Kein Klingelton bei SMS

Helfe beim Thema Kein Klingelton bei SMS in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kein Klingelton bei SMS Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von E. Kohler, 25. März 2018.

  1. E. Kohler
    E. Kohler Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kein Klingelton bei SMS


    Kein Klingelton bei SMS
     
    #1 E. Kohler, 25. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    bitte beschreibe das Problem genauer.
    Welches Lumia hast du?

    Klingelton einstellen
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Moin! Guck doch mal unter Einstellungen - Personalisierung - Sounds nach, dort gibt es einen Link zu wie stelle ich benutzerdefinierte Klingeltone ein. Vielleicht hilft das ja weiter
     
Thema:

Kein Klingelton bei SMS

Die Seite wird geladen...

Kein Klingelton bei SMS - Ähnliche Themen - Klingelton SMS

Forum Datum

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy

SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy: Hallo zusammen Ich habe eine Frage, auf dieser ich in den Foren noch keine Antwort finden konnte. Wir benutzen unsere Lumia Handys in der Firma auch für Notfälle und Bereitschaftsdienst. Neu erhalten wir diese auch per SMS. Um dich jedoch im Notfall in der Nacht per SMS wecken zu lassen,...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

SMS Klingelton läßt sich nicht personalisieren

SMS Klingelton läßt sich nicht personalisieren: Ich habe seit neuestem das Lumia 650 mit der aktuellsten Firmware. Damit ich beim Eingang einer SMS nicht nur einen kurzen Ton erhalte, habe ich einen lauteren und längeranhaltenden Ton aus dem Menü ausgewählt. (Menü: Klingeltöne beim Benachrichtigen personalisieren) Es läßt sich ein anderer Ton...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht

[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht: Hallo, beim Einrichten neuer Klingeltöne für SMS bei bestimmten Kontakten ist mir aufgefallen, dass die Einstellungen nicht greifen. Das heißt, wenn der SMS Standard-Ton S eingestellt ist und ich für Kontakt XY einen bestimmten Klingelton T einstelle, dann wird wird trotz dieser Einstellung...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925: Hallo zusammen Ich habe mein Nokia Lumia auf Windows 10 Mobile umgestellt. Aktuell: 10.0.10586.107 Nun folgendes Phänomen: Wenn ich einem Kontakt einen expliziten SMS-Klingelton zuweise, funktioniert dieser jedoch nicht. Ich habe aus diesem Grund heute mein Smartphone zurückgesetzt....

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

SMS Klingelton bei Kurznummern

SMS Klingelton bei Kurznummern: Hallo zusammen Bei meinem Lumia 950 mit Win 10 erhalte ich keinen Klingelton wenn ein SMS von einer Kurznummer eingeht. Das Handy ist auf laut und wenn ich von einem anderen Handy eine SMS schreibe kommt ein Klingeton.. Kann mir da jemand helfen? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

SMS Klingelton im Ruhemodus

SMS Klingelton im Ruhemodus: Hallo zusammen Ich habe bei einem Kontakt einen SMS Klingelton hinzugefügt. Sofern das Handy im normalen Modus ist kommt dieser Klingelton wie gewünscht. Sobald ich in den Ruhezeitenmodus wechsle kommt das SMS ohne Klingelton an. Obwohl ich bei den Durchstellregeln diesen Kontakt hinzugefügt...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Kein Klingelton bei SMS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden