Kein LAN, Kein Sound, garnichts
Helfe beim Thema Kein LAN, Kein Sound, garnichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Vorgeschichte: ich habe seitdem gestern eine neue Grafikkarte (R9 390) Habe sie eingebaut und Treiber installiert und direkt erstmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichtigerThomas, 25. Dezember 2015.
Kein LAN, Kein Sound, garnichts
Kein LAN, Kein Sound, garnichts - Ähnliche Themen - LAN Sound garnichts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es reagiert garnichts mehr.Es reagiert garnichts mehr.: Hallo,das Problem besteht nun schon was länger, bisher konnte es aber immer mit Strom ausschalten und Neustarten behoben werden. Mittlerweile geht's nur noch im abgesicherten Modus.Das Problem besteht darin, das nach dem Booten sich keine Programme mehr öffnen lassen. Neben Programmen wie... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2024 |
Warum öffnet sich alles so langsam oder garnicht?Warum öffnet sich alles so langsam oder garnicht?: Hi Leute, ich habe vor kurzem erst mei Pc zurückgesetzt, bin aber nun total unzufrieden. Was ich damit meine ist, wenn ich In firefox ein neue Seite laden will, dann öffnet diese sich sehr langsam. Jetzt denkt man natürlich es leigt am Internet. Das ist aber nicht das Problem (ich habe natürlich... |
Windows 10 Support | 31. März 2021 |
Garnichts funktioniert mehr?Garnichts funktioniert mehr?: Ich habe gerade versucht denn „AMD adrenalin grafik treiber“ zu installieren. Doch nach dem neustart kahm ich nur in ein fenster wo stehst „Automatische Reparatur Fehlgeschlagen“. Kurz gesagt, es ist jetzt so kaputt das sich der laptop nichtmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten lässt. Habe... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
finde ich ja garnicht schön.....finde ich ja garnicht schön.....: ......leider ist hier im Forum die Rubrik Anregungen und Smalltalk in den Keller gerutscht. :(:(:( Mir persönlich hat es vorher besser gefallen, wie beide Rubriken ganz oben auf dieser Seite zu finden waren. Ich hoffe auf ein :lol:-Geschenk, dass diese beiden Rubriken sich wieder oben auf... |
Anregungen | 2. Dezember 2018 |
Kein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnichtKein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht: Moin moin Community Folgendes problem, nach installation einer 2. Grafikkarte für mehrere bildschirme ist der sound verschwunden, folgendes habe ich schon herausgefunden: Der PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht oder die sind deaktiviert, im bios werden die... |
Windows 10 Support | 2. September 2018 |
selfie installiert aber reagiert garnichtselfie installiert aber reagiert garnicht: Ich habe selfie installiert aber reagiert garnicht? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2016 |
Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkanntMein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, Ich seit einem Neustart ein kleines Problem und zwar: Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt und habe so leider keinen Internetzugriff mehr! Bitte um schnelle Hilfe:)! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2016 |
Es geht garnichts mehr.Es geht garnichts mehr.: [IMG]Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem TeamSpeak und habe nebenbei noch ein bisschen gespielt. Auf einmal time ich im ts aus und auch beim Spiel bekam ich keine Rückmeldung. Nach ein paar Minuten wurde dann angezeigt, dass Windows nicht reagiert, wobei ich dann die beiden Optionen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |