Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Helfe beim Thema Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Renerpho, 15. Mai 2019.

  1. Renerpho
    Renerpho Gast

    Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden


    Hallo zusammen!


    Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle anderen Maschinen (z.B. mein alter Win7 Laptop den ich gerade nutze) funktionieren einwandfrei.

    Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste klicke, wird die Liste der verfügbaren Netzwerke ganz normal angezeigt. Ich kann auf "Verbinden" klicken. Normalerweise würde das Symbol in der Taskleiste nach kurzer Zeit zu dem, das die Signalstärke anzeigt, und ich wäre verbunden.

    Im Moment kann ich die Liste der Netzwerke ganz normal sehen. Ich kann das korrekte Netzwerk auswählen und "verbinden" klicken. Daraufhin wird das Symbol in der Taskleiste rot und die Liste verschwindet (das ist nicht normal). Nach 1-2 Sekunden erscheint die Liste wieder, das Symbol ändert sich zu dem mit der Signalstärke, und der Status ändert sich auf "verbunden". Ich bin aber nicht wirklich verbunden, und nach 5-10 Sekunden ändert sich der Status wieder auf getrennt.

    Ich habe versucht:


    Cmd im Admin-Modus

    Reset WINSOCK entries to installation defaults: netsh winsock reset catalog
    Reset IPv4 TCP/IP stack to installation defaults. netsh int ipv4 reset reset.log
    Reset IPv6 TCP/IP stack to installation defaults. netsh int ipv6 reset reset.log

    Neustart -> Keine Veränderung.


    "Complete Internet Repair v.5.2.3.4010" tool -> Hilft auch nicht.


    Systemwiederherstellung. Der älteste vorhandene Wiederherstellungspunkt war von einem Windows-Update von gestern Nacht (wo sind die älteren Wiederherstellungspunkte, die gab es mal?). Auf den hab ich das System zurückgesetzt. -> Keine Veränderung.

    Was kann ich tun?


    -- Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 Renerpho, 15. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Die Seite wird geladen...

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden - Ähnliche Themen - Internet Router funktioniert

Forum Datum

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und Einstellungen verändern.Was ist zu tun?Netzwerkdiagnose: möglicherweise besteht ein Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Die Verbindung des Zugriffpunkts, Router bzw Kabelmodem mit dem Internet ist getrennt

Die Verbindung des Zugriffpunkts, Router bzw Kabelmodem mit dem Internet ist getrennt: Ich habe mir einen gebrauchtes Notebook gekauft. Es ist ein Acer Aspire V5-573G. WIN 10 Home habe ich neu aufgesetzt. Dann habe ich im Gerätemanager festgestellt, dass dort noch ein paar Geräte keinen Treiber hatten. Das waren die Treiber fürs Ethernet Intel, Realtek sowie den Intel Chipsatz und...

Windows 10 Support 1. April 2022

„Die Verbindung des Zugriffpunkts, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt“...

„Die Verbindung des Zugriffpunkts, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt“...: Hallo,Ich habe mir demletzt einen neuen Pc zusammengestellt Ryzen 5 5600x, asus rog b550f Gaming, 16gb Corsair venegance rgb ram, amd Radeon rx 590, 500gb nvme Ssd, 1tb hdd, läuft auf Windows 10. Soweit hat auch alles ganz normal funktioniert nur habe ich plötzlich seit heute kein Internet mehr....

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Internet am Laptop funktioniert nicht?

Internet am Laptop funktioniert nicht?: Ich habe einen laptop (Windows 10) Das problem ist nur seit 20 minuten funktioniert das internet nicht richtig. Ich hab mir auf kinox. to ein film angesehen nach 5 min anschauen war dann der internetzugang weg aber ich war weiterhin verbunden das passiert realtiv oft weshalb ich halt 1-2 min...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich. Firewall wurde bereits deaktiviert. Der Netzwerkadapter wurde auch schon im Gerätemanager neuinstalliert. In der Commandline wurde auch schon das...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...

Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...: Meine Browser (Edge, IE, Firefox, Chrome) können seit einer Woche keine Verbindung zum Router und logischerweise auch nicht zum Internet herstellen. Woran kann das liegen?( Desktoprechner mit LAN-Kabel verbunden) Meine anderen Rechner (Laptop und Reserverechner) funktionieren ebenso wie das...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

keine Verbindung zum Router

keine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B)

Windows 10 Allgemeines 22. November 2015

Verbindung zum Router

Verbindung zum Router: Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?). Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop kann nicht mit dem internet verbunden werden

    ,
  2. laptop verbindet sich nicht mit router kein internetzugriff

    ,
  3. ich kann meinpc nicht mit dem internet nicht verbimden lan

    ,
  4. router funktioniert aber kein internet,
  5. Was passiert wenn ich mein network auf meinem laptop restarte,
  6. mein rechner verbindet sich nicht mit dem internet,
  7. laptop lässt sich nur mit Internetverbindung hochfahren,
  8. Internetverbindung gesichert,
  9. laptop das bereits vorhandene Netzwerk verwenden klappt nicht,
  10. laptop verbindet sich mit wlan aber nicht mit internet,
  11. laptop merkt sich den alten routernamen,
  12. Internet ist verbunden aber ich komme mit laptop nicht rein,
  13. internet geht nur nicht auf dem pc,
  14. internet laptop geht nicht tablet geht,
  15. keine wlan verbindung auch mit kabel verbunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden