Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung?

Helfe beim Thema Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Internet an meinem Notebook funktioniert immer nur ein paar Sekunden nachdem ich mit dem Wlan verbinde ca. 10 Sekunden später steht dran das er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benutzernomen, 17. Oktober 2019.

1. Benutzernomen
    Benutzernomen Gast

Das Internet an meinem Notebook funktioniert immer nur ein paar Sekunden nachdem ich mit dem Wlan verbinde

ca. 10 Sekunden später steht dran das er mit dem Wlan verbunden ist aber nicht mit dem Internet. Wenn ich die Wlan verbindung trenne und wieder verbinde funktioniert es wieder für 10 sek

Habe Windows 10

Woran könnte es liegen?

:)

#1 Benutzernomen, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung? - Ähnliche Themen - Internet trotz WLAN

Forum Datum

Kein Internet trotz WLAN

Kein Internet trotz WLAN: Hallo, Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mit meinem Laptop kein Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Schließe ich ein LAN Kabel an, funktioniert es. Auch nachdem ich den Router neu gestartet habe funktioniert es für einige Minuten, bis das Internet plötzlich weg ist....

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man das fixen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Verbindung zu DSL

Verbindung zu DSL: Hallo, ich habe einen HP 3720 installiert und das Drucken ging vorerst problemlos. Wenn ich jetzt auf Drucken gehe zeigt mir das Fenster an, dass der Drucker bereit und online ist, druckt aber nicht. Gehe ich auf Einstellungen sind die Aufträge in der Warteschlange, aber dort sagt die...

Windows 10 Support 1. November 2018

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet: Habe oft keine Internet Verbindung obwohl mein WLAN volle Leistung anzeigt.wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Kein Internet trotz Verbindung mit privatem WLAN-Netzwerk

Kein Internet trotz Verbindung mit privatem WLAN-Netzwerk: Ich habe Internetzugriff über Fritz.Box 6490 Cable. Der Internetzugriff über Ethernet klappt einwandfrei. Ich möchte aber WLAN-Anbindung meines fast neuen Notebook. ( Habe dessen Betriebssystem vor zwei Wochen durch Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. ) Das Drahtlosnetzwerk hat...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Keine Verbindung trotz wlan

Keine Verbindung trotz wlan: Ich habe Windows 10 runtergeladen. Seitdem kann ich keine InternetVerbindung mehr herstellen, obwohl ich mit wlan verbunden bin. Ich brauche dringend Hilfe! Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden