Kein Internetzugriff nach jedem herunterfahren

Helfe beim Thema Kein Internetzugriff nach jedem herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem. Nachdem ich mein PC auf Windows 10 upgradet habe, jedes mal wenn ich mein Lenovo hochfahre besteht eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonMcTaylor, 24. Januar 2016.

  1. LeonMcTaylor
    LeonMcTaylor Gast

    Kein Internetzugriff nach jedem herunterfahren


    Hallo,

    Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem. Nachdem ich mein PC auf Windows 10 upgradet habe, jedes mal wenn ich mein Lenovo hochfahre besteht eine Verbindung mit mein Wlan-Router, jedoch steht kein Internetzugriff. Wenn ich Wlan-Router ausschalte und wieder einschalte wird das Problem gelöst. Das Problem trifft aber wieder auf, wenn PC in Ruhezustand geht oder nach ca. 1 Stunde nach dem Herunterfahren. Ich bisher alle Empfehlungen überall gelesen, ich habe mein Antivirus entfernt, in Gerätemanager alle Treibers deinstalliert und erneut installiert, Wlan-Router "formatiert" , jedoch ohne Erfolg.

    Hat jemand vielleich eine Idee?

    Ich wäre sehr dankbar.


    LG

    Leon

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonMcTaylor, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kein Internetzugriff nach jedem herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Kein Internetzugriff nach jedem herunterfahren - Ähnliche Themen - Internetzugriff herunterfahren

Forum Datum

WIN 10 - wo ist Passwort für Anmeldung zum Internetzugriff

WIN 10 - wo ist Passwort für Anmeldung zum Internetzugriff: wo kann ich bei windows 10 das Passwort für die Anmeldung für den Internetzugriff ansehen / ändern. win 7 war nie ein Problem. danke euch im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update

Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update: Hallo, ich habe gestern 02.10.2020 mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem Internet verbunden Router ist einer FritzBox 7590. Die Fehlermeldung war "Kein Internetzugriff". Ich habe darauf hin die einen Rollback auf meine letzte...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Netzwerk - Kein Internetzugriff - aber trotzdem online

Netzwerk - Kein Internetzugriff - aber trotzdem online: Hallo, ich habe bei meinem Win10 Rechner das folgende Problem. Wenn ich den Mauszeiger im System Tray auf die kleine Weltkugel bewege, wird mir die Meldung "Ntzwerk - Kein Internetzugriff" angezeigt. Wenn ich dann die Netzwerk- und Interneteinstellungen öffne, wird mit im Netzwerkstatus "Kein...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. September 2020

Microsoft Store kein Internet und kein Internetzugriff obwohl Browsing etc. alles funktioniert

Microsoft Store kein Internet und kein Internetzugriff obwohl Browsing etc. alles funktioniert: Wie im Titel Kann mir da jemand behilflich sein? Ich weiß leider nicht genau welche Daten ich hier am besten angeben sollte... habe schon im regedit unter enableactiveprobing geschaut "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\NlaSvc\Parameters\Internet" wie in anderen...

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich

Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 neuestes Servicepack und mit allen Updates wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt und "Netzwerk: Kein Internetzugriff" angegeben. Anbindung mit LAN Kabel Interessanterweise kann ich aber per beliebigem Browser auf das Internet...

Windows 10 Support 5. September 2020

Kein Internetzugriff nach Windows update?

Kein Internetzugriff nach Windows update?: Hallo liebe gutefrage-Gemeinde, nach dem letzten Windowsupdate vor ca. einer Woche möchte mein Desktop-Rechner keine Internetverbindung mehr aufbauen. Weder über Wlan (Stick) noch Ethernet (interne Karte). Ich habe alles in meiner Macht stehende versucht und wäre wirklich wirklich dankbar für...

Windows 10 Support 31. August 2020

Internetzugriff verhindern / nur VPN zulassen

Internetzugriff verhindern / nur VPN zulassen: Hallo, ich habe ein System mit Windows 10 Pro. Ich möchte das System derart konfigurieren, dass: - nur eine VPN-Verbindung zu einem Remote-Netzwerk über L2TP hergestellt werden kann und nur bestimmte Geräte / IPs innerhalb des Remote-Netzwerks erreichbar sind VPN bereits eingerichtet und...

Windows 10 Support 5. August 2020

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Ich hab das gleiche Problem. Obwohl alle Programme mit dem Internet verbunden sind und funktionieren, gehen die Microsoft Apps nicht, da bei der Verbindung "Kein Internetzugriff" steht. Das gilt sowohl für W-Lan als auch für die LAN-Verbindung. Bisher konnte ich die Internetverbindung...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Kein Internetzugriff nach jedem herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10: Kein Wlan; kein Runterfahren

    ,
  2. nach herunterfahren kein internet bis router neu gestartet

    ,
  3. windows 10 kein internetzugriff nach neustart