Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile

Helfe beim Thema Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem die neueste Skype Version 8.13 installiert ist, funktioniert der Klingelton auf meinem Android nicht mehr. Das gleiche traf auf meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Niwerg, 25. März 2018.

  1. Niwerg
    Niwerg Gast

    Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile


    Hallo,

    seitdem die neueste Skype Version 8.13 installiert ist, funktioniert der Klingelton auf meinem Android nicht mehr. Das gleiche traf auf meinen Windows 10 Laptop zu. Dieses Problem konnte durch durch alte Skype Version 7.41 behoben werden.

    Habe schon alle möglichen Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen, nicht hat geholfen. Bin am verzweifeln! Wenn ich hier keine Hilfe bekommen werde ich auf ein anderes Videokonferencing Tool umsteigen müssen.

    MfG

    Niwerg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile

Die Seite wird geladen...

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile - Ähnliche Themen - Klingelton neuester Skype

Forum Datum

Klingelton Skype ändern Windows 10?

Klingelton Skype ändern Windows 10?: Guten Tag, wie kann ich den Klingelton von Skype ändern ? https://www.gutefrage.net/frage/klingelton-skype-aendern-windows-10

Windows 10 Support 12. Juni 2020

skype win10, mobile

skype win10, mobile: Seit kurzer Zeit funktioniert Skype nicht mehr auf meinem win10 Phone. Skype lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2019

"vor tagen zuletzt angez" skype android

"vor tagen zuletzt angez" skype android: hallo liebe community, bei einem meiner skype kontakten scheint seit gestern "vor tagen zuletzt angez" als statusmeldung auf und das obwohl der kontakt eigentlich "aktiv" ist, also meinerseits nicht gelöscht wurde? vielen dank für eure antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2018

Neue Version von Skype

Neue Version von Skype: In meinem Computer wurde c. a. vor eine Woche neue Version von Skype installiert. Dabei sind alle meine Skype-Kontakte und Guthaben verschwunden. Wie finde ich sie wieder? V. Reimer Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts

Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts: Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts [IMG]Der beliebte Voice-over-IP-Client Skype existiert aktuell für praktisach alle Plattformen, auf Windows 10 sogar in doppelter Ausführung, nämlich als "alte" Desktop-Version sowie "neue" Windows Store-App. Letztere hat nun...

Windows 10 News 14. November 2017

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Neue Android Uhr

Neue Android Uhr: wer weiss denn hier wie man eine neue Android - Uhr anbekommt ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype app klingelt nicht

    ,
  2. android skype klingeltnicht

    ,
  3. Android telefon klingelt nicht bei skype anruf

    ,
  4. skipe android tablett klingeln,
  5. skype anruf klingelt nicht android,
  6. skype klingelt nicht im tablet Standby Android,
  7. skype klingelt nicht android,
  8. skype app android klingelt nicht,
  9. Android Skype klingelt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden