzw. ohne Ergebnis, Fehlersuche...

Windows 10 Support 26. September 2016

Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...

Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...: Meine Browser (Edge, IE, Firefox, Chrome) können seit einer Woche keine Verbindung zum Router und logischerweise auch nicht zum Internet herstellen. Woran kann das liegen?( Desktoprechner mit LAN-Kabel verbunden) Meine anderen Rechner (Laptop und Reserverechner) funktionieren ebenso wie das...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

meine Wlan-Verbindung zu meinen Router wir als Öffendlich angezeigt , hier funktioniert das...

meine Wlan-Verbindung zu meinen Router wir als Öffendlich angezeigt , hier funktioniert das...: Hallo Leute ich habe mal eine Frage: meine WLAN-Verbindung zu meinen Router wir als Öffentlich angezeigt , hier funktioniert das Internet nicht , wie kann ich das auf Privat ändern ? Das gleiche Problem habe ich auch auf einem anderem Windows 10 Rechner über die Netzwerkarte, wie kann ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

keine Verbindung zum Router

keine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B)

Windows 10 Allgemeines 22. November 2015

Verbindung zum Router

Verbindung zum Router: Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?). Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lap top kein internet

    ,
  2. ich kann meinen router hitron mit wlan nicht verbinden