Kein Internet und Sound nach Diagnoseneustart?

Helfe beim Thema Kein Internet und Sound nach Diagnoseneustart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meine CPU ein wenig entlasten habe dann mithilfe eines Youtubevideos diese Dinge angewand 1.ein paar autostarts deaktivieren die unnötig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas886, 11. November 2019.

  1. Lukas886
    Lukas886 Gast

    Kein Internet und Sound nach Diagnoseneustart?


    Ich wollte meine CPU ein wenig entlasten habe dann mithilfe eines Youtubevideos diese Dinge angewand

    1.ein paar autostarts deaktivieren die unnötig sind

    2.Diagnoseneustart

    Und jz habe ich keinen Sound mehr bzw. da ist ein rotes kreuz

    Und Internet habe ich auch nicht

    Bitte um Hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein Internet und Sound nach Diagnoseneustart?

Die Seite wird geladen...

Kein Internet und Sound nach Diagnoseneustart? - Ähnliche Themen - Internet Sound Diagnoseneustart

Forum Datum

Kein Sound

Kein Sound: Ich habe jetzt alles Probiert aber nichts funktioniert. Und zwar habe ich das Problem, dass meine Aux Outputs am PC keinen Sound Wiedergeben. Aber Bluetooth und USB Audio funktioniert.Ich habe Treiber neu Installiert, geguckt ob das Kabel falsch oder locker ist und auch alles weitere...

Windows 10 Support 6. September 2021

Sound

Sound: Hallo, ich wollte meinen Speicherplatz leeren, aber da habe ich anscheinend den Audio Manager deinstalliert. Ich habe versucht es wieder herunterzuladen, aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich versucht die Treiber von meinen Kopfhören zu aktualisieren, aber das hat auch nicht...

Windows 10 Support 10. April 2021

Suround Sound

Suround Sound: Suround Sound 5.1/7.1 über Soundkarte (opt.Ausgang) Mit MPC-HC Player incl.LAN Decoder (dts-hd), spielt ALLES

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Kein Internet, aber doch Internet?

Kein Internet, aber doch Internet?: [ATTACH] Hi! Ich glaube, das Bild sagt alles. Ich habe Internet, Windows sagt aber, dass ich keins habe. Warum das so wichtig ist? Weil manche super Programme erst den Internetstatus checken bevor sie sich an den Server wenden. https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet-aber-doch-internet

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Keine Sounds

Keine Sounds: Schließen Sie das Gerät an einen verfügbaren USB 2.0-Anschluss an, und klicken Sie auf "Weiter". Klicken Sie andernfalls auf "Abbrechen". bis jetzt ging alles gut doch , als ich eine runde fertig gespielt habe , habe ich mich selbst gehört und noch komische geräusche so kuitschig und laut und...

Windows 10 Support 6. August 2018

Sound

Sound: Ich habe seit dem Update WIN10 Creators keinen Sound, weder über Lautsprecher noch Kopfhörer Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Sound

Sound: Hallo, nachdem ich windows auf den Urzustand zurückgesetzt habe funktioniert kein Sound. Wenn ich auf das Symbol in der Startleiste klicke und auf Wiedergabegeräte gehe erscheint kein Lautsprechersymbol, es heisst dann kein Treiber installiert. Frage wo kann ich den Treiber finden?...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Sound an und aus

Sound an und aus: Habe Win 10 seit 3/4 Jahr mit getestet, jetzt das Original mit Neuinstallation, seit Ende Juli, da mein Pc den Geist auf gab. Von 8.1 wieder auf orig.10 Bei der Testversion dachte ich ja es liegt noch an dem Insider Preview, aber es ist bis heute mit dem original 10 nichts anders. habe...

Windows 10 Support 31. August 2015

Kein Internet und Sound nach Diagnoseneustart? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kein internet und audio

    ,
  2. windows 10 nach neustart ohne ton und interbet

    ,
  3. windows 10 update kein Internet kein Audio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden